Wo bin ich?

650 21 5
                                    

- Ich b in nicht soo belesen in den AU's aber ich hoffe es gefällt euch.

Sans schreckte auf.

„ Nur ein Traum.. und wieder ein deprimierender Tag.."

Das Skelett wollte aufstehen doch er kam nicht weit. „ Arrhg waaas. Was hält mich" sagte er in einem aggressiven Unterton. Leicht verängstigt sah er sich um, doch es wahrzu dunkel. Vorsichtig tastete er sich und seine Umgebung ab. Der Boden war feucht und Kalt. Bei jeder seiner Bewegungen klirrte etwas.„ Eine Kette?!"stellte Sans erschrocken fest als er das Halsband um seinem Hals bemerkte. „ Ich bin angekettet.. wieso.." Kurzdachte das Skelett nach. Das ging eindeutig zu weit. Er wusste nichtwo er war, aber ein wusste er ganz sicher. Das konnte nur sein Arsch von einem Bruder gewesen sein. „ Arrgh..Papayrus ernsthaft.. dasgeht zu weit mach mich los, du verdammtest Stück Scheiße" brüllte er nun wütend durch den Raum. Doch außer sein eigenes Echo kam nichts nach einier Weile zurück. Sans versuchte sich zu befreien,aber selbst seine Magie schien nicht zu funktionieren. Was im Dunkeln abgesehen davon auch zu gefährlich gewesen wäre, da er sich sonstbloß selbst verletzt hätte. Und dass hätte ich mit seiner 1 HP direkt umgebracht. seufzend ließ er von der Kette ab und ließ auch das Schreien sein, es hatte eh keinen Zweck. Wie lange er hier wohlschon war. Sans hatte kein Zeitgefühl. Er lehnte sich an die Wand und schloss die Augen und überlegte sich was sein kranker Bruder sich wohl jetzt wieder für ihn ausgedacht hat. Womit hatte er das bloß verdient. In Gedanken versunken schlief er zunächst wiederein.

-rumms- „ Hä, was?! Papyrus?" Sans schreckte erneut hoch, aber diesmal durch das dumpfe laute Geräusch aus dem Raum neben sich. Er hörte eine Stimme. „ Bring mir jetzt Objekt C54" „ J-ja Doktor" Sans hörte für ihn unbekannte Stimmen. Es kamen langsam Schritte näher. Es war ein ein knarren der Tür zu hören und plötzlich fiel ein grelles Licht hinein. Sans hielt seine Hände vor den Augen um nicht geblendet zu werden. Seine Knochen fingen an zu zittern. Jemand oder etwas kam herein. „ Fass mich nicht an, oder mein Bruder wird dich töten" sagte Sans mit einer ängstlicheren Stimme als er wollte. „ E-entspann dich C54, dir geschieht nichts. Der Dr. Doc w-will dich sehen. Ich werde dich jetzt los machen. Folg mir" sagte die unbekannte Gestalt stotternd, aber bestimmt. Ein klirren verriet Sans, dass er von der Kette befreit war. Unsicher stand Sans auf und folgte der Gestalt. Auf dem Gang konnte Sans auch endlich richtig sehen. Er bemerkte dass er nur ein weißes Shirt trug und das vorhin bemerkte Halsband. Die Gestalt welchr vor ihm lief sah echsenartig aus und trug einen Laborkittel. „Was zum Teufel ist hier los?" fragte Sans sich auf dem Weg. Auch seine Magie schien weiterhin nicht zu Funktunieren. „ Setzt dich bitte a-auf die Li-li-liege, der Doc kommt gleich", sagte dieEchsengestalt. Sans nickte bloß unsicher. Er zitterte immer noch. Erwusste weder wo er war und warum er hier war. Er befand sich in nun in einem gewöhnlichen Untersuchungszimmer.

Sans erschrak. Ein Typ in einem Schwarzenkittel und weißen Hemd kam sehr leise herein so das Sans ihn zunächst nicht bemerkte. „ Hab ich dich erschreckt kleiner?"fragte er in einem komischen Dialekt. „ Ich bin Dr. Gaster. Ich werde ein paar Test mit dir machen" Sans Augen wurden Schwarz. „Ga-ga-Gaster?!" Unglaubwürdig starrte das Skelett den Mann an. „Stimmt was nicht C54?" Sans betrachtete den Mann genauer. „ Ihrseit ein Mensch oder? Und meine Name ist Sans. Sans das Skelett. Ihr heißt wirklich Gaster, ja?" sagte Sans immer noch verunsichert. -Ein Menschlicher Gaster.. was zur Hölle ist hier los- dachte sich Sans. Er funkelte den Doktor böse an. Wenn seine Magie funktionierenwürde, würde sein linkes Auge jetzt rot leuchten. „Entspann dich C5.. ich meine Sans. Ich verstehe dass du verwirrt bist. Meine Namescheint dich sehr zu verstören." Gaster machte sich Notizen. Sans beruhigte sich etwas und wurde mehr zu sich Selbst. „ Verstören ist gar kein Ausdruck. Jetzt machen sie das verdammte Ding ab damit ich gehen an" sagte er und zerrte an dem Halsband. „ Das wirst du so nicht abbekommen Kleiner. Zudem unterdrückt es deine Kräfte zu unserem Schutz. Mach bei den Tests gut mit und wenn wir fertig sind lass ich dich irgendwann gehen" sagte der Doc. Sann schrie kurz auf vor Wut. „ Arrrgh.. Irgendwann.. Irgendwann, mit meiner Magie wäre ich schon längst sowas von weg hier. Mein Bruder wird mich finden und dann seit ihr alle dran, für was auch immer ihr hier mit mir macht und nenn mich nicht kleiner oder sie werden eine schlechte Zeithaben Gaster!" sagte Sans wütend.

Red and Boss have a very bad Time (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt