I

207 10 1
                                    

Wütend kam ich zuhause an.
Liz stand besorgt am Küchenfenster und schaute auf die Stadt herab.

Ich spazierte an ihr vorbei bis sie mich aufhielt:"Beverly!". Sie hielt mein Arm fest und umarmte mich worauf ich sie wegstoßen tue:"was ist passiert? Wo warst du?".
Ich schaute sie Desinteressiert an:"Ach komm Liz lass es gut sein!". Ich ging weiter in mein Zimmer und schnappte mir meine Tasche und packte paar Sachen ein und verschwand schon wieder:"wohin gehst du!". Schrie Liz mich an.
„Das geht dich nichts an!".
„Ich will es wissen Beverly".
Ich drehte mich um und grinste sie provokant an:"Frag doch Jason vielleicht weißt er es!".
„Scheisse!". Hörte ich nur noch von ihr als ich die Tür schloss.

Es hörte sich an als ob sie es mir gar nicht erzählen wollte!

Draußen fing es an zu regnen, ich stieg ins Auto und fuhr los. Ich wollte zuerst nachhause aber ich weiß ganz genau das Harry wieder nachhause fährt und mich dort nerven würde!

Ich parkte und stieg aus dem Trockenen ins nasse und ging ins Gebäude:"he! 10$!".
Ich blickte den Mann hinter der Scheibe an und seufzte:"tja süße auch nur Glotzen kostet„. Ich war im berühmtesten Puff der Stadt. Ich ging den dunklen Flur entlang mit den roten Lichtern als ich in den Riesen Raum kam wo überall Frauen mit Männer waren"hätte nicht gedacht das es hier schon voll ist". Murmelte ich vor mir her und ging die Stufen runter einige guckten mich an.

Ich sah ihm von weiten, er unterhielt sich mit 4 weitern Männern. Ich ging auf ihn zu und stoppte kurz bevor ich bei ihm war er saß mit dem Rücken zu mir. Ich atmete tief ein und ging noch paar Schritte näher.
„Oh McCann seit wann hast du denn eine richtig Scharfe und Vor allem wunderschöne hier im Puff?". Fragte der eine Mann und Jason lachte:"von wem rede-„. Er unterbrach sich selber als er sich umdrehte und mich sah. Fragen schaute er mich an.
„Wie viel kostest du meine süße". Fragte der andere wieder. „Sie bekommt niemand!". Sagte er wütend und sein Blick wanderte zu mir:"außer ich". Murmelte er und musterte mich.

Er stand auf und ging Richtung bar was ich ihm gleich tat:"was machst du hier". Fragte er etwas neugierig. „Ich brauche dich".
Seine Blicke fielen auf mich:"du hast doch deine Liz". Grinste er provokant.
„Ich hab mir paar Sachen genommen und bin weg gegangen".
Er guckte mich nun noch interessanter an:"und was willst du von mir".
„Ich brauche Geld.... kann ich nicht bei dir arbeiten?".
„Als was Beverly".
„Du weißt schon hier als". Bevor ich es auch nur aussprechen konnte unterbrach er mich:"nein".

Jason McCann is my criminal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt