Erschrocken zuckt Jimin zurück und ein leiser Schrei entfährt ihm, wodurch Suga wieder komplett in die Realität gezogen wird und erkennt, dass er nicht mehr dort ist, sondern hier, bei Jimin, in Sicherheit.
Entsetzt blickt der Neko den Größeren an und setzt zu einer Entschuldigung an, jedoch kommt kein Wort über seine Lippen, zu groß ist seine Angst noch mehr Falsch zu machen. Das Schlimmste was ein Neko tun kann, ist seinen Besitzer anzuknurren oder anzufauchen. So etwas wird immer und ohne Ausnahme bestraft.
"Was war los?" fragt Jimin jedoch nur irritiert und nähert sich Sugas Arm langsam mit seiner Hand. Doch der Kleine beginnt wieder heftig zu zittern, weshalb er schnell seine Hand wieder zurück zieht. Er versteht nicht richtig, wieso Suga seine Berührungen nicht zu lässt oder was gerade passiert ist. Das einzige was ihn nur noch mehr beunruhigt ist die Frage, was der Kleine schon alles miterleben musste, sodass er so eine Angst vor alles und jedem hat. Nachdenklich starrt Jimin Suga an, wodurch sich dieser immer unwohler fühlt, da er den Blick des Orangehaarigen nicht deuten kann.
"E- es tut mir unendlich leid! Bitte, bitte, tun Si- tu mir nichts" bettelt der Neko unterwürfig und atmet hektisch ein und aus.
"Ich tue dir nichts, wirklich nicht. Ich könnte dich niemals verletzten, bitte vertraue mir endlich. Willst du mir erzählen, was du alles durch machen musstest?" fragt Jimin zögernd, wobei er dem Schwarzhaarigen einen sanften, vertrauensvollen Blick schenkt. Doch dieser schüttelt bloß schnell seinen Kopf, wobei seine Haare leicht hin und her fliegen und versucht Jimin als Dank anzulächeln, aber alles was der Kleine zustande bringt ist ein kleines Zucken mit seinen Mundwinkeln. Was der Ältere aber mit einem breiten und erfreuten Lächeln entgegen nimmt.
"Also, was willst du heute noch so machen?" fragt der Größere breit grinsend und sieht den kleinen Hybriden auffordernd an. Er will ihn ablenken von seinen Sorgen und Ängsten.
Dieser, leicht überfordert sieht Jimin nur erstaunt an und zuckt mit seinen Schultern, da er keine Ahnung hat was er vorschlagen soll. Er findet es immer noch merkwürdig, dass Jimin so auf ihn Rücksicht nimmt und generell so freundlich zu ihm ist.
"Hmm... wir könnten raus gehen und dort irgendwas machen?" schlägt Jimin vor, aber fügt dann schnell noch eine zweite Alternative an, als er das ängstliche Gesicht von Suga sieht. "Oder wie wäre es wenn wir hier bleiben und... und zocken? Oder einen Film schauen?"
"Z-zocken" sagt Suga schließlich nach kurzem Überlegen.
Obwohl es eher wie eine Frage geklungen hat, nickt Jimin begeistert und legt Mario Kart ein, nachdem er Suga einen Kontroller in die Hand gedrückt hat.
"Wir spielen Mario Kart. Ich hoffe, dass ist ok für dich" grinst Jimin und drückt ein paar Knöpfe, bis alles richtig eingestellt ist.
Überfordert mit allem, beobachtet Suga jede Bewegung von Jimin und rückt ein wenig zur Seite, als sich der Größere begeistert neben ihn auf die Couch fallen lässt. Zwar registriert Jimin die abrupte Bewegung des Kleinen, ignoriert es aber gekonnt und fährt unbeirrt weiter.
"Weißt du, wie man das spielt?" fragt Jimin plötzlich nach und sieht den Neko mit einem fragenden Blick an. Dieser schüttelt bloß schüchtern seinen Kopf und beißt sich auf seine Unterlippe, da er befürchtet, dass Jimin jetzt wütend auf ihn seinen wird. Aber zu Sugas erstaunen lächelt Jimin ihn nur genauso lieb wie zuvor auch schon an und beginnt geduldig ihm alles zu erklären.
Nach einer Weile des Zockens, wobei Jimin Suga manchmal gewinnen lies, damit dieser nicht die Motivation und Freude daran verliert. Suga blüht währenddessen immer mehr auf und ihm entkommt sogar ab und zu ein klitzekleines Lächeln, wenn Jimin mal wieder in einen Baum fährt oder komplett von der Strecke fällt. Da Jimins Aufmerksamkeit oft nur auf Suga liegt, passiert das auch relativ häufig. Dadurch bemerkt er aber immer wieder das kleine Zucken von Sugas Mundwinkel, wodurch Jimin zufrieden lächeln muss.
Noch einige Zeit lang spielen sie ungestört weiter und Jimin bemerkt erfreut wie Suga sich merklich immer mehr entspannt und sich immer wohler zu fühlen scheint. Bis jedoch auf einmal die Türklingel ihn stark zusammenzucken lässt und seine Anspannung kommt augenblicklich wieder zurück. Aber selbst Jimin muss gestehen, dass auch er sich erschreckt hatte, da er die Zeit völlig übersehen hat und so vergessen hat, dass sein Freund eigentlich noch kommen wollte.
--------------------
Auch wenn gerade gefühlt jeder über Burn the stage reden, will ich fragen wer von euch schon Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen gesehen hat? Wenn ja, wie fandet ihr den Film? Wie fandet ihr Johnny Depp als Grindelwald? Und Jude Law als Dumbeldore? Beziehungsweise die Geschichte der Beiden?Also ich fand den Film mega gut, auch wenn er einen mit Informationen überschwemmt aber die ganzen Insider und Anspielungen waren richtig geil. Und das Ende war einfach nur heftig!
Und Jude und Johnny waren mega gut finde ich. Und auch Jamie Campbell Bower als junger Grindelwald war richtig gut, meiner Meinung nach. Und Eddie Redmayne als Newt war wieder total überzeugen.
DU LIEST GERADE
Delicate Trust || Yoonmin
FanfictionSuga hatte es noch nie leicht im Leben. Zuerst war noch alles gut doch dann, mit 8 Jahren, verkauften ihn seine eigenen Eltern und er kam in ein Labor wo er 'verwandelt' wurde. Nun hat er Katzenohren und einen Katzenschwanz und Eigenschaften einer K...