Musik

44 6 2
                                    

Achtung leichte Triggerwarnung bei diesem Kapitel (selbstverletzung)


Jimin POV

Der heutige Schultag war angenehmer verlaufen als ich zunächst gedacht hatte. Was wohl daran lag, dass Yoongi heute erst gar nicht in die Schule gekommen war. Ich hoffte insgeheim, dass er dennoch zur Arbeit kommen würde, denn ich hatte ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Laden am zweiten Tag schon alleine schmeißen zu müssen. Nachdem ich mich von meinen Freunden verabschiedet hatte. Und Hoseok zum gefühlt hundertsten Mal versichert, dass ich das Battle am Abend nicht vergessen hatte, machte ich mich auf den Weg zu den kleinen Café.

„Hey Jiminie

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


„Hey Jiminie.“ Begrüßte mich Lisa mit einem strahlenden Lächeln.
„Na Lisa.“ Ich stellte meine Tasche ab und zog meine Jacke aus.
„Was steht an?“
„Gut das du fragst. Yoongi wird heute wohl nicht kommen. Er hat angerufen und meinte er fühle sich nicht so wohl. Traust du dir die Schicht alleine zu oder soll ich bleiben?“
Na toll, genau was ich erwartet. Ich überlegte kurz, war ja eigentlich nicht sonderlich schwer einfach bedienen und abkassieren. Vielleicht könnte ich dann ja auch ein bisschen früher Feierabend machen.
„Passt schon, du hast dir den Feierabend verdient. Falls was ist kann ich mich ja melden.“ Ich lächelte freundlich. Lisa sprang mir förmlich in die Arme.
„Jiminie du bist ein Schatz, danke dir. Und melde dich wirklich wenn du etwas nicht weißt. Wir sehen uns dann am Mittwoch wieder.“ Mit diesen Worten und einem zuckersüßen Lächeln verabschiedete sich und überließ mich, mir selbst.
Es waren nicht viele Kunden im Café, weshalb ich mich einfach hinter die Theke setzte und ein bisschen auf meinem Handy herum tippte.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Suga ist offline

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Suga ist offline

Chim Chim ? So hat mich mein Bruder immer genannt. Erinnerungen strömten in meinen Kopf , die Polizei, welche uns von dem Unfall erzählte. Meine Mutter, die in den Armen meines Vaters zusammen brach und ich stand einfach nur da, ich verstand nicht was passiert war. Und es sollte auch noch ein paar Monate dauern bis ich das Ausmaß an Chaos verstand, dass dieser Unfall verursacht hatte. Es tat noch immer zu sehr weh an ihn zu denken. Er war das einzig gute in meinem Leben gewesen und so ein betrunkener Vollidiot hat ihn mir genommen. Das war die Zeit in der ich das erste mal aufgehört hatte zu essen.
„Jünger Mann?“ Ich riss mich aus meinen Gedanken los und setzte ein freundliches Lächeln auf.
„Ja bitte?“
„Ich würde gerne zahlen.“ Die ältere Frau legte mir das Geld auf den Tresen. „Einen Kaffee und ein Stück Kuchen.“
Ich nahm das Geld entgegen und wünschte einen schönen Tag.

Yoongi POV

Na das hatte gesessen. Ich wusste, dass ich nicht der netteste Mensch auf diesem Planeten war, aber war ich wirklich so unausstehlich? Ja gut es war halt echt nicht die feine Art einfach nicht zur Arbeit zu kommen aber heute ging das wirklich nicht. Gedankenverloren kratzte ich mir über den Arm. Die Wunden begannen langsam zu heilen. Namjoon war der einzige Mensch ?welcher mich jemals im T-Shirt gesehen hatte. Die scheiße mit dem Schneiden braucht kein Mensch zu wissen. Seufzend zog ich meine Ärmel herunter und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort das Joonie mit einem Tee und las in einem Buch.

„Jo Joonie, was liest du da?“ Ich setzte mich ihm gegenüber an den Tisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Jo Joonie, was liest du da?“ Ich setzte mich ihm gegenüber an den Tisch.
„Demian, Herrmann Hesse.“ Murmelte mein Kumpel.
„Du und deine Bücher.“ Ich fand es toll das Namjoon sich für solche Dinge interessierte, dass kam mir zu gute, denn er konnte unglaublich gute Lyrics schreiben. Ich war zwar auch sehr gut aber Namjoon konnte mit Worten auf eine Art umgehen, von der ich nur träumen konnte. Ich beschloss Joons und sein Buch in Ruhe zu lassen und  noch einmal den Rap für heute Abend durch zu gehen. Ein ziemlich persönlicher Rap, musste ja aber keiner wissen wie sehr das ganze der Realität entsprach. Nach einiger Zeit vibrierte mein Handy.

Jimin ist offline

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin ist offline

Komisches Gespräch. Aber ich freute mich, dass er mir geschrieben hatte. Ich mochte den Kerl echt mehr als mir lieb war. Und das war auch der Grund warum ich beschlossen hatte, dass ich ihn kennen lernen musste, damit ich einen Grund hatte ihn nicht mehr zu mögen. Wie sagt man so schön es kommt nicht auf das Äußere an. Ich war froh das Taehyung wenigstens einmal nützlich gewesen war. Wir mussten ihn jetzt zwar zu jedem unserer Auftritte mitschleifen, aber wenigstens würde er Jimin nichts verraten. Genau genommen konnte er Jimin schon allein, weil er seine Nummer weiter gegeben hatte nichts erzählen. Ich sah zur Uhr, welche auf meinem Schreibtisch stand. Noch zwei Stunden, ich sollte mich langsam mal fertig machen. Mit einem Handtuch unterm Arm verschwand ich im Bad.

Jimin POV

Ich saß am Küchentisch und wartete darauf das Jin und die Mädels kamen, Hoseok ließ auch noch auf sich warten. Jungkook und Taehyung würden später vielleicht nachkommen. Es klingelte und ich öffnete Jin, Alice und Alexis die Tür. Wir umarmten uns zur Begrüßung und brachten uns auf den Neusten Stand. Ich nahm mir Alice zur Seite.
„Jiminie alles in Ordnung?“
‚Ja soweit nur…ähm…les" Ich hielt Lis den Chat mit Suga hin.
„Komisch…du hast keine Ahnung wer das sein könnte?“ Meinte sie nachdem sie zu Ende gelesen hatte.
„Nein gar keine Ahnung, aber er scheint nett zu sein.“
„Sei vorsichtig Jiminie, versprich mir das ja ?“ Ich umarmte sie zur Bestätigung und wir gingen zurück zu den anderen.
„Wir sollten uns dann langsam mal auf den Weg machen.“ Hoseok blickte in die Runde und grinste, er freute sich sichtlich auf den kommenden Abend. Ich freute mich ebenfalls, es war eine willkommene Abwechslung und es würde mir helfen mal den Kopf frei zu kriegen. Ich ignorierte mein Bauch grummeln und setzte ein Lächeln auf.
„Los geht’s!“

I purple you 💜

Love Locked Down  [ Yoonmin ]               ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿWhere stories live. Discover now