Yoongi POV
Ich wachte von meinem eigenen Schrei auf. Im ersten Moment wusste ich nicht wo oder wer ich war. Es dauerte eine Weile bis mir die Ereignisse des gestrigen Abends wieder einfielen. Jimin war in mich verliebt und ich hatte ihm das Herz gebrochen und damit meines zerissen.
"Ich habe mich in dich verliebt Yoongi." Jimins Worte spukten in meinem Kopf herum und verursachten ein Stechen in meinem Herzen.
"Ich will dich nie wieder sehen Min Yoongi, nie wieder." Die Worte taten höllisch weh. Ich merkte wie sich ein Tränenschleier vor meine Augen legte. Jimin löste Dinge in mir aus, welche ich noch nie gefühlt hatte. Er löste Schmerzen aus, welche ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Doch wenn ich an sein Lachen dachte, dann ging es mir sofort besser und eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus. Ich wurde durch ein Klopfen aus meinen Gedanken geholt.
"Yoongi ist alles okay bei dir?" Drang Namjoons Stimme sanft durch die Tür. Ich schüttelte den Kopf, was er natürlich nicht sehen konnte. Namjoon öffnete die Tür und steckte seinen Kopf durch den Türspalt.
"Darf ich reinkommen?" Ich nickte und zog meine Beine an. Meine Arme schlang ich um sie und legte meinen Kopf auf die Knie.
"Was ist denn los Yoongi?" Namjoon sah mich besorgt an. Ich griff nach meinem Handy, da ich keine Lust zum Reden hatte. Namjoon verstand sofort und nahm seines ebenfalls in die Hand.Namjoon las die Nachticht und sah mich mit großen Augen an.
"Du hast es ihm gesagt? Wie hat er reagiert?""Yoongi. er hasst dich bestimmt nicht." Namjoon schluckte.
"Weißt du, na ja du hast schon großen Mist gebaut." Er sah mich entschuldigend an.
"Jimin ist sicherlich einfach verdammt enttäuscht und verletzt von der Aktion, die du gebracht hast. Gib ihm die Zeit die er braucht um dir zu verzeihen."
YOU ARE READING
Love Locked Down [ Yoonmin ] ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ
RomanceYoonmin// Nebenpairings : Taekook, MemberxOC später Namjin Jimin zieht um Tanz zu studieren zu seinem Besten Freund Hoseok nach Seoul. Alles ist gut bis er einen Jungen mit mintfarbenen Haaren kennen lernt und das Chaos beginnt. Über Reviews/ Kommen...