Abschied

29 7 4
                                    

Jimin POV

„Könntet ihr bitte alle mal herkommen?“ Fragte Lis. Wir hatten heute einen Film Abend geplant, da dies einer der letzten Abende sein würde an denen Lis und Alice noch in Korea waren. Hoseok ging es damit gar nicht gut und auch Lis sah man den Schmerz der kommenden Trennung an.  Wir versammelten uns also alle an unserem Wohnzimmertisch. Namjoon hatte Jin auf dem Schoß und Taehyung und Jungkook teilten sich einen Stuhl. Ich setzte mich neben Yoongi und Alice. Hobi stand neben seiner Freundin und hatte einen Arm um ihre Hüften gelegt.
„Also wie ihr ja wisst ist Alice und Mein Semester hier fast zu Ende. Uns bleiben nur noch zwei Wochen in Korea.“ Sie lächelte Hobi an. „Aber ich werde nur eine Woche zurück nach Amerika gehen, denn ich habe einen Job hier gefunden, mit dem ich mein Studium hier weiter machen kann. In der Woche muss ich nur alles regeln, meine Wohnung auflösen und den ganzen Papierkram erledigen und dann ist mein Wohnsitz hier in Seoul und in einem Jahr darf ich meine Staatsbürgerschaft dann auch ändern.“ Hobi sank zusammen und fing an zu weinen, auch mir kamen die Freudentränen. Hoseok umarmte Lis und gab ihr einen Kuss. Wir anderen freuten uns ebenfalls sehr das Lis hier in Korea bleiben würde. Ich hätte es nicht überlebt wäre meine beste Freundin am anderen Ende der Welt. Alice lächelte.
„Ich vermisse Amerika ihr süßen und ich werde euch ganz sicher besuchen. Immerhin habe ich ja allen Grund wieder mal her zu kommen.“ Ich stand auf und umarmte sie. Ich konnte es verstehen, denn auch ich hatte noch immer ab und an Heimweh nach Busan.
„Wo wir gerade bei Ankündigungen sind. Namjoon und ich haben eine Überraschung für euch alle, na ja für uns alle.“ Meinte Jin und stand auf um an seine Tasche zu kommen. Er holte einen Umschlag heraus.
„Wollt ihr raten was das ist oder soll ich es euch direkt verraten?“ Er blickte in die Runde und wir waren einstimmig dafür das wir es sofort wissen wollten.
„Also da es Alice letzte Wochen hier sind haben Namjoon und ich beschlossen zusammen zum Bigbang Konzert zu gehen diesen Samstag. Ihr wisst ja es ist das letzte Konzert bevor sie ins Militär gehen und Namjoon und ich hatten das schon ziemlich lange geplant. Ehrlich gesagt schon seit wir uns kennen gelernt hatten.“ Taehyung und Jungkook fingen an zu kreischen. Wie kleine Fangirls.
„Ihr seid die besten.“ Sie umarmten Jin und Namjoon und flippten ein wenig aus. Lis und Hobi sahen die beiden an als wären sie verrückt und ich saß mit offenem Mund da und konnte es nicht glauben.
„Diesen Samstag ? Das ist ja schon morgen.“ Sagte ich aufgeregt. Jin nickte.
„Ja morgen. Eigentlich hatten wir vor euch einfach früh zu wecken und dann dort hin zu schleppen, aber dann hätten mindestens zwei gemeckert , dass sie die falschen Klamotten anhaben.“ Meinte Namjoon lachend mit einem Blick auf Taehyung und Jungkook. Wir lachten und waren jetzt alle total aufgeregt wegen dem Konzert. Wir lachten viel an dem Abend. Jin hatte leckeres Essen gemacht und Alice hatte uns allen Muffins gebacken. Ich lehnte meinen Kopf an Yoongis Schulter. Ja das ist meine Familie. Die Familie, welche man sich aussuchen konnte. Ich beobachtete Tae und Kookie die aneinander gekuschelt auf der Couch eingeschlafen waren. Namjoon und Jin, die sich über Bücher unterhielten und Alice, Lis und Hobi , die jetzt schon die ganzen Besuche und die Zunkft planten. Ich war glücklich. Das erste mal in meinem Leben fühlte ich mich vollkommen glücklich und zufrieden. Ich hatte alles, was ich mir immer gewünscht hatte. Ein Zuhause, Freunde, die immer für mich da wären und einen Partner, den ich über alles liebte. Ja alles war perfekt. Ich liebte mein Leben.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Love Locked Down  [ Yoonmin ]               ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿWhere stories live. Discover now