Jeah ich bin endlich bei den 10.000 Wörtern angekommen :D bin ja schon ein bisschen stolz auf mich :)
Jungkook POV
Ich hatte Taehyung seit dem er gestern einfach die Schule verlassen hatte nicht mehr gesehen, schade, er hätte mir ja wenigstens schreiben können. Gerade saß ich mit Hobi und Jimin beim Frühstück. Hosoek redete gerade auf Jimin ein, scheinbar war dieser Yoongi ein echter Kotzbrocken, welcher keine Möglichkeit ausließ um auf Jimin herum zu hacken und Hobi versuchte gerade ihn zu beruhigen, in dem er ihm sagte, dass er sich das ganze nicht so zu Herzen nehmen sollte. Jedes mal wenn wenn der Name Yoongi viel bekam Jimin einen echt merkwürdigen Gesichtsausdruck, ich wusste nicht genau wie ich ihn definieren sollte, es war eine Mischung aus Ekel und Anziehung, richtig merkwürdig, als ob Jimin heimlich auf Yoongi stand. Ich schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte mich wieder auf mein Frühstück. Nachdem ich fertig mit Essen war stand ich auf und ging in mein Zimmer um meine Tasche zu packen. Mein Handy vibrierte eine Nachricht von Tae.
Dieser Kerl raubt mir echt den Verstand, mittlerweile war ich mir ziemlich sicher, dass ich sowas von verknallt in Kim Taehyung war, alles was er tat fand ich toll, er brauchte nur zu atmen und mein Herz schlug höher. Ich war also in einer mega unangenehmen Situation, dass ganze zu verstecken fiel mir mehr als schwer, aber was soll's. Ich seufzte und schnappte mir meine Tasche, dann verabschiedete ich mich von Jimin und Hobi, welche heute keine Uni hatten und stattdessen zu einem Battle gehen wollten am Abend, und machte mich auf den Weg in Richtung U-Bahn. Ich ließ mich auf einer Bank nieder und wartete auf Taehyung, während ich auf meinem Handy spielte. plötzlich legten sich zwei Hände über meine Augen.
"Taehyung! Erschreck mich nicht so."
"Kann ja nichts dafür, dass du so ein Angsthase bist." Hörte ich seine tiefe Stimme neben meinem Ohr, während er noch immer meine Augen zu hielt. Mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst hatte, dass es mir aus der Brust springen würde.
"Lass das." Rief ich und nahm lachend seine Hände von meinen Augen.
"Schön dich zu sehen." Ich betonte das "Sehen" extra und brachte damit meinen Freund zum Lachen. Tae nahm mich an der Hand und zog mich zu der U-Bahn, welche gerade hielt. Auch als wir uns gesetzt hatten, lies er meine Hand nicht los. Wir redeten über die Schule und was wir nach der Schule machen wollten, ich wusste das Tae total vom Rappen fasziniert war und dieser Yoongi war eines seiner Idole, er war in der Underground Rapszene unter dem Namen AugustD bekannt, ich muss ja zugeben, seine Musik gefiel mir, aber das was er mit Jimin machte, ließ ihn in meinen Augen einfach nur unsympathisch wirken, keine Ahnung warum Tae sich mit ihm so gut verstand, der andere Namjoon, auch bekannt als RM, dagegen schien wirklich sehr nett zu sein.
"Was sagst du dazu? Hast du mir überhaupt zugehört?" Ich schüttelte den Kopf und sah den Älteren fragend an.
"Na Hobi und Jimin gehen doch heute Abend zu dem Dance Battle, sollen wir da mit ? Würde sowas auch gerne mal sehen."
"Ach so, ja klar können wir machen, wenn dir tanzen nicht zu langweilig ist." Ich grinste ihn an.
"Mit dir ist nichts langweilig Kooks." Murmelte er, so das nur ich es hören konnte. Sofort spürte ich wie mir die Röte, die Wangen herauf kroch. Schnell drehte ich mich weg und ließ Tae's Hand los, hoffentlich hatte er nichts gemerkt.
"Was ist los ?" Er legte den Kopf und sah mich an.
"Ach...ähm nichts."
"Irgendwas ist doch, ich merk das was mit dir nicht stimmt." Er sah besorgt aus.
"Tae es ist wirklich nichts alles in Ordnung...du warst nur so...so nah, das...ähm hat mich etwas verwirrt." Stammelte ich und merkte das ich wahrscheinlich noch roter wurde.
Taehyung sah mich überrascht an, dann grinste er frech und kam mit seinem Kopf so nah an mich heran, dass sich unsere Nasenspitzen berührten.
"Ist dir das unangenehm? Oder gefällt es dir Kookie?" Er sah mir tief in die Augen, gerade als ich antworten wollte unterbrach uns die Durchsage der U-Bahn, um unsere Station anzukündigen, schnell schnappte ich meine Tasche und stellte mich an die Tür. Taehyung kam mir nach und stellte sich direkt hinter mich, legte eine Hand an meine Hüfte und kam nah an mein Ohr.
"Bin ich dir zu nah?" Gott, allein seine Stimme machte mich schon verrückt, aber warum verhielt er sich plötzlich so? Seit dem er bei mir übernachtet hatte war er so komisch.
"J-ja...Tae du verhältst dich einfach komisch." Bestimmt nahm ich seine Hand von meiner Hüfte und versuchte Platz zwischen uns zu machen. Mein Freund sah mich nur mit einem merkwürdigen Lächeln an, dieser Kerl verwirrte mich extrem und ich hatte keine Ahnung, was in ihn gefahren war, denn eines stand fest, meine Situation verbesserte er dadurch nicht, im Gegenteil, ich war verwirrter als jemals zuvor in meinem Leben.Taehyung POV
Nachdem Gespräch mit Namjoon vor der Party, konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken was er gesagt hatte, als ob ich mich in meinen besten Freund verlieben würde, nie in meinem ganzen Leben hatte ich daran gezweifelt Hetero zu sein, dafür fand ich Brüste einfach viel zu schön. Doch um so länger ich darüber nach dachte, desto mehr Dinge fielen mir ein, welche ich an Jungkook mochte und spätestens nach dem ich bei ihm übernachtet hatte war mir klar gewesen, dass ich definitiv mehr als nur Freundschaft für ihn empfand, dafür habe ich es viel zu sehr genossen mit ihm zu kuscheln und neben ihm zu schlafen. Ich war nicht dumm, ich hatte gemerkt, dass Jungkooks Art sich mir gegenüber geändert hatte, ich wollte wissen was los war, ich hatte zwar eine Theorie, doch diese musste ich erst testen.
Jungkook und ich verließen die U-Bahn und liefen zusammen die Treppen hinauf, aus dem U-Bahntunnel. Auf dem Weg zur Schule schnappte ich mir wieder seine Hand, ich mochte es Hand in Hand mit ihm zu laufen, seine Hände fühlten sich einfach so schön weich an. Als wir an einer kleinen, Menschenleeren Seitenstraße vorbei liefen kam mir eine Idee, ich zog ihn in die kleine Gasse und drückte ihn mit dem Rücken an die Wand.
"Du bringst mich um den Verstand Kookie." Murmelte ich heißer und kam ihm so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
"T-Tae...w-was ist mit dir? D-du bist so komisch." Jungkook versuchte an mir vorbei zu kommen, doch ich war stärker. Ich merkte wie mein Herz immer schneller schlug, ich wusste ich würde mich nicht kontrollieren können, aber ich musste es jetzt wissen, ich sah dem jüngeren tief in die Augen, er hatte wunderschöne Augen, sie waren mir direkt aufgefallen, als ich ihn das erste mal gesehen hatte.
Vorsichtig legte ich eine Hand an seine Hüfte und meine andere Hand ließ ich an seinen Hals gleiten, sanft hob ich mit meinem Daumen sein Kinn an.
"Du machst mich verrückt Jeon Junggkok." Murmelte ich und kam ihm so nah das sich unsere Lippen fast berührten.Jungkook sah mich mit weit geöffneten Augen an. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und gerade als er etwas sagen wollte unterbrach ich ihn, in dem ich sanft meine Lippen auf seine legte. Ich hörte wie er scharf Luft einzog. Seine Lippen raubten mir den Verstand, sie waren so weich und ich hatte tausende Schmetterlinge im Bauch, mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen. Doch ich wollte Kookie nicht überfordern und zog mich wiederwillig zurück, ich öffnete meine Augen und sah einen ziemlich roten Jungkook, welcher mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.
"M-mianhae Kookie...ich, ich konnte nicht anders." Jungkook schluckte und versuchte sich zu sammeln.
"W-wir sollten zur Schule." Stammelte er und lief los, ohne sich umzudrehen. Fuck Taehyung, da hast du aber ordentlich Mist gebaut. Ich fuhr mir durch die Haare, warum hatte ich mich nicht unter Kontrolle? Nachdem ich nocheinmal tief durchgeatmet hatte folgte ich Jungkook, na der Schultag würde toll werden, die reinste Folter. Ich hoffte nur das Jungkook überhaupt noch mit mir reden würde.Yeah Taekook Action :D
YOU ARE READING
Love Locked Down [ Yoonmin ] ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ
RomanceYoonmin// Nebenpairings : Taekook, MemberxOC später Namjin Jimin zieht um Tanz zu studieren zu seinem Besten Freund Hoseok nach Seoul. Alles ist gut bis er einen Jungen mit mintfarbenen Haaren kennen lernt und das Chaos beginnt. Über Reviews/ Kommen...