O

267 9 0
                                    

Mitten in der Nacht kam ich zuhause an.
„Harry?". „Liz?". Schrie ich doch keiner von den blonden Personen kam ins Zimmer oder antworteten mir.

Wo können die denn noch sein?
Ich guckte auf die Uhr 2:23 Uhr schon
Wow die Zeit rast Ja wie im Flug!

Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Lichter von der Stadt.
Ich beschloss mich duschen zu gehen und mich schlafen zu legen, da es ein harter Tag war. Ich machte die Dusche an und zog mir meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche. Ich stöhnte kurz leise auf als das kalte Wasser meinen Körper berührte, und schon wieder muss ich an diesen Mann denken. Er kann nicht älter als 23 Jahre alt sein. Vielleicht war er sogar erst 22 Jahre alt. Er sah Mega gut aus und seine raue eisige Stimme zog mich in sein Band, seine wunderschönen brauen Haselnuss Augen strahlten mich an und sein Lächeln sexy!

Ich stieg aus der Dusche aus und schnappte mir ein Handtuch, ich trocknete mich ab und mir ein Höschen an und ein schwarzes t-Shirt. Ich guckte noch mal aus dem Fenster bevor ich mich hinlegte und einschlief.

Am nächsten morgen weckten mich die Sonnen strahlen von draußen.
Müde zog ich mir meine Schlappen und meine Jogginghose an und ging in die Küche wo ich Liz traf:"morgen". Gähnte ich und sie guckte mich sofort an:"Beverly! Ich hab mir solche Sorgen gemacht wo warst du?!". Ich guckte sie an:"I- ich bin diesen jungen Mann gefolgt hinter Türen und Gängen". Sie guckte blöd als sie das von mir hörte:"warum!". Kamm aus ihr wütend raus. „Nun er war so geheimnisvoll und seine Art, es machte mich süchtig". Sagte ich verwirrt. „Beverly geht es dir gut hat er was gemacht?". Fragte sie.
„Nein also er hat nichts gemacht, seine eiskalte raue Stimme sie war einfach-„.
Sie unterbrach mich:"atemberaubend wie jemand so kalt sein kann?".
Ich nickte, Harry Kam in die Küche:"morgen meine Damen".
„Guten morgen". Sagte Liz verführerisch.

Ich verdrehte meine Augen:"was werden wir heute machen?". Fragte ich in die Runde und wartete bis mir jemand eine Antwort gab.

„Nun Beverly, Harry und ich kennen uns nicht so gut deswegen wollten wir heute ein wenig Zeit miteinander verbringen.... wenn es dir nichts ausmacht".

Natürlich machte es mir was aus da ich Harry so lange nicht mehr gesehen habe aber Liz ist einer meiner engsten Freunde.

„Nein Quatsch alles gut, denn suche ich mir heute halt jemanden mit denn ich Spaß haben werde". Sagte ich gespielt eingebildet was Liz lachen ließ.

Ich ging wieder direkt in mein Zimmer und zog mir meine Schwarze puma leggings an und mein leicht pink Farbigen Pulli an.

Jason McCann is my criminal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt