Suga POV
Der Sonntag war noch langweiliger verlaufen als ich dachte, Namjoon und ich hatten uns einen gemütlichen Tag vor dem Fernseher gemacht und einen Harry Potter Film nach dem anderen geschaut. Nichts tun hatte manchmal auch etwas für sich. Doch es war Montag 6 Uhr und ich hatte schon jetzt keine Lust auf die Uni, aber wenn ich für meinen Traumberuf dorthin gehen musste, dann hatte ich keine andere Wahl. Ich stand auf und machte mich fertig, in der Küche wartete Namjoon bereits mit Frühstück auf mich.
"Guten Morgen." Grüßte er fröhlich, wie kann man nur so früh am Morgen schon derart gute Laune haben?
"Morgen." Brummelte ich zurück und setzte mich zu ihm, ich nahm mir ein Croissant und eine Tasse Kaffee.
"Freust du dich auf die Uni?"
"Ist die Frage ernst gemeint? Da laufen Menschen rum, das ist schon Grund genug um nicht hingehen zu wollen." Meinte ich ernst. Namjoon konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
"Du und deine Menschenphobie, wie war das ? Ich werde Rapper und werde Fame und Fans bekommen, aber die sollen mir bloß nicht zu nah kommen, weil ich Menschen hasse." Darf ich vorstellen mein bester Freund, Kim Namjoon, macht ständig Witze auf meine Kosten, ich liebe ihn dafür. Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, machten wir uns auf den Weg zur U-Bahn, denn wir mussten noch eine halbe Stunde ca. fahren bis wir an der Uni waren, Wohnungen in der Nähe konnten wir uns nicht leisten, also hieß es 30 Minuten in einer Menschen überfüllten U-Bahn überleben ohne die Krise zu bekommen oder jeden und alles totschlagen zu wollen, habe ich erwähnt das ich Menschen hasse?
An der Schule angekommen rannte uns Taehyung entgegen, was auch immer er an der Uni machte, seine Schule war eigentlich am anderen Ende der Stadt, er hatte einen Jungen im Schlepptau, welcher ziemlich gut aussah.
"Yoongiah, Namjoonah ich wollte euch jemanden vorstellen." Er zog den Jungen neben sich und grinste. "Das ist Jungkook, ich hab ihm erzählt was für gute Rapper ihr seid und naja da wollte er euch kennen lernen."
"Wollte ich n...."
"Wolltest du." Unterbrach Tae seinen Freund.
"Wenn du das sagst."
"Äh, müsst ihr nicht in die Schule?" fragte Namjoon, ich hielt mich eher im Hintergrund, dass war mir jetzt schon zu viel Action so früh am morgen, ich sag ja das Leben als Stein wäre mehr als befriedigend.
"Wir haben die ersten beiden frei." Meinte Tae
"Sicher?" kam es von einem Kerl, welcher plötzlich hinter Taehyung aufgetaucht war. Die beiden Jungs fuhren herum.
"Hobi-Hyung äh...ja wir haben...nein haben wir nicht, aber ist eh nur koreanisch..." Stammelte der Freund von Tae. Mir fiel etwas ins Auge, ein Büschel rosa Haare, welche aus der Kapuze von der Begleitung, dieses Hobis, was ist das überhaupt für ein Name, heraus blitzten. Konnte das echt der Kerl sein? Verfolgte der mich etwa? Der Kerl schaute kurz auf und unsere Augen trafen sich, seine hatten irgendwie einen erstaunten aber gleichzeitig erschrockenen Ausdruck, schwer zu definieren. Schnell blickte er weg, doch ich sah das er rote Wangen bekommen hatte, na toll das kann ja was werden, ich verdrehte die Augen und stupste Namjoon an.
"Lass mal rein gehen, sind mir zu viele bekloppte Menschen hier." Namjoon, welcher dabei zu sah wie dieser Hobi- Typ mit Tae und seinem kleinen Freund diskutierte, nickte nur und wir verschwanden in Richtung des Uni- Gebäudes.
YOU ARE READING
Love Locked Down [ Yoonmin ] ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ
RomanceYoonmin// Nebenpairings : Taekook, MemberxOC später Namjin Jimin zieht um Tanz zu studieren zu seinem Besten Freund Hoseok nach Seoul. Alles ist gut bis er einen Jungen mit mintfarbenen Haaren kennen lernt und das Chaos beginnt. Über Reviews/ Kommen...