Mein weisses Shirt stand ihr so gut das ich es ihr am liebsten wieder vom Leib reißen würde.
Sie guckte mich gespielt wütend an:"du hast geguckt!".
Ich schmunzelte:"ja und ein Problem?". Fragte ich sie worauf sie erstmal überlegte.
„Jaein". Kam aus ihren Mund.
„Oh Gott mir geht es gar nicht gut!". Sagte sie und stieg ins Bett.Ich stand noch einen Moment da und verließ das Zimmer um mir eine Nase zu geben.
Gerade als ich einzog kam Beverly runter und guckte mich neugierig an.
Diese Frau macht mich verrückt!Ich drehte mich um als ich fertig war und schniefte nochmal:"was".
Beverly's pov.
Ich wollte ihn eigentlich sagen das ich lieber nachhause gehe aber ließ es denn doch sein als ich ihn sah.
Ich ging mit schnellen Schritten die Stufen nach oben ins Zimmer und zog mir meine Hose an genauso wie mein Pulli.
Ich öffnete die Tür wieder und Schlich die Treppen runter und suchte die Tür.
„Ich fahr dich". Hörte ich ihn sagen.Ich bin nicht gerade scharf Drauf mit jemanden zufahren der unter Drogen steht:"nein Quatsch alles gut ich gehe".
„Beverly wenn ich dir sage ich fahr dich denn fahre ich dich auch!".Ich schüttelte meinen Kopf mit Angst:"nein ist ok ich schlafe hier".
Er nickte und gab mir eine Bewegung das ich nach oben gehen sollte was ich auch tat.Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen, hoffentlich komme ich hier heil raus!
Ich hörte wie die Tür aufging und Jason sich ins Bett legte:"warst du schon immer so verklemmt?". Fragte er mich und ich drehte mich zu ihn:"warum verklemmt?".
Er lächelte:"wurdest du jemals berührt".Ich hatte keine Lust mit ihn darüber zu reden warum ich kein Sex hatte obwohl ich schon 20 bin!
Ich drehte mich wieder weg von ihm und hörte sein Handy vibrieren:"oh schau mal das ist deine kleine Freundin Liz". Sagte er total benebelt:"was?". Sagte ich.
„Deine beste Freundin Liz". Grinste er und ich bekam Gänsehaut:"aber woher-„.
Er unterbrach mich:"denkst du ernsthaft es war ein Zufall das Liz in diesem Club wollte?". Fragte er mich was für mich unmöglich war. Hatte Liz die Wahrheit gesagt und sie kannte ihn früher schon?
„Beverly ich hab die erste Chance nicht genutzt und hab er versaut also musste Liz wieder kommen aber diesmal mit dir".
Ich konnte ihm nicht glauben, ich stand auf:"du kennst Liz also?".
Er nickte:"sie war einer meiner Schneehasen".
Ich schluckte tief:"sie war was".
„Du hast mich schon richtig verstanden, sie hat eigentlich echt viel scheisse gebaut weswegen ich sie rauswarf aber als ich gesehen habe das sie mit dir unterwegs ist konnte ich nicht anders, sie musste in den Club kommen mit dir".Ich konnte es nicht glauben Liz war ein Schneehase?!
Jason stand mit auf:"alles gut du siehst so blass aus". Er wollte gerade zu mir kommen doch ich ich ging schnell zu Tür:"tut mir leid Jason aber du schüchterst mich total ein!".
Er grinst:"ach komm Beverly".
Ich ging wieder zu ihm:"du machst mich mit deiner Art süchtig und gleichzeitig schüchterst du mich total ein, ich weiß gar nicht was ich machen soll".
DU LIEST GERADE
Jason McCann is my criminal.
FanfictionBeverly zieht von zu Hause aus in eine eigene Wohnung. Sie trifft auf Liz ihre jetzige Freundin, sie erzählte ihr eine interessante Geschichte die sie nicht glaubt bis sie auf ihn traf. Nicht nur ihr Leben ändert sich komplett sondern auch Seins. Ih...