„Jason?". Fragte ich ihn doch er musterte weiterhin meinen Körper:"Gott warum nur". Murmelte er und kam mir einen Schritt näher. „Jason" sagte ich nochmal doch er reagierte nicht und kam noch näher bis er vor mir stand.
Seinen heißen atmen auf meinen Hals zu spüren machte mich verrückt.
„Gott warum". Sagte er wieder und gab mir seine Jacke. Er drehte sich um und ich zog seine Jacke über:"Danke?". Fragte ich ihn.
Er drehte sich wieder zu mir:"ein Freund von mir wird später nochmal kommen, wir werden ums Geschäft reden".Jason und Freunde? Ich glaube er meint eher bekannter!
Ich nickte und hielt ihn wieder fest:"aber ihr werdet doch nicht Drogen nehmen oder?".
Er grinste:"hast du etwa Angst davor mit jemanden unter einem Dach zu schlafen der unter Drogen steht?".
Ich schaute schüchtern auf dem Boden und nickte:"schon". Sagte ich.Er verdrehte seine Augen:"keine Sorge es wird nicht passieren".
Jason's pov.
Ich weiß ich war zu gutmütig zu ihr, ich gab ihr alles und bin nicht so kalt zu ihr.
Ich weiß nicht wodran das liegt aber es war süß wenn sie sauer war oder wenn sie Angst hat.
Es klingelte an der Tür das müsste wohl Leo sein. Ich machte sie auf:"hey McCann!". Sagte er freundlich was ich erwiderte:"leo komm doch rein". Er grinste und trat in mein Haus ein. Wir setzen uns nach draußen und trinken was:"nun McCann sag mal, du hast in den letzten Wochen mehr Umsatz gemacht als sonst... wie kommt das?".
Ich lachte auf und hörte sie als sie die Treppen runter ging:"entschuldig ich komme sofort wieder". Ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu.Sie stand nur mit einer kurzen Hose und ein top da. Sie sah wieder mal toll aus.
„Geh ins Zimmer!". Sagte ich wütend.
„Warum?". Fragte sie dumm was mich noch mehr aufregte.
Genau in diesen Moment kam Leo rein und steuerte direkt auf Beverly zu:"hallo schöne Frau, mein Name ist Leonard und sie sind?". Fragte er und nahm ihre Hand.„Nicht interessiert". Sagte sie gekontert und zog ihre Hand weg.
Leo schaute mich staunend an:"wow". Nuschelte er und musterte sie.
Er gierte nach ihr und seine Lust in den Augen kamen noch mehr als sie sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank holte:"glaub mir süße du musst nicht auf deine Linie achten". Sagte er und nahm ihr das Wasser weg.Sie schaute ihn fassungslos an und nahm sich das Wasser:"nun man wird ganz schön durstig wenn man mit McCann gerade Zeit verbringen tut, wenn du verstehst was ich meine".
Gott sie hatte doch Selbstbewusstsein und was für eins.
DU LIEST GERADE
Jason McCann is my criminal.
FanfictionBeverly zieht von zu Hause aus in eine eigene Wohnung. Sie trifft auf Liz ihre jetzige Freundin, sie erzählte ihr eine interessante Geschichte die sie nicht glaubt bis sie auf ihn traf. Nicht nur ihr Leben ändert sich komplett sondern auch Seins. Ih...