Wir küssten uns, er öffnete meine Hose und zog sie langsam aus. Ich tat ihm das gleich bloß bei seiner. Langsam zog er mir meinen Tanga aus und küsste mich am innenschenkel. Wieder entwich mir ein leises Stöhnen, er kam wieder zu mir hoch und öffnete ein Kondom:"Gott du bist so heiss". Flüsterte er und zog sich das Kondom über sein Dick. Langsam spürte ich wie er in mir ist und sich bewegte, ich stöhnte leise:"Jason". Er wurde schneller und tiefer doch es war schön.
Wer hätte je gedacht das Jason McCann mit mir schlafen würde?
Mitten in der Nacht lag ich wach im Bett während Jason schlief, es war anzüglich, er war anzüglich.
Ich schaute raus auf die Stadt als ich im Bett lag. Das leise Atem und das leuchten der Stadt beruhigten mich, auf eine Art und weise. Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete tief ein, langsam spürte ich wie Jason meine Taille mit seinem Arm umfasste und mich dichter an sich zog.
Für einen Moment schien das, dass er etwas murmelte, was ich mir doch nur einbildete.Ich konnte nicht schlaffen weshalb ich mich immer bewegte und anscheinend Jason weckte:"was ist los?". Fragte er mich noch im Halbschlaf, ich schaute ihn an und fuhr mit meiner Hand an seine Wange:"ich kann einfach nicht schlafen". Erwiderte ich und wurde nachdenklich.
Er zog mich wieder an seinem nackten Körper ran und streichelte mir durchs Haar:"möchtest du was trinken?". Fragte er worauf ich meinen kopf schüttelte. Er bewegte sich kurz bis er weiter fragte:"möchtest du reden oder Fernsehern? Spazieren gehen?". Ich überlegte kurz:"weißt du ich glaub ich schnappe kurz frische Luft". Er nickte darauf, ich schnappte mir ein Bezug und deckte meinen Köper ab der ebenfalls nackt war.
Ins andere Zimmer angekommen, ging ich auf dem Balkon und atmete tief ein:"sicher alles ok?". Hörte ich eine männliche Stimme in mein Ohr flüstern, ebenso wie zwei starke Arme mich umarmte.
DU LIEST GERADE
Jason McCann is my criminal.
FanficBeverly zieht von zu Hause aus in eine eigene Wohnung. Sie trifft auf Liz ihre jetzige Freundin, sie erzählte ihr eine interessante Geschichte die sie nicht glaubt bis sie auf ihn traf. Nicht nur ihr Leben ändert sich komplett sondern auch Seins. Ih...