Kapitel 13

11 2 1
                                    

Endlich konnte ich meinen Blick von dem Glasteil lösen. Ich lief schnell ins Wohnzimmer und holte sämtliche Steppdecken, die auf der Couch verteilt waren,um sie über alle Spiegel im Haus zu hängen. Was Cloey dachte war mir in dem Moment relativ egal.

Warum passierte immer mir sowas? Und verdammt,warum konnte Cloey diese Frau im Spiegel nicht sehen?Bilde ich mir das alles nur ein? Oder bin ich etwa krank?

Ich beschloss alle übernatürlichen Gestalten die an diesem Abend vielleicht noch auftreten würden zu ignorieren.

Ich holte den Nagellack aus meinem kleinen "Beauty-Schränkchen" wie ich es nannte und wir lackierten unsere Nägel in einem schönen blau-Ton.

Ich kriege dich!

Da war sie wieder! Die Stimme,die scheinbar nur in meinem Kopf existierte. Ich spürte dass ich allmählich meine Hautfarbe verlor, Aber ich ignorierte sie einfach, so wie ich es beschlossen hatte.

Doch anstatt zu verschwinden wiederholten sich diese drei Worte immer und immer wieder in meinem Kopf. Es war kaum auszuhalten.

Ich blickte beunruhigt in die Augen meine Freundin. Diese schaute aber ahnungslos und sehr zufrieden. Ich versuchte krampfhaft zu lächeln und fing ein Gespräch über die "Guten alten Zeiten " an.

Weitere 10 Minuten versuchte ich einfach die Stimme zu ignorieren, aber meine Nerven waren schon zum zerreißen gespannt.Es war nur noch eine Frage von Sekunden bis alles aus mir heraus platzen würde und dann passierte es plötzlich.

Ich sprang wie angestochen vom Bett und fing an herumzuschreien: "Verdammt nochmal! Wer bist du und was willst du von mir?  Bist du überhaupt echt? Dann gib mir JETZT ein Zeichen!

EIN GROßER FEHLER

Nur Sekunden nachdem ich diese Worte ausgesprochen und verwirrte Blicke von Cloey geerntet hatte, begann das Licht wieder im ganzen Haus zu flackern.

Wir bekamen Panik und wollten fliehen. Doch die Tür war zu und wollte sich trotz mehrmaligem Zerren daran einfach nicht öffnen.

Nun saßen wir total verängstigt und im Dunkeln in der Ecke meines Zimmers und warteten ab,was passiert.

Der SchattenmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt