Kapitel 14

11 2 1
                                    

Cloeys Sicht

Was war denn grad passiert?  Erst schreit Hannah wie eine bekloppte rum und jetzt ist das Licht ausgefallen?!

Ich konnte mir das alles nicht erklären und im Moment war auch einfach nicht der passende Augenblick um darüber nachzudenken.

Ich krallte mich an Hannah fest,in der Hoffnung sie wüsste was los ist und würde uns retten.

Dann begann das Licht wieder zu flackern und es polterte einmal gewaltig laut.Dann war das ganze Zimmer wieder erleuchtet,als ob nie etwas passiert wäre. Das ganze war schon sehr merkwürdig.

Aber wir versuchten uns die Geschehnisse mit einem Stromausfall zu erklären. Doch uns war eigentlich beiden klar,dass es nicht so ist.

Hannahs Sicht

Als das Licht endlich wieder an war und unsere Augen sich an die Helligkeit gewöhnt hatten wollte ich erstmal schauen ob es Cloey gut geht. Doch diese schaute nur wie in Trance und mit ausgestreckter Hand auf die Wand. Ich wusste das dort wohl etwas schreckliches zu sehen sein würde. Doch mit dem,was tatsächlich dort war hatte selbst ich nicht gerechnet.

Du bist die Nächste!

Stand in großen kritzeligen Buchstaben an der Wand.Darunter ein Foto meiner getöteten Schwester. Es war widerlich dies anzuschauen,als ob sich das Bild ihrer Bleichen Haut nicht schon genug in mein Gehirn eingeprägt hätte.

Doch durch dieses Foto wurde mir eines klar: Ich hatte es hier mit der gleichen Person zu tun,die meine Schwester umgebracht hatte. Jetzt wollte er oder es mich! Doch in einer Sache war ich mir ebenso sicher:  Ich würde mich nicht von dem Mörder von Sophia töten lassen! Vorher würde ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen!

Mit diesem Entschluss lief ich ins Badezimmer und suchte in dem kleinen Medizinschrank die Schachtel mit den Schlaftabletten meiner Mutter.

Der SchattenmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt