Neue Freunde

67 8 6
                                    


Hoseok POV

Ich öffnete die Tür.
"Hey Jin-Hyung, freut mich das es geklappt hat." Wir umarmten uns kurz und ich bemerkte die zwei Mädchen, welche schüchtern hinter Jin standen.
"Kommt doch rein." Mit einer Handbewegung zeigte ich in die Wohnung.
Die drei liefen mir nach.
"Wo können wir unsere Jacken hin tun?" Fragte eines der Mädchen mit einem süßen englischen Akzent.
"Ach hängt sie einfach über einen der Stühle, wir haben keine Gaderobe hier." Meinte ich.
"Ach übrigens, ich bin Jung Hoseok und das." Ich zeigte auf Jimin, der auf der Couch saß. "Das ist Park Jimin, mein Mitbewohner, mein kleiner Bruder Jungkook ist auf seinem Zimmer,aber er und sein Freund kommen bestimmt später noch dazu."
"Hey schön euch kennen zu lernen." Jimin war aufgestanden und begrüßte unsere Gäste mit einer leichten Verbeugung.
"Ich bin Alexis und das ist meine beste Freundin Alice." Mir fiel auf wie grün ihre Augen waren, ich hatte noch nie in meinem Leben einen Menschen mit grünen Augen gesehen.
"Hey ich bin Kim Seokjin, aber nenn mich ruhig Jin-Hyung." Jimin schüttelte Jins Hand und fragte in die Runde wer etwas trinken möchte, dann machte er sich auf den Weg in die Küche um allen ihre Getränke zu holen.
"Und ihr kommt aus Amerika?" Wandte ich mich an die Mädchen.
"Ja wir studieren hier ein halbes Jahr, dann geht's wieder zurück nach Hause." Antwortete Alice mir.
"Euer koreanisch ist wirklich gut, habt ihr das vorher schon gelernt oder wie kamt ihr auf die Idee mit Korea?"
"Alexis ist schuld." Alice lachte. "Als wir so um die 14 Jahre alt waren, kam sie irgendwann mit K-Pop an und wir haben uns immer mehr mit Korea befasst und uns mit der Tradition und der Sprache auseinander gesetzt und uns auch immer mehr in das Land und die Leute verliebt, jetzt studieren wir koreanisch an der Uni und haben es geschafft zusammen einen Platz im selben Austauschprogramm zu bekommen."
"Ja so ungefähr ist das gelaufen, alles dank BigBang." Meinte jetzt Alexis lachend.
"Ihr mögt BigBang? Na das wird Jungkook freuen, er ist der größte G-Dragon Fan den ich kenne."
"Redet ihr über BigBang?" Fragte Jimin, welcher mit den Getränken zurück kam und diese an uns verteilte.
"Ja, anscheinend bin ich hier von V.I.P umgeben." sagte Jin und lachte.
"Dann mach ich mal BigBang an." Ich ging zur Anlage und machte Fantastic Baby an.Sofort stellten die Mädchen ihre Getränke ab und begannen zu tanzen. Wow Alexis konnte wirklich gut tanzen, ich stieg sofort mit ein.
"Man ihr könnt doch nicht ohne mich BigBang hören." Rief Jungkook welcher mit Taehyung im Schlepptau aus seinem Zimmer gestürmt kam.
"Taehyung, was ein Zufall." Rief Jin und die beiden begrüßten sich. Verwirrt schauten Jimin und Jungkook zwischen Jin und Teahyung hin und her.
"Ähm, ja wir kennen uns." Stammelte Taehyung und wechselte schnell das Thema.
"BigBang ! Lass tanzen Kookie." Er zog den jüngeren mit sich vor die Boxen.
"Hey Tae." Begrüßten Alice und Alexis ihn und umarmten ihn zur Begrüßung.

" Begrüßten Alice und Alexis ihn und umarmten ihn zur Begrüßung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Love Locked Down  [ Yoonmin ]               ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿWhere stories live. Discover now