Am nächsten morgen fuhr ich zu einem Loft und ließ Beverly allein zuhause.
Ich ging rein und schaute mich um:"du bist doch gekommen!". Schrie eine quietschende stimme. Ich drehte mich zu ihr und sah wie Chantel zu mir lief:"ich bin ja so froh!".
Was macht sie denn hier?
„Was machst du hier?". Fragte ich sie genervt worauf sie mich verwirrt anschaute:" ich dachte-„.
Beverly's pov.
Ich wurde von einem klingeln geweckt.
Wer kann das denn jetzt sein?
Ich lief runter zur Tür und öffnete sie:"ich wusste das du nicht über Nacht bleibst, schöne frau". Ertönte Leonard's Stimme.
Verwirrt starrte ich ihn an:"was machst du hier?". Fragte ich und wartete bis ich nun eine Antwort bekomme.„Ich muss mit Jason sprechen ist er da?".
Ich wusste nicht was ich machen solle, ich hatte Angst wenn ich nein sage das er reinkommt!:"er schläft noch". Erwiderte ich.
„Ja ist klar als ob Jason so lange schlafen würde". Grinste er widerlich.Er drängelte mich von der Tür und spazierte rein:"ich nehme mal an das Jason nicht da ist". Ich reagierte nicht und schaute ihn ängstlich an. Er lächelte und kam mir näher:"warum machen wir nicht das was du und Jason gestern Abend gemacht haben?".
Ich ging ein Schritt weg:"geh bitte". Sagte ich. „Nah nah nah Beverly meine schöne sei doch nicht so". Er drängelte mich Komplet gegen die Wand und hielt meine Handgelenke fest:"komm schon ein bisschen Spaß". Sein Atem lag mir auf dem Hals, er widerte mich an.Jason trat ins Zimmer und packte ihm am Hemd:"wi*xer!". Sagte er wütend und Wirft ihn auf dem Boden:"all die Jahre und du vergehst dich an meine Freundin?".
Leonard schaute ihn verzweifelt an:"komm schon McCann... da war doch nur Spaß".
Jasons Blick wurde noch du dunkler:"nur Spaß! Willst du mich gerade komplett verarschen!". Jason zog ihn hoch und haute ihn gegen die Wand mit der einen Hand gegen seine Kehle:"gut, ich hoffe du hast den auch noch Spaß mit einer blutigen fresse nachhause zufahren!".
Jason guckte kurz zu mir rüber und ich schaute ihn an:"ist schon okay geh nach oben das wird jetzt hässlich". Ich nickte und verschwand.Ich setzte mich auf mein Bett und wartete bis ich wieder runter konnte.
Nach einer halb Stunden klopfte es an meine Tür und Jason kam rein.Jasons pov.
Ich klopfte kurz an die Tür und trat rein.
Sie saß auf ihr Bett und schaute auf dem Boden.„Danke". Flüsterte sie.
„Du brauchst dich doch nicht zu bedanken es ist selbstverständlich".
Sie schlunzte und schaute mich an, ich setze mich neben ihr:"wo warst du?". Fragte sie mich mit einer zuckersüßen Stimme.
„Ich war kurz im Loft".
„Wir lange warst du denn weg?". Fragte sie wieder.
„Nicht lange eine Stunde? Ich kam nur wieder weil ich ein schlechtes Gefühl hatte und es hat sich ja bestätigt als ich Leonard's Auto draußen gesehen habe.
Sie nickte und guckte mich an und umarmte mich was ich erwiderte.
DU LIEST GERADE
Jason McCann is my criminal.
FanfictionBeverly zieht von zu Hause aus in eine eigene Wohnung. Sie trifft auf Liz ihre jetzige Freundin, sie erzählte ihr eine interessante Geschichte die sie nicht glaubt bis sie auf ihn traf. Nicht nur ihr Leben ändert sich komplett sondern auch Seins. Ih...