A

224 12 0
                                    

Beverly's pov.

als wir bei ihm ankamen stockte meine Atmung. Eine große Villa:"aber wie". Sagte ich nur und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Er grinst:"ich mach so viel Geld das glaubst du gar nicht".

Wir stiegen aus und das Haus gab mir ein Gefühl von vertrauen.

Er öffnete die Tür und wir gingen rein.
Ich schaute überall hin, alles funkelte und strahlte.

„Es ist Wunderschön". Sagte ich kurz und sah ihn an als ich das sagte.
„Danke". Erwiderte er.

„Warum bin ich hier?". Fragte ich ihn neugierig.

„Warum nicht".

Jason McCann ist ein Geheimnisvoller Mann er muss irgendwelche Geheimnisse haben warum er so ist.

„Beverly". Sagte er und Ries mich aus meinen Gedanke, ich guckte ihn an und nickte.

„Über was denkst du nach?".
Fragte er mich interessiert.

Ich zuckte mit denn Schultern:"oh wow du hast einen Pool?".

Er lachte leise auf:"Ja klar".
Für ihn ist das alles selbstverständlich was mich nicht überraschte.

aber Warum bin ich hier?

„McCann was ist dein Geheimnis?". Fragte ich ihn.
„Was ist mein Geheimnis". Überlegte er und kam mit eine Flasche Wein und zwei Gläser zurück.

Er öffnete die Flasche und goss den Wein in die Gläser. Ich nahm mir eins und trank es.

„Ernsthaft was ist dein Geheimnis".
Er grinste als er das hörte:"mein Geheimnis ist das ich keine Geheimnisse habe". Zuckte er mit den schultern.

„Das ist doch eine Lüge". Sagte ich skeptisch. „Menschen trauen mich nichts zu fragen und sind normalerweise auch nicht so neugierig wie du".

Seine raue stimme Hallte mir noch im Kopf herum.

Nachdem fünften oder sechsten Glas Rotwein lallte ich schon los:"welches Tier würdest du sein". Fragte ich ihn doch als ich meine eigene Stimme so hörte machte ich mir selbst schon sorgen.

„Ich bring dich lieber ins Bett". Sagte er belustig. „Solange du mit drinnen bist". Versuchte ich verführerisch zu klingen doch ich versagte.

Er brachte mich in ein Zimmer:"hier zieh das an". Sagte er und gab mir ein weißes Shirt.
„Dreh dich um". Sagte ich zu ihm.

Jason's pov.

Ich musste leicht lachen als sie meinte ich solle mich umdrehen. Ich versuchte gar nicht erst mit ihr zu diskutieren und drehte mich um. Ich hörte wie sie ihre Hose und ihren Pulli auszog.

Ich bin kein richtiger Gentleman also drehte ich mich einmal um und musterte ihren halb nackten Körper, sie stand dort in ihrer Spitzen Unterwäsche und zog sich einer meiner Shirts über.

Jason McCann is my criminal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt