Alternativer Story verlauf

104 6 0
                                    


Hey Guys.

Ja ich weiß die Story ist abgeschlossen, aber ich hatte eine Idee für einen alternativen Story verlauf.

Der Teil steigt ein ab dem Kapitel 'Stress mit Papyrus'

Viel Spass.

See Ya



Sans saß einfach auf seiner Matratze ohne großartig nach zu denken. Morgens und Abends kam Alphys immer einmal rein um nach ihm zu sehen und sie brachte ihm etwas zu Essen. Wie sehr wünschte er sich bei Grillby's zu sein um etwas zu Essen. Und wie sehr sehnte er sich nach einer Flasche Senf. "Fuck off, schopn wieder dieser Scheiß..." Hungrig betrachtete das Skelett seine Mahlzeit. Haferschleim und ein Glas Milch. Sans seufzte und würgte das Zeug runter. "bah.." Sans hasste es... Plötzlich öffnete seine Zellentür sich. Sans schaute nicht mal auf. Es wahr doch eh wieder blos Alphys, dachte er sich. Doch die Gestalt die herein kam war nicht Alühys, denn sie war um einiges größer. " Steh auf fauler Knochen!" sagte eine ihm berkannte Stimme. Nun sah er doch auf und lächelte mit Tränern in den Augen. " Pa-Payrus!.. dir geht es gut ich glaubs nicht" Sans sprang auf und wollte seinen Bruder umarmen, doch Papyrus stoppte ihn indem er seinen Schädel mit einer Hand festhielt  und ihn so von sich fernhielt. " Nyhehe.. schon gut Sans.. Auch Ich neyhe..he freue mich dich wohl auf sehen.." sagte Papyrus und errötete . Nettigkeiten gehörten normalerweise nicht zu seiner art. " Komm jetzt der Dokter wartet" sagte Papyrus in seinem üblichen harschen Ton und ließ seinen Bruder wieder los.

Sans dachte einen Augenblicklang nach.

"Nein!" sagte das kleine Skelett mit verschränkten Armen. " Du wagst es dich mirt zu wiedersetzen" sagte Papyrus etwas lauter. " Well.. Jap" sagte Sans grinsend.

"Was soll denn der scheiß jetzt. Komm jetzt mit!" brüllte Papyrus nun. Das große Skelett kam bedrohlich auf Sans zu doch dieser wich ihm grinsend aus. Papyrus versuchte vergeblich ihn zu Packen. So entstand ein kleines 'Katz und Maus spiel'.

" Jetzt hör endlich auf mit den Spielchen Sans. Ich schwöre ich brech dir all Knochen" wetterte Papyrus. " Well, versuch es doch Bro" sagte Sans lässig mit der Schulter zuckend. Diesmal wartete er einen Augenblick zu lange so das Papyrus ihm am Kragen erwischte und ihn auf Augenhöhe zu sich hoch hob. Er funkelte Sans dabei böse an.

Das große Skelett setzte zum Schlag an. Normalerweise wäre dass der Zeitpunkt, wo Sans um Gnade betteln würde, aberr nicht heute. Bevor Sans seinen Bruder noch weiter reizen konnte, flog er schon mit aller Wucht gegen den harten Steinboden " War das schon alles du Babybone?" fragte Sans gehässig und ignorierte den schmerz in seinem Steiß. " Gut jetzt setzt es was du unnützer Abschaum" sagte Papyrus wütend.

Einige Tritte und Schläge folgten. Sans schmerzen wurden Stärker und seine Seele pochte. Sans gab sein bestes es auszuhalten. Sein Bruder würgte ihn nun und schlug ihn dann dahin wo bei Menschen der Magen wäre. 'Nur noch ein bisschen' dachte sich Sans. Er grinste noch breiter, da er spürte wie langsam seine Magie aufkeimte. Sein linkes Auge glimmte schon rot. " Was grinst du so little Shit" meckerte Papyrus und schlug Sans ins Gesicht.

"Papyrus was dauert da so lange" hörten sie Gaster rufen. Papyrus und Sans zuckten zusammen wodurch Sans die Konzetration auf seine Magie verlor. Papyrus ließ von Sans ab und drehte sich langsam um. In der Tür stand bereits Gaster zusammen mit 3 seiner Assistenten. Ein verärgertes "Fuck" hörte man von Sans. Fesselt sie und bringt sie dann in mein Büro!" befahl Gaster, dann verließ er den Raum.

Red and Boss have a very bad Time (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt