Sie brachten mich nach drinnen. Das innere sah genauso aus wie von außen vermutet: staubig, heruntergekommen und ziemlich leer. Naja also zumindest bis ich dann in den Keller geführt wurde. Dort verschlug es mir regelrecht die Sprache. Alles war eingerichtet als wäre ich in einem Nobelhotel oder so-wo wir wieder beim Hilton Hotel wären- nur dass alles in schwarz und rot gehalten wurde. Ich wurde in einen großen Raum begleitet. In ihm befanden sich ein großes Ledersofa, auf welches sie mich setzten, ein großer Glastisch und noch einige Sessel. An der Wand war ein großer Kamin.
Nach einigen Minuten, die ich alleine verbrachte, öffnete sich die Tür. Herein kam die wohl schönste Gestalt die ich je gesehen habe. Ich würde sie ja gerne beschreiben aber um ehrlich zu sein fehlen mir die Worte dafür. Alles was ich dazu sagen könnte, wäre zu wenig dafür. Sie kam auf mich zu und mein Atem stockte. Wer war sie nur? Ein Vampir ganz klar. Aber einer der Höheren? Bestimmt bei dieser Erscheinung. "So du bist also der kleine Nephilim" Ihre Stimme war erstaunlich sanft und weiblich. Bevor ich auch nur auf die Idee kam zu antworten, hatte sie mir schon eine seltsam bitter schmeckende Flüssigkeit eingeflößt und war wieder am Gehen. Was zur Hölle war das denn bitte..?!
Ich schüttelte mich. Das war mit das ekligste was ich je getrunken hatte. Aber ich musste sagen, was auch immer es war: Es hatte eine verdammt gute Wirkung. Nach ungefähr zwei Minuten war meine Wange komplett abgeschwollen und ich konnte wieder alles normal bewegen. Wow..
"Unser Gift kann zu einem sehr starken Heilmittel verarbeitet werden wie du siehst" Ich hatte gar nicht bemerkt wie der Weißhaarige den Raum betreten hatte. "D.. Das war Vampirgift?", fragte ich vorsichtig. Zum einen weil ich mir nicht sicher war, was mein Kiefer so aushielt und zum anderen wollte ich nichts falsches sagen. Er nickte. "Also", begann der Mann, während er sich mir gegenüber setzte, " fangen wir mal damit an wer du bist." "Aber... Das wissen Sie doch schon..", erwiderte ich etwas verdutzt. "Nein. Ich weiß was du bist, aber nicht wer du bist." "Ich.. Ähm.. Mein Name ist Samantha" Und ich hasste den Namen. Schon allein, weil ich dadurch gerne mal mit Sam verwechselt wurde. "Nun denn, freut mich Samantha. Dann beantworte mir doch einige Fragen." "Und die wären?" "Zuerst einmal: Warum verwendest du deine Runen nicht?" Oh verdammt! Was sollte ich jetzt machen? Wenn ich ihm sagte dass ich keine Kräfte habe war ich vermutlich tot. Aber was sollte ich sonst machen? "Ähm weil ich nicht will." Super Antwort.. Wer soll dir das denn glauben?! "Also willst du dich nichtmal heilen?", fragte er und sah mich mit einem verarsch-doch-wen-anders-Blick an.
"Hab keine" "Ach und was ist dann das?" Der Vampir drehte meine Hand und deutete auf die Heilrune an meinem Handrücken. Fuck!!! "Die sieht nur so aus...." Mädchen.. Lern lügen.. Misstrauisch beäugte mich der Weißhaarige. "Ahja.. Ich habe dennoch einen Deal für dich" "Aha"
"Du arbeitest für uns und wir zeigen die wie du ohne Runen kämpfst" "Ohne Runen?!" "Ja.. Glaub ja nicht ich wüsste nicht was du da um deinen Hals trägst"Na toll..
DU LIEST GERADE
Nephilim
FantasyDie Aufgabe der Halbengel ist es schon seit Ewigkeiten die Welt vor Monstern zu schützen. Doch was wenn dein Vater ausgerechnet Luzifer ist? Plätze: 27. Monster 20.12.19 1. Nephilim 24.11.19