Sans ließ Flowey zu Boden und sah sich in der Runde von Monstern um. Er sah alle nach einander an. Toriel, Asgore, Grillby, Undyne, Alphys, sein Bruder und eine Handvoll andere Monster wie Froggit, Lesserdog und co waren da.
" Wo ist MTT?" fragte Sans.
" Staub" antworte Undyne bloß.
" E-er hat ei-eines der Experimente nicht ü-ü-ü...ü..." Alphys schaffte es nicht es auszusprechen. Sie hatte Tränen in den Augen " Schon gut. Tut mir leid.. Alphys..Ich habe verstanden.. Gut geht alle nach Hause ich habe noch was zu Erledigen" meinte Sans." Was hast du vor Sans. Lass gut sein und komm mit uns" meinte Papyrus.
" Sorry Bro.. aber ich muss das tun. See ya" und mit einem Fingersnipsen war Sans verschwunden. Papyrus starrte auf die Stelle wo sein Bruder eben noch stand. Im Hintergrund waren Sierenen zu hören dir näher kamen. " Wir sollten gehen" meinte Undyne.
Und so machten sich die Monster auf den Weg zurück in den Untergrund.Sans Teleportierte sich Richtung Stadt. Hinter einem Haus hing etwas Wäsche. Dort nahm er sich eine Sporthose und einen blauen Hoodie und ein paar Sneaker hangen auch da. Er zog sich die Kaputze ins Gesicht um die Menschen nicht zu erschrecken. -So Kiddo wo bist du- fragte Sans sich selbst auf der Suche nach Frisk. Er hatte keine Anhaltspunkte wo er suchen sollte. So lief er durch die Stadt bis plötzlich jemand in ihn rein lief. Er musterte den Menschen
" Na da haben wir dich ja" Sans packte Frisk arm und Teleportierte sich beide aus der Stadt raus. Dies geschah so schnell, das Frisk nicht wusste wie ihm geschar "S-Sans?Was machst du hier?" ungläubig starrte Frisk das Skelett an. " Hast du noch die Kraft zu resetten?" fragte Sans. " Ich ich.. Ver.." " HAST DU NOCH DIE KRAFT ZU RESETTEN?!"fragt Sans lauter in einem Aggressiven Ton. Frisk schaute verängstigt und nickte. Sans griff erneut grob nach Frisk Arm. "Dann komm" Und Teleportierte sie ins Labor in Hotland im Untergrund." Alphys Labor? Was hast du hier vor mit mir? Sagtest du nicht ich soll nie mehr wieder Kommen?" fragte Frisk vorsichtig. Sans verdrehte die Augen
" Well, Ich weiß was ich sagte. Aber Ich brauche deine Fähigkeit zu resetten. Du kannst als einziger die Erinnerung der anderen löschen. Ich will einen Neuanfang. Eine Zeitlinie in der sich alles zu guten wendet. Ich ertrage dieses leid nicht mehr. Ich will für alle Monster das Leben das ihnen zu steht. Aber wir brauchen mehr Energie.. Wir müssen daher ins wahre Labor. Verstanden Kiddo?" erklärte Sans.Frisk kam nicht ganz mit. Nickte aber dennoch. Er wollte Sans nicht verärgern.
" Gut. dann Folge mir"
Vor der Tür des wahren Labors hielt Sans kurz inne. Seine Herz raste und ein paar schlechte Erinnerungen kamen hoch. -Beruihge dich Sans.. Shit..du schaffst das. los.- Das kleine Skelett beruhigte sich selbst. Frisk sah ihn mit besorgten Blick an. Das kleine Skelett atmete Tief durch und bemerkte Frisk blick. " Mach dir keine Sorgen um mich.. los geht's"
Sie gingen hinein und sahen sich um. Es war dunkel und staubig. " Hier rein" sagte Sans nach ein paar Gängen. Der Raum wirkte düster. Eine riesige Maschine war darin. Alle Gerätschaften und Instrumente waren verstaubt. "Setzt dich dahin und warte und fass bloß nichts an" sagte Sans im Harschen Ton. Frisk tat wie ihm gehießen. Sans fing an einige Dinge aus den Regalen herauszukramen. " Du verhälst dich komisch Sans und wie siehst du eigentlich aus? Was ist passiert?" wollte Frisk wissen.
Sans verzog das Gesicht. Er wollte nicht darüber reden.
"Es sind fucking scheiß schlimme Dinge geschehen und mehr musst du nicht wissen. Also halt deine Klappe und lass mich arbeiten" sagte Sans und wirkte genervt.
" OK,OK sorry.." murmelte Frisk und fragte nicht weiter nach.
Sans brachte irgendwie den Generetor zum laufen so dass sie Strom hatten. Dann Fummelte er an der großen Machiene herum.
Immer wieder schaute er sich die verschiedenen Pläne an die überall herum lagen. Doch nach einer Weile lief sie. Er nahm noch ein Paar Kalibrierungen vor und sah dann zu Frisk. " So Kiddo du bist dran. Du gehst jetzt hier an das Pult und legst deine Hände darauf. Und dann resettest du diese scheiß Welt verstanden. Und wenn dann alles in Ordnung ist.. dann war das verdammt nochmal dein letzter alles klar" " J-ja" sagte Frisk zögerlich. Er sprang vom Stuhl auf und ging zu der Maschiene. Frisk legte seine Hände auf die Schaltfläche. Und dann..Die Maschiene erstrahlte plötzlich im weißen Licht danach der ganze Raum.
DU LIEST GERADE
Red and Boss have a very bad Time (German)
FanfictionSans wacht auf in einem dunklen kalten Raum, Angekettet. Das konnte doch nur das Werk seines Bruders sein oder doch nicht. Ist Papyrus jetzt völlig übergeschnappt oder was hier nur los? Was Sans sieht als plötzlich die Tür aufging hatte er so nicht...