Rap and Dance

45 7 4
                                    

!Ein Teil könnte Triggern !

Jimin POV

Wir kamen an der Location an. Es hatten  sich schon ein paar Leute eingefunden. Hosoek zog mich und die anderen mit zu seinen Freunden aus der Underground Szene.
„Was geht J-Hope ?“ Begrüßte einer der Jungs Hoseok.
„Hey Zelo.“ Die beiden umarmten sich und Hobi stellte uns vor.
„J-Hope? Wie kamt ihr auf den Namen?“ Fragte Alice mit einem Lachen.
„Er ist halt unsere Hoffnung, erstens mal kann er verdammt gut tanzen und reißt es meistens heraus und zweitens wisst ihr ja wie gut er einen immer aufbauen kann wenn es einem mal nicht so gut geht.“  Beantwortete Zelo die Frage.
Ich mochte die Jungs jetzt schon.
„Habt ihr uns schon angemeldet?“ Wandte sich Hobi an einen Kerl, den er als Kai vorgestellt hatte.
„Ja alles geregelt.“
„Perfekt wie lange haben wir noch?“
„Ich schätze eine halbe Stunde.“ Meinte der Dritte der Jungs, ich glaube er hieß Taemin.
„Super dann können wir uns ja noch in Ruhe was zu trinken holen.“
„Jin und ich machen das.“ Alice blickte in die Runde.
„Möchte jemand was bestimmtes?“
„Ich nehme eine Sprite.“ Wir mussten lachen.
„Das habe ich erwartet. Noch jemand?“ Alice grinste.
„Ich nehme Vodka lemon.“ Meinte ich und kassierte einen bösen Blick von Hobi.
Nachdem Alice auch die Bestellungen der anderen entgegen genommen hatte, machten Jin und sie sich auf den Weg. Alexis hatte sich bei Hobi eingehakt und die beiden redeten miteinander. Ich sah mich im Raum um und plötzlich setzte mein Herz kurz aus. Mintfarbene Haare. Das konnte doch nicht sein. Ich merkte wie ich sauer auf ihn wurde, in die Schule und zur Arbeit konnte er nicht kommen, aber feiern gehen, schien in Ordnung zu sein. Ich ballte meine Fäuste.
„Ich bin kurz auf Klo.“ Teilte ich den anderen mit. Min Yoongi du Arsch, dass wirst du mir jetzt erklären müssen. Ich suchte nach ihm und fand ihn schließlich an der Bühne. Er drehte sich um und sah mich genervt an.
„Was willst du ?“
„Können wir das draußen klären?“ Ich verschränkte die Arme. Yoongi verdrehte die Augen, folgte mir aber dennoch.
„Was willst du von mir Prinzessin?“
„Du kommst nicht zur Arbeit, aber Party machen geht klar?“ Meine Stimme war etwas lauter als sonst.
„Ich stand da alleine im Café und hatte keinen Plan von irgendwas.“ Yoongi fing an zu Grinsen.
„Das ist dein Problem? Das du alleine arbeiten musstest?“ 
Ich rollte mit den Augen.
„Ja das ist es und sowas macht mich einfach sauer. Hättest wenigstens Bescheid sagen können oder so.“
„Okay Prinzessin, geb mir deine Nummer und ich ruf dich das nächste mal an.“
„Einen scheiß werde ich Yoongi.“ Mit diesen Worten ging ich wieder zurück und suchte die anderen. Als ich sie gefunden hatte exte ich meinen Vodka Lemon, welcher mir von Alice in die Hand gedrückt wurde.
„Alles in Ordnung bei dir, du wirkst so gestresst.“ Die Frage kam von Zelo.
„Alles bestens, kommt Jungs lasst uns denen zeigen wer die besten sind.“ Ich legte meinen Arm um Hobi und grinste. Der Alkohol hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Wir schlugen in der Runde ein und machten uns dann auf in Richtung der Stage.
Als wir aufgerufen wurden und der Beat einsetzte war ich sofort in meiner kleinen Welt. Wir funktionierten perfekt im Team.
Zuerst zeigte Kai was er drauf hatte, Taemin und Zelo folgten ihm und ich kriegte meinen Mund kaum zu.

 Zuerst zeigte Kai was er drauf hatte, Taemin und Zelo folgten ihm und ich kriegte meinen Mund kaum zu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Love Locked Down  [ Yoonmin ]               ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿWhere stories live. Discover now