"Nein nicht.Geh weg!Lass mich in Ruhe!"
Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her.Der dunkle Raum in dem ich mich scheinbar befand,hatte einen endlos langen Flur.Die Wände waren voller Spinnenweben und besaßen eine blutrote Signatur.Ich lag in der Ecke und schrie aus Leibeskräften...
Doch niemand hörte mich.Die Tränen flossen mir flutenähnlich die Wangen herunter.
"Lass mich in Ruhe,bitte" wimmerte ich.Doch der Mann im schwarzen Anzug,der nur als Schatten zu sehen war trat immer näher an mich heran. Meine Haare waren tropfnass und ich hatte viele Wunden.Meine Haut war Vampirähnlich bleich,meine Nase blutete und meine Arme waren aufgeritzt.
Und ich war allein....Ganz allein.Niemand konnte mir helfen. Keiner konnte mich beschützen.
Mein Herz raste.Der Mann kam noch näher,stand nun fast direkt vor mir.Das Blut rann an der Spitze seines Messers herunter,das er in der Hand hielt. Seine ausgetrockneten Lippen formten sich immer mehr zu einem angsteinflößenden Lächeln, während ich darauf wartete gleich zu sterben.
Ich spürte schon den Schmerz, den ich wohl haben werde,wenn das Messer in meinen wehrlosen Körper eindringen würde. Der Schweiß rann mir die Strin herunter.
Bedrohlich trat der Schattenmann noch näher. Er holte ein zweites Klappmesser aus seiner Tasche. Sein Blick war starr auf mich gerichtet. Die dunkle Kammer schien sich unendlich weit zu erstrecken und kein Mensch auf der Welt würde hierher kommen um mich zu retten.Dann hob er die Hand.In meinen Augen spiegelte sich jede seiner Bewegungen.
Erst hob er das Messer ganz langsam an...Dann ließ er es in Richtung meines Herzens schnellen.Ich schloss die Augen und nahm die Hände schützend vor mein Gesicht. Das grausige Bild eines weiteren zerfleischten Mädchens schoss mir für mehrere Sekunden durch den Kopf.Dann dachte ich nur noch an den Schmerz,den ich wohl gleich spüren werde.
Andererseits war es ja auch das,was ich schon immer wollte.Ich war anders.Zu anders!
Ich wollte immer sterben,hatte schon einen Suizidversuch hinter mir.Doch dass es so passieren würde,damit hätte ich niemals gerechnet.
Das Messer raste mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu und...
Ps: Hannah könnt ihr euch vom Aussehen her vorstellen wie das Mädchen auf dem Storybild;)
DU LIEST GERADE
Der Schattenmann
Horror*Riiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnggggggg* Wieder das Telefon Diesmal war ich mir nicht sicher ob ich nochmal abnehmen sollte. Aber andererseits wollte ich diesmal einfach stark bleiben und rausfinden,was genau meine Schwester von mir wollte. Also nahm ic...