N

295 11 0
                                    

Gerade als ich aus mein Auto stieg da ich in der Stadt angekommen bin klingelte mein Handy:"hallo?". Sagte ich unmotiviert.
„Hey süße Liz hier, kannst du später nochmal Sahne, Milch und am besten noch Schokolade mit bringen?". Fragte sie liebenswert am Telefon. „Ja mache ich".
Ich legte danach auf und ging in ein Geschäft rein wo man sich Schmuck kaufen konnte. Ich verliebte mich in ein Ring und stellte mich an der Kasse an.
Der Mann der vor mir ist drehte sich um und lächelte mich an was mein Herz höher pochen ließ, das ist der junge Mann von gestern Nacht!

Ich lächelte und seine Augen fingen wieder an mich zu hypnotisieren. Meine Lippen öffneten sich ein spalten und ich spürte wie mein Blut anfing zu kochen.

Er drehte sich wieder um zur kassieren und bezahlte etwas, er guckte mich wieder an und zwinkerte.

„Die nächste bitte". Sagte die kassieren und Ries mich aus seinem Band, ich ging nach vorne „haben sie die Größe s auch?". Fragte ich sie unsicher und sie lächelte:"der junge Mann der vor ihnen stand meinte ich solle ihm das geben". Sie gab mir eine Schatulle die ich öffnete und die Kette sah, ich brach fast zusammen als ich dann denn kleinen Zettel laß:" ich glaub sie würde zu ihrem Ring passen". Ich lächelte:"haben sie etwas von diesem Herr?". Sie schüttelte ihren kopf.
Ich kann die Kette nicht annehmen die war bestimmt sehr sehr teuer!
„Wir haben den Ring nicht in s!".
Ich erhob meinen Kopf:"ok danke!".
Sagte ich und stürmte aus dem Laden und suchte ihn.

Verwirrt schaute ich um mich:"suchen sie jemanden?". Fragte mich eine männliche Stimme und sofort drehte ich mich um und sah Harry:"nein mein Herr das tue ich nicht". Wir beide fingen an zu lachen.
„Gehen wir heute in diesen Club wo wir gestern waren?".
Harry guckte mich skeptisch an:"naja um wieder von der Polizei überrascht zu werden?". Ich nickte:"ja vielleicht".
Er lachte:"müssen wir?".
Ich nickte hastig:"bitte!!".
Er nickte:"ok".
Im diesem Moment kam Liz zu uns:"hey".
Ich umarmte sie:"wir gehen heute in diesem Club von gestern ok?".
Sie nickte hastig:"Gott Beverly endlich!".
Ich lachte auf und schaute auf mein Handy:"Gott schon 17:59 Uhr!".

Die beiden nickten:"gut ich gehe mal nachhause noch ein bisschen schlafen!".
Sie nickten beide:"wir gehen noch was essen und kommen auch!".

Ich nickte und ging los Richtung Auto und stieg ein und fuhr los nachhause.

Ich legte mich noch ein bisschen hin bevor ich mich fertig machen muss!

„Beverly wach auf!!!". Schrie mich eine Stimme auf und sofort würde ich wach.
Liz stand vor mein Bett und lachte:"mach dich fertig für heut Abend!

Jason McCann is my criminal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt