>14<

845 49 49
                                    

"Jimin beruhige dich doch mal!" seufzt Hoseok und versucht seinen Freund zum Stillstand zu zwingen in dem er ihn am Arm festhält. 

"Aber wir müssen ihn finden! Was ist, wenn er abgehauen ist? Was ist, wenn er irgendwo verletzt draußen liegt und wir hier nur herum stehen, während er draußen verblutet und stirbt? Wir hätten nicht so lange Tokyo Ghoul schauen dürfen, ohne mal nach ihm zu sehen" redet der Orangehaarige sich in Rage und sieht Hoseok verzweifelt an. 

"Jimin! Jetzt atme mal tief ein und aus. Er wird schon nicht so dumm sein und von hier abhauen. Du hast ihm Essen und Sicherheit gegeben, also wieso sollte er das alles aufgeben nur um dann wieder auf der Straße zu leben." meint Hoseok Augen verdrehend. Er versteht die ganze Aufregung nicht. Gerade eben haben sie noch völlig entspannt Tokyo Ghoul geschaut, bis Jimin auf die Uhr gesehen hat, hektisch aufgesprungen ist und ihn voller Sorge angeschaut hat. Mag schon sein, dass drei Stunden zu lange waren, aber wegen einem Neko braucht er doch nicht so einen Aufstand machen.

"Trotzdem! Wir müssen ihn suchen gehen!" besteht Jimin und sieht Hoseok ernst an. 

"Na gut, aber dann lass uns erstmal hier suchen. Vielleicht hat er sich ja auch nur irgendwo verkrochen" murmelt Hobi und lässt Jimins Arm los.

Zustimmend nickt der Orangehaarige und geht in Richtung Küche um dort zu suchen. Der Rothaarige schlendert inzwischen in Richtung Badezimmer und sucht oberflächlich nach dem Kleinen. Eigentlich will er ihn nicht wirklich finden, da er ihm lästig ist aber er will seinen Freund damit nicht alleine lassen. 

Suga hat nur den Schluss gehört, da er zuvor viel zu sehr in seinen Erinnerungen gefangen war. Nun weiß er aber nicht, wie er handeln soll. Sie suchen ihn. Wieso suchen sie ihn? Wieso sucht Hoseok ihn? Leise winselnd vor Angst drückt er sich näher an die Wand und behält die geschlossen Tür fest im Blick. 

Plötzlich geht die Tür auf und Suga entfährt ein erschrockenes Miauen. Ängstlich drückt er seine Hand auf seinen Mund, damit ihm nicht noch ein Laut entkommt. Bangend hofft er, dass keiner ihn gehört hat, jedoch erklingt sogleich ein leises, hämisches Lachen. 

"Ach Kätzchen, was versteckst du dich denn?" fragt Hoseok gespielt besorgt und nähert sich mit langsamen Schritten dem Bett. 

"Na komm schon raus, du brauchst dich doch nicht verstecken. Ich tu dir doch nichts. Mir kannst du vertrauen" redet Hobi mit verstellter Stimme weiter und bleibt schließlich vor dem Bett stehen. 

Kurze angespannte Sekunden geschieht nichts, bis sich der Rothaarige schließlich bückt und fies grinsend unter das Bett schaut, wo Suga mit vor Angst geweiteten Augen diesen anstarrt und sich nur noch näher an die Wand drückt um ihn zu entkommen. 

"Na komm schon, kleines Kätzchen, komm da raus" versucht Hoseok ihn hinaus zu locken, doch der Neko verharrt zitternd und bewegt sich keinen Millimeter. Nur seine Schwanzspitze zuckt unkontrollierbar hin und her. 

Gereizt kniet sich Hoseok auf den Boden und versucht Suga unter dem Bett hervor zu ziehen. Doch alles was er zu fassen bekommt ist sein schwarzer Katzenschwanz. Ohne weiter zu zögern zieht Hobi fest an diesem und zieht ihn so unter dem Bett hervor. Knurrend und fauchend versucht Suga seinen Schwanz zu befreien, doch der Größere lässt nicht locker. Im Gegenteil er packt nur noch fester zu und bereitet so dem Neko noch mehr Schmerzen. Als Suga komplett unter dem Bett hervor gezogen wird, greift dieser sofort seinen Peiniger an und beißt ihn in seinen Arm, mit welchem er Suga festhält. Mit einem lauten Schmerzensschrei lässt dieser los und schlägt den Hybriden sogleich fest auf die Wange. 

"Wie kannst du es wagen mich zu beißen, du Mistvieh!" knurrt Hobi wütend und springt auf. Durch das Geschrei, kommt Jimin ins Zimmer gerannt und sieht mit großen Augen Hobi und Suga an.

"Was ist passiert?" fragt er sofort verwirrt, als er Hobis leicht blutenden Arm und Sugas rote Wange sieht. 

"I- ich weiß nicht! Er hat mich einfach gebissen!" lügt Hoseok und sieht Jimin verdattert an, nachdem er Suga mit einen warnenden Blick ansieht. 

Dieser hat sich inzwischen auf dem Boden klein gemacht und wartet voller Angst darauf, was als nächstes passiert. Bestimmt wird er jetzt raus geschmissen oder ins Hybridenheim gesteckt. 

"Was? Aber wieso? Suga? Stimmt das? Du hast ihn gebissen?" fragt Jimin verblüfft nach und sieht geschockt zwischen den beiden hin und her. 

Ohne hoch zu sehen, nickt Suga nur. Er traut sich nicht zu reden, um zu erklären was genau passiert ist, da ihm nicht ausdrücklich befohlen wurde das er reden darf. Außerdem schüchtert ihn Hoseok Blick ein. Der Hybrid will nicht in noch mehr Schwierigkeiten geraten. 

"Siehst du? Du musst ihn in ein Hybridenheim bringen! Das kannst du doch nicht verantworten. Was ist wenn er nochmal austickt und dich verletzt? Ich lass dich doch jetzt bestimmt nicht alleine mit diesem Vie- Hybriden. Ich will doch nur das Beste für dich. Ich will nicht das du verletzt wirst." redet Hobi eindringlich auf Jimin ein. 

Doch dieser ignoriert seinen Freund und hockt sich langsam vor Suga hin. Vorsichtig fasst er ihn am Kinn und drückt sein Gesicht sanft nach oben, sodass er ihn anschauen kann.

"Suga? Was ist passiert? Wieso hast du ihn gebissen?" fragt Jimin einfühlsam und sieht sich besorgt seine rote Wange an.

Doch alles was der Neko tut, ist erschrocken weg zu zucken und auf den Boden sehen. Hybriden ist es nicht erlaubt Menschen in die Augen zu sehen. Immer wieder spucken diese Sätze, die ihm so lange und unter enormen Schmerzen eingetrichtert wurden durch den Kopf. Er muss sich doch daran halten. Sonst wird er nur bestraft und er muss wieder Schmerzen spüren.

-------------------
Sorry wollte es eigentlich schon früher posten aber bin eingeschlafen 😅

Ach ja und omo vielen vielen Dank für die nun schon 600 Reads 😍💚

Delicate Trust || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt