Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was gestern Abend passiert ist.
Ich öffnete meine Augen und guckte um mich, ich lag noch in Jason's Bett.Ich ging nach unten und schaute raus, er lag auf dem rasen mit seiner blauen Hose und sein schwarzes aufgeknöpftes Hemd:"Guten morgen". Sagte ich als ich mich im näherte.
Er guckte zu mir:"morgen".Seine brauen Augen verzauberten mich immer wieder aufs neue.
„Darf ich?". Fragte ich ihn
„Bitte". Sagte er und ich legte mich neben ihn:"denkst du nicht manchmal über dein Leben nach und was du alles ändern könntest?".Er schmunzelte:"mein Leben gefällt mir".
Ich schloss meine Augen ‚denkst du es war ein Zufall das Liz dich ausgerechnet in mein Club brachte?'. Kam wieder hoch und ich stand direkt auf:"ich gehe nachhause".
Er nickte:"warte ich bring dich".
„N-nein musst du nicht". Erwiderte ich stotternd.
„Beverly ist alles gut?". Fragte er mich was mich zum Lachen brachte:"ob alles gut ist? Schon vergessen das du Liz sagtest sie solle mich mit bringen!". Er verdrehte seine Augen:"nimm es nicht zu persönlich".
„Wow ich soll es nicht zu persönlich nehmen!". Schrie ich los.
„Ich dachte man könnte mit dir ein bisschen Spaß haben aber du bist ja noch total unerfahren und sei mir nicht bös aber im Bett bist du auch nicht der Hammer oder?".
Ich nickte provokant:"hm ja-ja, wow Jason du denkst also ich bin eine Null im Bett was?". Meine Stimme hatte einen sehr wütenden und zugleich provozierenden Unterton. Er kniff sich die Augen zu:"verdammt Beverly was willst du". Sagte er genervt. „Ich will dich vom Gegenteil überzeugen".Er zog seine Augenbrauen hoch:" bitte was willst du?". Fragte er so als ob er nicht verstehen würde was ich will.
„Du hast mich schon richtig verstanden McCann". Erwiderte ich.
Er schüttelte seinen Kopf:"nein echt nicht Beverly". Das wollte ich nicht von ihm hören!
Ich rollte meine Augen und ging rein um sein Haus zu verlassen.
DU LIEST GERADE
Jason McCann is my criminal.
FanfictionBeverly zieht von zu Hause aus in eine eigene Wohnung. Sie trifft auf Liz ihre jetzige Freundin, sie erzählte ihr eine interessante Geschichte die sie nicht glaubt bis sie auf ihn traf. Nicht nur ihr Leben ändert sich komplett sondern auch Seins. Ih...