I

173 10 0
                                    

Jason blieb still und wollte einfach nur das ich gehe, ich guckte ihn an:"ich schwöre es dir Jason wenn ich gehe, gehe ich für immer!". Er sagte immer noch nichts, anscheinend interessiert er sich gar nicht mehr für mich und wollte nur das Ich für immer gehe. Ich nickte ohne ein Wort Zusagen und ging gerade durch die Tür als mich Jason plötzlich am Arm packte und mich gegen die Wand presste, er lächelte einfach nur. Meine Atmung wurde schneller und heftiger. Er kam mit sein Gesicht noch näher als sich plötzlich unsere Lippen sich treffen. Meine Hände legte ich sanft auf sein Nacken und wir küssten uns wild, Jason hebte mich hoch das sich meine Beine um ihn schlingelten. Er ging rüber zum Bett und Wurf mich drauf, er guckte nich einen Moment an bevor er sich zwischen meinen Beinen Positionierte. Langsam fuhr seine starke Hand unter mein Shirt, Stück für Stück wurde mir heißer als würde ich gleich explodieren. Er zog nur nein Shirt aus und seine linke Hand fuhr hinter mein Rücken, zum Verschluss meines BH's.
Er öffnete ihn sanft und Ries ihn mir vom Leib, er grinste einen Moment lang und fing an meine Brüste zu küssen. Ein leichtes stöhnen rutschte mir raus, langsam fuhr ich nur meiner Hand an Jason's Nacken.
Er ging zurück und zog sich sein Shirt aus.
Er küsste mich von meinen Bauch hoch zu mein Hals als er mir in mein Ohr flüsterte:"ich will dich noch nicht ficken".
Flüsterte er mir ins Ohr, langsam nickte ich und ging an tief zu schlucken.
Er küsste noch einmal meinen Hals:"ich will mit dir schlafen". Flüsterte er erneut.
Ich guckte ihn in die Augen und grinste, wir küssten uns.

Jason McCann is my criminal.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt