Der Wecker klingelte. Genervt drehte ich mich um, entsperrte mein Handy und stellte auf snooze. Die zehn Minuten hatte ich mir wirklich verdient, immerhin wurde es gestern spät. Sehr spät. Wenn es hochkam hatte ich gerade mal 3 Stunden geschlafen. Meine Schonfrist war nun vorbei und mein Handywecker klingelte wieder. Ich machte ihn aus und überlegte kurz, ob ich mein Handy gegen die Wand werfen sollte, ließ es dann aber doch bleiben. Stattdessen stöhnte ich gequält, schälte mich aus dem Bett, nahm mein Handy und ging ins Bad. Dort angekommen schaute ich erstmal meine Playlist durch bis ich ein meiner Stimmung angemessenes Lied fand: Jekyll and Hyde von Five Finger Death Punch. Ich machte das Lied an, legte mir ein Handtuch hin, zog meine Schlafsachen aus und stieg unter die Dusche. Immer noch müde stellte ich das Wasser an, starrte in die Luft und wartete darauf dass das Wasser warm werden würde und ich bessere Laune bekäme. Und sie verbesserte tatsächlich. Beim Beginn des nächsten Liedes konnte ich mich sogar dazu ermuntern mitzusingen. 'Fuck it, fuck every single memory
How you're done wrong but who's the real enemy
You better figure out not a single thing is meant to be
The only thing that matter's how you live before you're put to sleep.'
Ich liebte Hollywood Undead einfach. Schnell duschte ich mich fertig, ging zum Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen. Da ich eigentlich nur schwarze Sachen hatte, wie es wohl auch von der Tochter Luzifers verlangt wurde, war das auch nicht allzu schwer. Schließlich betrat ich dann viel zu spät die Küche, war aber auch egal, Hunger hatte ich eh nicht. "Ah auch schon wach", begrüßte mich Elena. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich an den Tisch. Dort waren Elena, Andy und Sam. "Sieht wohl so aus", grummelte ich. " Da hat sich wohl jemand noch nicht ganz von dem Anschiss gestern erholt",grinste sie provokant. Andy und Sam begannen zu lachen, die beiden waren Zwillinge, Elenas Schoßhündchen und darüber hinaus die einzigen beiden Halbengel die in unserem Alter waren. "Ich fand es unfair",entgegnete ich trocken. " Du hast einen Vampir getötet. " "Nichts was du nicht auch schon gemacht hättest." "Bei mir muss man aber keine Angst haben dass ich in einen Blutrausch verfalle." "Ach aber bei mir schon? Ich bin genauso wie du, vergiss das nicht!" Langsam wurde ich sauer. "Nein bist du nicht. Du bist Luzifers Tochter und somit eine Gefahr." "Was haben denn die Eltern damit zu tun? Wer man wird bestimmt nicht die Herkunft sondern das was man aus seinem Leben macht." "Ha, du bestimmst gar nichts! Du solltest froh sein dass du überhaupt noch am Leben bist!" Das war zuviel. Wütend stand ich auf und ging in mein Zimmer. Aber sind wir mal ehrlich. Was sollte ich dort schon groß tun? Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich noch zehn Minuten hatte bis ich zum Bus musste. Seufzend ging ich ins Bad um mich zu schminken. Ich wählte ein schwarzes Augenmakeup, was sollte man auch anderes von mir erwarten. Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel, ob ich zu sehr nach Panda aussah, befand es aber für ok. Und dann viel mein Blick auf meine Nagelschere. Wenn ich schon nicht selbst über mein Leben entscheiden durfte, dann doch wohl wenigstens über meine Frisur. Kurzerhand schnitt ich mir vorne meine Haare ab, sodass das, was überblieb, schräg über mein rechtes Auge viel. Zufrieden betrachtete ich mich, packte dann mein Zeug und sah auf mein Handy. Zwei Minuten noch. Ich schnappte meine Tasche, steckte meine Ohrstöpsel in die Ohren und machte Musik an. Face Everything And Rise von Papa Roach. Und dann machte ich mich auf den Weg zu einem neuem Schultag.
DU LIEST GERADE
Nephilim
FantasyDie Aufgabe der Halbengel ist es schon seit Ewigkeiten die Welt vor Monstern zu schützen. Doch was wenn dein Vater ausgerechnet Luzifer ist? Plätze: 27. Monster 20.12.19 1. Nephilim 24.11.19