-17-

26 2 0
                                    

An diesem Abend oder besser gesagt Morgen wankte ich dann total betrunken ins Bett. Keine Ahnung wie ich das überhaupt noch geschafft habe, vorallem wie ich das geschafft habe ohne dass das ganze Haus auf der Matte stand. Naja egal jetzt. Ich zog mich noch ziemlich unbeholfen aus, die Corsage war auf Dauer nämlich nicht allzu bequem, und ließ mich ins Bett fallen. Fast sofort fiel ich dann in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Stunden später wachte ich schließlich wieder auf. Erstaunlicherweise hatte ich gar keine Kopfschmerzen. Das Pulver, welches Lis mir gegeben hatte, bevor ich heim gegangen bin, hatte wohl gewirkt. Dennoch bewegte ich mich ziemlich schwerfällig aus dem Bett. Gestern war definitiv etwas zu hart, also beschloss ich mich erstmal unter die Dusche zu stellen und zu hoffen dass sie mich etwas wacher machen würde. Müde schlurfte ich Richtung Bad. Erst jetzt bemerkte ich dass ich bis auf die Unterhose nackt war. Wann hatte ich mich denn ausgezogen? Wie war ich überhaupt in mein Bett gekommen? Nachdem ich mich von den Vampiren verabschiedet hatte wurde alles schwarz. Aber jetzt wo ich über den Abend nachdachte fiel mir eine wichtige Sache ein. Schnell oder besser gesagt in etwas mehr als Zeitlupe holte ich mein Handy vom Boden. Offensichtlich war ich auch nichtmehr in der Lage das in Sicherheit zu bringen. Ich entsperrte es und schrieb Lukas: "Hey wie geht's dir so? Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich brauchte die Zeit..." Die beiden Vampire hatten nämlich recht. Er war mein bester Freund und das konnte ich nicht einfach wegwerfen. Aber jetzt musste ich erstmal duschen. Also warf ich mein Handy aufs Bett und schaffte es endlich ins Bad. In der Dusche machte ich das warme Wasser an und stellte mich einige Minuten eindach nur drunter und starrte an die Wand. Ja ich weiß das sollte man nicht, vorallem wenn man das Wasser nicht selbst zahlt aber es half mir ungemein mich zu entspannen. Schließlich schaffte ich es dann auch mal mich zu waschen.

Als ich nach gut einer halben Stunde mit frischer Kleidung, also schwarzen Trainingsklamotten, ausgestattet und sauber in meinem Zimmer stand, fühlte ich mich schon beinahe so als hätte ich nicht die ganze Nacht gefeiert. Ob Luke mir wohl geschrieben hat? Hastig fischte ich mein Handy vom Bett. Aber keine Nachricht. Entmutigt seufzte ich. Ich hatte ihn wohl verloren. Wäre ich wohl vorher zur Besinnung gekommen. Tränen stiegen in mir hoch. Nein du wirst jetzt nicht weinen! Du hast schon lange nichtmehr geweint und das bleibt jetzt so! Du bist stark! Ich schluckte und schüttelte den Kopf. Irgendwie musste ich mich ablenken sonst würde das heute in einer Katastrophe enden. Also beschloss ich zu trainieren. Zwar nicht besonders schlau erst zu duschen und dann zu trainieren, aber was tut man nicht alles um unnötige Gedanken loszuwerden.

Keine zehn Minuten später stand ich dann auch im Trainingsraum. Gerade hatte ich meine Handschuhe angezogen und wollte mit dem Boxen anfangen, als ich hinter mir etwas hörte. "Was willst du denn hier?", fragte ich genervt. "Na was wohl trainieren", gab Elena mindestens genauso genervt zurück. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie scharf an. Sie hatte einen engen, pinken Trainingsanzug an, welcher ihre sportlich, schlanke Figur perfekt betonte. In Kombination mit ihren blonden Haaren sah sie damit meiner Meinung nach allerdings aus wie ein billiger Abklatsch einer Barbie. Ein sehr billiger. Ja ich hasste sie. "Schön dann such dir einen anderen Ort!", blaffte ich sie an. "Dir ist doch nur peinlich wie schlecht du bist.",sie stand nun direkt vor mir und schaute dadurch dass sie ein paar Zentimeter größer war etwas auf mich herab. Nicht dass sie nicht auch ohne den körperlichen Vorteil machen würde. "Dich mache ich locker fertig!", sagte ich, während ich sie anfunkelte. Das konnte ich schließlich nicht auf mir sitzen lassen. Ja ich hatte im Vergleich zu den anderen ein Defizit. Wie sollte ich das aber auch nicht haben. Alle außer mir hatten wirkliches Training, hatten Lehrer. Mir dagegen wurden die nötigsten Dinge von Raziel beigebracht. Den Rest musste ich mir allerdings selbst aneignen. Folglich habe ich mein ganzes Wissen aus Büchern und aus Videos. Also zumindest hatte ich das. Nun hatte ich auch einen Lehrer und darüber hinaus war ich jetzt auch um einiges besser. "Ha das glaubst du doch selbst nicht", lachte die Barbie gehässig. Sie fühlte sich wirklich überlegen. "Wenns sein muss mach ich das hier und jetzt." Wenn die nur wüsste... "Gut dann lass uns kämpfen!", damit bewegte sich Elena in die Mitte des Raumes. Gespielt führte sie einige Dehnübungen aus und "machte sich warm". Dumme Pute. Es wurde Zeit ihr zu zeigen was ich gelernt hatte.

—————————————————
Hey Leute,
Hoffe Silvester ging gut rum bei euch. Meins war eher durchwachsen, genauso wie jetzt die Zeit danach. Ich hab morgen einen richtig wichtigen Termin und einfach scheiße Angst. Wünscht mir bitte Glück.
Frohes neues Jahr euch.

NephilimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt