"S-soll ich nicht gehen?" fragt er leise nach, da er befürchtet er bekommt eine Bestrafung, wenn er hier bleibt. Zwar hat Jimin ihn noch nie für etwas bestraft, aber da waren es auch immer andere Situationen. Außerdem könnte es ja sein, dass Jimin, jetzt wo er die Sachen über ihn weiß ihn doch nicht mehr so nett behandelt.
"Was? Wieso solltest du gehen?" fragt Jimin sofort verwirrt und blickt ihn enttäuscht an.
"W-weil ihr doch einen Film schauen wollt..." murmelt Suga verunsichert und steht schon leicht auf, um aus dem Raum gehen zu können.
"Nein! Du musst nicht gehen, wirklich! Du kannst ruhig da bleiben. Wir haben nichts dagegen, im Gegenteil wir freuen uns wenn du da bleibst. Und übrigens, ich bin stolz auf dich, dass du dich uns geöffnet hast." sagt Jimin und sieht Suga lieb lächelnd an. Hobi nickt zustimmend und lächelnd den Neko ebenfalls breit an, sodass seine Grübchen zu sehen sind.
Unsicher blickt der Neko zwischen Jimin und Hoseok hin und her, setzt sich dann schließlich wieder auf das Sofa.
"Passt. Oki dann werde ich mal schnell Getränke und etwas zu naschen holen. Du kannst ja schon mal einen Film oder so rein tun Hobi" bestimmt Jimin zufrieden und lässt den Neko mit dem Rothaarigen allein.
Augen verdrehen lässt sich dieser auf die Couch zurück fallen und schaut die verschiedenen Filme und Serien durch um eine aus zu wählen.
"Wieso bist du wirklich noch hier? Du hast doch eh keine lebensgefährlichen Wunden mehr" fragt er forsch und mustert den Kleinen abschätzig.
Vor Schreck zuckt er zusammen, da er nicht erwartet hatte, dass dieser ihn anspricht und dann dabei auch noch so fies klingt. Ängstlich zuckt er leicht mit seinem linken Ohr hin und her, was er jedoch zu unterdrücken versucht. Hatte er sich etwa geirrt? War Hoseok doch nicht so nett? Was ist dann aber mit Jimin?
"J-Jimin will das ich bleibe... Er meint, meine Wunden müssen erst noch besser verheilen" versucht er sich zu rechtfertigen und hofft, dass es die richtige Antwort ist. Aber er hat umsonst gehofft. Wütend dreht Hoseok sich wieder um und funkelt ihn erbost an.
"Hat man dir etwa keine Manieren beigebracht? Man redet Menschen nur mit Master oder Sir an" weißt er ihn sofort zu Recht.
"Doch, Sir. Tut mir leid, Sir!" sagt Suga schnell während er sich ängstlich in seine Oberschenkel krallt. Wieso war er jetzt plötzlich so? Er war doch vorher nett und freundlich. Wieso hat er das nicht gesehen, dass das nur eine Fassade ist? Weiß Jimin, dass sein Freund auch so sein kann?
"Braves Kätzchen" murmelt Hoseok höhnisch und leckt sich über die Lippen, während er den Kleinen noch einmal ausgiebig mustert.
Noch verängstigter aufgrund dieser Tat und dieser Wörter, zieht Suga seinen Kopf ein und rückt noch ein gutes Stück weiter weg von Hoseok. Er kennt dieses Lippen lecken und meistens hatte es für ihn schmerzhafte Folgen.
Jedoch kommt Jimin im nächsten Moment auch wieder zurück und Hoseok konzentriert sich wieder auf den Fernseher, so als ob er nie etwas anderes gemacht hat.
"Welchen Film willst du sehen, Jiminie?" fragt er liebevoll und zieht ihn zu sich auf den Schoss, nachdem der Orangehaarige die Süßigkeiten und Getränke am Tisch abgestellt hat.
"Keine Ahnung... Was willst du denn schauen?" fragt Jimin und sieht seinen Freund unschlüssig an, während er seine Hände hinter Hoseoks Nacken verschränkt, um ihm noch näher zu sein.
"Mir ist es egal! Auf was für ein Genre hast du denn Lust?" fragt Hoseok nach. Zeitgleich legt er seine Hände auf Jimins Hüfte und zieht ihn so noch näher zu sich, sodass die Beiden nur noch Zentimeter trennen.
Aufgrund dieser Nähe und Hoseoks Blick, welcher den Orangehaarigen völlig in den Bann des Größeren zieht vergisst er fast komplett auf Sugas Anwesenheit. Dieser schaut unbehaglich auf seine Hände um nicht den Zweien zu sehen zu müssen. Am liebsten würde er ja weg rennen, aber Jimin hatte ja ausdrücklich gesagt, dass er hierbleiben soll.
"Schauen wir einen Anime? Wir haben doch letztens Tokyo Ghoul angefangen! Schauen wir da weiter?" sagt Jimin nach kurzem Überlegen und guckt seinen Freund begeistern an. Dieser nickt lächelnd und gibt ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Zufrieden kichert dieser leise als sie sich wieder lösen und setzt sich dann richtig auf die Couch hin, um sich die Fernbedienung zu schnappen und Tokyo Ghoul einzuschalten.
Erst da wird ihm wieder bewusst, dass Suga auch noch da ist. Schnell schaut er entschuldigend zu dem Hybriden rüber. "Willst du auch Tokyo Ghoul schauen? Wenn nicht, können wir ruhig auch etwas anderes schauen" fügt er hastig hinzu als er merkt wie sich Suga sichtlich unwohl fühlt und immer mehr Abstand zu ihnen nimmt. Er fliegt schon fast vom Sofa so sehr sitzt dieser am Rand, was Jimin mit einem leicht traurigen Blick registriert. Er wünscht sich so sehr, dass der Neko ihm vertraut aber ihm ist bewusst, dass das nicht ganz so einfach geht. Trotzdem hat er gehofft, dass es schon besser geworden ist, aber anscheinend hatte er sich geirrt. Dennoch freut es ihn unheimlich, dass er etwas über seine Vergangenheit erzählt hat auch wenn das Erzählte erschreckend ist.
"Ich kenne es nicht, aber ihr könnt es ruhig schauen." murmelt Suga unsicher, da er nicht weiß wie er antworten soll, da er nichts falsches sagen will. Aber anhand Hoseok erzürnten Blick, welchen er ihn unauffällig zu wirft erkennt er, dass das nicht die richtige Antwort war.
"A- aber ich sollte sowieso gehen. Hybriden steht es nicht zu mit Menschen fern zusehen, Sir." fügt es deshalb schnell hinzu, springt auf und flüchtet schnell aus dem Wohnzimmer, noch bevor Jimin die Chance hatte, darauf zu antworten. Er wollt einfach nur weg. Weg vor Hoseok, in dem er sich so sehr geirrt hat. Er wollte ihm vertrauen, er wollte es wirklich versuchen aber nun sieht er ja worauf das hinaus läuft. Er kann niemanden vertrauen. Wahrscheinlich verstellt sich Jimin auch nur, so wie Hoseok. Wieso musst er auch nur Hoffnung habe. Hoffnung, darauf endlich wie ein normales Lebewesen, gar wie ein Mensch behandelt zu werden.
-----------------
Tja Hobi der Sonnenschein...😅
DU LIEST GERADE
Delicate Trust || Yoonmin
FanfictionSuga hatte es noch nie leicht im Leben. Zuerst war noch alles gut doch dann, mit 8 Jahren, verkauften ihn seine eigenen Eltern und er kam in ein Labor wo er 'verwandelt' wurde. Nun hat er Katzenohren und einen Katzenschwanz und Eigenschaften einer K...