Tut mir leid, dass so lange nichts kam, ich hatte ein kleines krea-Tief, aber jetzt bin ich wieder da und als Entschuldigung heute ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt.
Jimin POV
Die ersten zwei Schulwochen zogen sich extrem in die Länge. Durch Yoongis tägliche Attacken hatte ich schon gar keine Lust mehr auf den Unterricht. Ich verstand immer noch nicht was ich ihm getan hatte. Seine Attacken saßen und von Tag zu Tag verschwand auch der letzte Rest meines Selbstbewusstseins. Ich war noch nie jemand gewesen, der vor Selbstbewusstsein strotzte. Hoseok versuchte mich täglich wieder aufzubauen, zu meinem Zigarettenkonsum, welcher sich täglich steigerte sagte er zum Glück nichts. Und wenn auch ich hätte sowieso nicht auf ihn gehört, es war das einzige was mir half ein wenig klarer zu denken, dass und der Alkohol. Hoseok war der Mensch, der einzige Mensch, welcher von meiner Vergangenheit wusste. In meiner Vergangenheit gab es viele Menschen, viele die mir weh taten, viele die mir mein Selbstbewusstsein Stück für Stück genommen, viele die waren wie Yoongi. Doch trotz allem, meine Faszination für den Kerl mit den Mint-Haaren blieb bestehen, ich konnte nichts dagegen tun. Dieser Mensch hatte etwas an sich, was ich unglaublich interessant fand. Ab und an war er sogar freundlich zu mir, meistens wenn er mich irgendwo alleine erwischte. Min Yoongi, das größte Paradoxon in meiner Welt.
"Jiminie achte mal lieber auf den Unterricht." Holte Hobi mich aus meinen Gedanken in die Realität zurück. Ich nickte stumm und stützte meinen Kopf auf die Hände. Doch meine Gedanken drifteten schon wieder ab. Ich spürte Blicke auf mir und wusste ohne mich umzudrehen, dass es Yoongis waren. Er beobachtete mich ständig, warum genau wusste ich nicht, teilweise starrte er mich richtig an. Aber warum zum Henker tat er das? Egal wie lange ich nachdachte, eine wirklich logische Erklärung fiel mir für sein komisches Verhalten nicht ein. Ein erleichtertes Seufzen entwisch mir, als die Schulglocke zur Pause läutete. Meine Mitschüler, Hoseok inklusive, verließen fluchtartig den Klassensaal. Langsam stand ich auf. Der Grund, warum Hobi nicht auf mich wartete war der, Alexis und Alice hatten heute frei und begleiteten Jin. Hoseok und Lis hatten es nach fünf langen Tagen endlich geschafft gehabt, sich mal zu texten. Und jetzt hing mein bester Freund seit knapp eineinhalb Wochen nur noch an seinem Handy, natürlich nur wenn Jin und die Mädels nicht sowieso bei uns waren. Ich wollte gerade einen Schritt machen, als ich mich auch schon auf dem Boden wieder fand. Als ich aufsah blickte ich direkt in Yoongis grinsendes Gesicht.
"Pass auf wo du hin trittst Prinzessin." Langsam rappelte ich mich auf und schubste Yoongi, welcher mir definitiv zu nah stand, weg.
"Ich bin keine Prinzessin." Zischte ich und schnappte mir meine Tasche, bevor ich mit schnellen Schritten den Klassenraum verließ. Auf dem Hof warteten die anderen schon auf mich.
"Hey alles in Ordnung?" fragte Alexis mich.
"Ja schon gut, Yoongi mal wieder, der Kerl regt mich dermaßen auf."
"Könntet ihr nicht mal Taehyung fragen ob er mit ihm reden kann?" Warf Jin ein. Ich schüttelte den Kopf.
"Wir haben Tae schon länger nicht mehr gesehen, wenn ich es mir so recht überlege, Kookie redet auch nicht mehr über ihn. Die beiden hatten wohl ziemlich Streit oder so." Meine Hoseok. Ich schwieg, denn ich hatte Jungkook versprechen müssen, Hobi nichts von dem zu erzählen was zwischen Tae und ihm wirklich vorgefallen war. Der arme Kerl, war so in Tae verschossen und konnte keinen Meter damit umgehen.
"Mal was anderes, was steht dieses Wochenende so an?" Alice grinste in die Runde.
"Jimin und ich wollten zu nem Battle, dass soll hier in der Nähe der Uni stattfinden am Freitagabend. Ist ein Underground Rap und Dancebattle, mal was anderes." Meinte Hoseok mit einem Blick zu mir. Mit einem Nicken bestätigte ich seine Aussage.
"Oh wie cool, hättet ihr was dagegen wenn wir auch kommen? Ich mein wir haben nichts vor oder Jin?" Alice sah Jin fragend an. Dieser schüttelte den Kopf und meinte, dass er die Idee echt cool fand.
"Oh da würde ich mich echt freuen wenn ihr kommt." Quiekte Hobi, immer wenn er aufgeregt war ging seine Stimme gefühlt zehn Oktaven höher.
"Hey ist das nicht Tae da vorne?" Fragte Jin plötzlich und zeigte in Richtung Schultor. Ich drehte mich um, es war Tae, er redete, wie konnte es auch anders sein mit Yoongi und Namjoon. Ich beobachtete die Jungs unauffällig, irgendetwas schien Taehyung ziemlich aufzuregen, zumindest schloss ich das aus seiner Gestik.
YOU ARE READING
Love Locked Down [ Yoonmin ] ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ
Storie d'amoreYoonmin// Nebenpairings : Taekook, MemberxOC später Namjin Jimin zieht um Tanz zu studieren zu seinem Besten Freund Hoseok nach Seoul. Alles ist gut bis er einen Jungen mit mintfarbenen Haaren kennen lernt und das Chaos beginnt. Über Reviews/ Kommen...