I

185 9 0
                                    

„Es wird hässlich werden". Sagte er.
Ich nickte wieder.

Er musterte mich noch und ging mit joe zur Tür.

Einige Stunden vergingen als ich ihn das letzte mal sah.

Ich kann hier doch nicht nur rumsitzen und warten bis er kommt! Entschlossen zog ich mir meine Schuhe und eine Jacke an und lief los zum AGP.

40 Minuten später Kamm ich an und ging ganz langsam dran vorbei um sicher zu gehen das nichts passiert ist doch es war erschreckend ruhig. Ich ging zum hinter Eingang und sah ihm an seinem Motorrad, er wollte sich gerade sein Helm überziehen als er plötzlich mir die Waffe vor die Nase hielt.

Ich blieb wie angewurzelt vor ihm und guckte ihn erschreckend an. Er zog die Waffe direkt weg als er erkannt das ich es bin:"Schleich dich nie wieder an mich heran!". Schrie er mich an und ich nickte nur. Seufzend ließ er sein Kopf in sein Nacken fallen:"Beverly was machst du hier!". Ich guckte ihn an und öffnete mein Mund:"i-ich wollte zu dir... ich kann doch nicht nur rumsitzen und auf dich warten".
Er schmunzelte kurz:"wenn ich dir sage das ich nicht will das du mit kommst hat es schon einen Grund!".

Ich nickte nur wieder, mein Blut fing an zu kochen und ich spürte langsam wie Tränen mein Auge füllten. Er guckte mich an:"komm her". Ich blieb immer noch stehen:"komm her". Sagte er erneut und ich ging auf ihn zu, er umarmte mich fest:"bitte mach sowas nie wieder.... ich möchte mir ungern noch mehr sorgen um dich machen".

Mein Kopf lag auf seine Brust und ich konnte seinen Herzschlag hören.

Jason ließ mich los:"Steig auf". Ich nickte und wir fuhren mit dem Motorrad wieder zurück.

Jason McCann is my criminal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt