Confession

44 6 2
                                    

Taehyung POV

Nervös klingelte ich an der Haustür. Ich hatte wirklich keine Ahnung, warum Jungkook wollte, dass ich vorbei kommen sollte. Mir schossen tausend Dinge durch den Kopf warum er mit mir reden wollen könnte und alle Optionen waren nicht sonderlich positiv für mich.
„Hey Tae.." Jungkook wirkte ebenso nervös wie ich, als er mir dir Tür öffnete. „Komm doch rein." Ich nickte und betrat die Wohnung, scheinbar waren wir alleine 
„Ist Hoseok nicht daheim?" Jungkook schüttelte den Kopf
„Der trifft sich mit den Mädels und Jin." Er fuhr sich durch die Haare.„Jimin ist arbeiten." Er nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer wo er mir, mit einer Handbewegung, zu verstehen gab, dass ich mich auf sein Bett setzen sollte. Er selbst setzte sich, mit angezogenen Beinen auf seinen Sitzsack. Ich rutschte hin und her und hatte keine Ahnung, was ich mit meinen Händen anfangen sollte, also klemmte ich sie mir zwischen die Beine und sah Jungkook erwartungsvoll an. Gott hatte ich ihn vermisst. Kookie kaute nervös auf seiner Unterlippe herum und schien zu überlegen, was er genau sagen sollte. Mit jeder Minute, die wir schweigend so da saßen, wurde ich nervöser. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.
„Jungkook? Warum bin ich hier?" Wandte ich mich an den jüngeren. Dieser schrak kurz zusammen, so als hätte ich ihn aus einem tiefen Gedanken heraus geholt.
„Ja ähm, ich....Gott." Er fuhr sich mit seiner Hand übers Gesicht.
„Zuerst wollte ich mich bei dir entschuldigen, dafür das ich die so ignoriert habe in letzter Zeit. Ich....oh man warum ist dass so schwer? Ich hab Zeit gebraucht. Zeit zum Nachdenken." Jungkook stockte und ich merkte wie mein Herz immer schneller schlug, innerlich betete ich, dass er nicht den Kontakt abbrechen wollte. Jungkook zog tief Luft ein und ich sag ihm an wie nervös auch er war.
„Taehyung...ich ähm...ach scheiße..."
„Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest, dann sag es bitte jetzt." Versuchte ich so ruhig  wie möglich zu sagen. Darauf hin schüttelte Jungkook heftig den Kopf.
„Nein, wie kommst du darauf?" Die Überraschung über meine Aussage, stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ich zuckte zur Antwort nur die Schultern.
„Nein...Weißt du, ich brauchte nach seinem Überfall nur etwas Zeit." Er lächelte leicht. Etwas verlegen sah ich auf den Boden. Jungkook biss sich wieder nervös auf der Lippe herum, ich wusste nicht was er mir sagen wollte, doch ich wollte ihm unbedingt etwas sagen.


Jungkook POV

Mist ich hatte echt verkackt. Warum konnte ich ihm nicht einfach sagen, dass die letzte Woche, die schlimmste meines Lebens war. Ich konnte nicht ohne ihn. Ich wollte nicht ohne ihn sein, es fühlte sich einfach nicht richtig an. Nervös biss ich auf meiner Lippe herum.
„Taehyung..."
„Jungkook."
„Du zuerst." Ich lächelte schüchtern zu meinem Freund.
„Ähm ja..." Ihm war die Nervosität auch deutlich anzumerken.
„Also Jeon Jungkook, ich mag dich." Er sah süß aus wie er rot wurde. Bei seinen Worten schlug mein Herz so schnell, ich hatte Angst, dass es mir gleich aus der Brust springen würde.
„Also, weißt du nicht nur so ein bisschen mögen, ich....ehrlich gesagt habe ich mich ziemlich in dich verknallt. Der Überfall tut mir so leid ich konnte nicht anders." Mein Gegenüber senkte den Blick. Meine Wangen wurden warm, von der Röte, welche sich darauf ausbreitete. 
„Ich hoffe du verstehst das Kooks, ich will dich nur nicht verlieren, ich kann nicht ohne dich und wenn wir nur Freunde sind, dass reicht mir vollkommen." Nein, dass wollte ich nicht. Ich stand auf und ging vor ihm in die Hocke.
„TaeTae, aber das möchte ich nicht. Die Woche ohne dich war so schlimm. Ich war nur so verwirrt, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe, denn ich bin sowas von gay für dich. Ich hätte niemals gedacht, dass du genauso fühlst. Dann dachte ich, dass du vielleicht nur ausprobieren wolltest...Ich weiß nicht." Eine Hand Strich mir durch die Haare und ich blicke in zwei wunderschöne braune Augen. Taehyung lächelte mich an.
„Das ist verrückt Kookie, ich dachte du hasst mich jetzt. Weißt du wie verdammt glücklich ich gerade bin?" Ich liebe sein Box-Lächeln. Er ist das schönste was ich je gesehen habe.

 Er ist das schönste was ich je gesehen habe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Taehyung beugte sich langsam zu mir. Das Kribbeln, welches sich in meinem Körper ausbreitete, war kaum auszuhalten. Ich schloss die Augen. Taes Hand legte sich in meinen Nacken und wenig später trafen seine, wundervoll weichen, Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss und merkte das Taehyung ebenso lächelte. Wir lösten uns vorsichtig von einander. Wahrscheinlich grinste ich wie ein Idiot. Taehyung  Strich mir über die Wange.
„Du bist wundervoll Jeon Jungkook weißt du das?"  Er sah mir dabei tief in die Augen, zum Glück hockte ich sowieso, hätten wir gestanden, wären mir definitiv die Beine weggekippt. Taehyung strich mir mit seinen Daumen sanft über die Lippen dann wieder über die Wange und ließ seine Hand dann in meinem Nacken Ruhen. Mein ganzer Körper war von Gänsehaut überzogen. So etwas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt.
„TaeTae...."
„Psst nichts sagen." Taehyung legte mir einen Finger auf die Lippen, bevor er mich zu sich zog und umarmte. Wir blieben eine Zeit lang so sitzen, bis wir uns voneinander lösten. Ich stand auf, da meine Beine zu schmerzen begannen. Doch gerade in dem Moment, nahm Tae meine Hand und zog mich zu sich aufs Bett. Ich begann zu zappeln.
„Tae warte mal ich bekomme keine Luft." Japste ich und versuchte meinen Kopf zu drehen. Als ich das geschafft hatte merkte ich, dass Tae sich über mich gebeugt hatte. Er grinste mich an. Bevor ich anfangen konnte zu denken spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen und wir versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Taehyungs Hände glitten über meinen Körper und hinterließen eine Spur aus Feuer. Ich hatte in meinem Leben noch nie so sehr etwas gewollt, wie das was hier gerade passierte. Ein leises stöhnen entwich meinen Lippen und Taehyung konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er intensivierte seinen Kuss und ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten. Ein sanftes stöhnen drang über meine Lippen und ich krallte mich etwas fester an Tae.
„Jungkook ich...oh shit." Taehyung und ich wichen auseinander. Jimin stand im Zimmer und bekam einen knallroten Kopf.
„Ich...Sorry...ähm...tut mir leid stammelte er." Ich setzte mich neben Tae auf die Bettkannte.
„Wenn du schon hier bist, kannst du auch sagen was du wolltest."
„Hoseok und ich haben Essen gemacht, Jin und die anderen wollten auch vorbei kommen, also falls ihr wollt. Ich lass euch dann mal alleine." So schnell wie er in mein Zimmer gekommen war, so schnell verließ er es auch wieder. Taehyung brachen in Lachen aus sobald die Tür ins Schloss gefallen war.
„Jimins Blick, einfach göttlich."
„Ja, oh man..." Mir brannte dennoch eine Frage auf der Seele, weshalb ich wieder ernst wurde und Taehyung an sah.
„Du Tae, was sind wir jetzt eigentlich?" Mein Freund Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Alles was du möchtest Kookie." Er lächelte.
„Ich möchte das wir das ganze hier versuchen Tae, egal was passiert."
„Das möchte ich auch Jeon Jungkook, denn weißt du? Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch, Kim Taehyung."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Love Locked Down  [ Yoonmin ]               ᶠᵘˡˡ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿWhere stories live. Discover now