Papyrus wachte in seiner Zelle auf. Er wunderte sich nicht dass er Angekettet war. " Diese dreckigen Menschen" schimpfte er. Er spürte, dass er keine Magie einsetzen konnte, also versuchte er sich nicht mals zu befreien. Er hatte es in seinen Augen schließlich verdient von den Menschen gefangen zu werden. Er der Großartige Papyrus Anführer der Royal Guard hatte schließlich auf ganzer Linie versagt.
"Verdammt" brüllte er und schlug mit seine rechten Faust gegen die Wand vor die er saß.
Er konnte weder Sans noch sich selbst vor den Menschen retten. Papyrus erinnerte sich genau wie er schon am Boden lag und Sans sich schützend vor ihn stellte. Dabei war Papyrus doch immer der jenige der für sie beide Stark sein musste. Wo hatte der faule Hund bloß diese Kräfte her. Anscheinend war sein Bruder doch nicht so Schwach wie er immer dachte. Papyrus grübelte vor sich hin. Plötzlich öffnete sich seine Zellentür und Licht fiel in den Raum. "Nyee" überrascht nahm Papyrus die Hände vor die Augen um nicht geblendet zu werden. Er blinzelte zwei mal und gewöhnte sich dann an das Licht. Eine Person kam herein. " Wer ist da?" wollte Papyrus wissen. " Mein Name ist Dr. W.D. Gaster. Ich bin Wissenschaftler. Ich möchte euch Monster studieren" sagte Gaster ruihg und Freundlich. " Aha" sagte Papyrus desinteressiert. " So wir sind also Versuchskaninchen.. pah.. wie auch immer. Mir egal" Papyrus schaute Gaster nicht mals an. Papyrus war alles egal, er hatte sowie so alles verloren. " Du scheinst dich ja schon aufgeben zu haben. Na dann wird es mit dir ein leichtest. Komm mit" sagte Gaster und löste Papyrus von seiner Kette.Dieser Satz löste Wut in Papyrus aus. Plötzlich sprang er auf und packte Gaster am Kragen und drückte Gaster an die Wand. " Hör zu Mensch. Ich der Großartige Papyrus gebe niemals auf. Ich werde dich aufhalten" knurrte Papyrus und warf Gaster dann gegen Boden. Der Dokter viel mit eine dumpfen Geräusch auf dem Boden. "Neyhehe" machte Papyrus. Gaster verzog das Gesicht vor schmerzen. Papyrus lächelte. Er mag keine Magie einsetzen können, dennoh hatte er noch seine Stärke. Er Schritt auf Gaster zu. "Alphys halt ihn auf" befahl Gaster. Wie aus dem nichts sprang Alphys Papyrus an und rang ihn zu Boden. Zwei von Gasters Assistenten liefen rein und fesselten Papyrus Arme. "Ihr Verdammten Menschen. Ich werde euch alle umbringen" brüllte Papyrus. Er hatte seinen alten Kampfgeist wieder und er schwor ihnen Rache. Gaster lächelte. " Ich wusste du würdest Kämpfen. Ihr Monster seit alle so. Es wird Zeit dich zu Bändigen. Steh auf und komm her" befahl Gaster. "Warum sollte ich Mensch" sagte Papyrus patzig. " Dann eben mit Gewalt. Jungs ihr wisst was zu tun ist" sagte Gaster und verließ den Raum.
Der eine Assistent Band ein Seil an Papyrus Halsband. Es brauchte die Kraft von beiden um Papyrus hinaus zu zerren. Das Skelett machte es ihnen nicht leicht. Papyrus wurde in einen Raum mit komischen Gerätschaften und einen Stuhl aus Metall in der Mitte gezerrt. Papyrus wurde gegen seinen Willen auf den Stuhl gesetzt und festgekettet. Dann bekam er einen Helm aufgesetzt, welcher mit der Maschiene hinter ihm verbunden war. Papyrus war nun den Menschen ausgeliefert er konnte nichts tun außer zu Fluchen. Die Assistenten verließen den Raum und gingen zu Dr. Gaster in den Nebenraum um das Monster zu beobachten. Über eine Fernbedienung wurde das Gerät eingeschaltet. Die Wellenartige Bestrahlung begann. Erst war es nur ein Kribbeln das Papyrus verspürrte, dann würde es stärker bis hin zu kräftigen Schmerzen. " Aaarrgh" schrie Papyrus. Seine Seele pochte. Er verlor HP und sein Körper zuckte zusammen vor Schmerzen. " Er hat ähnliche Werte wie Objekt &1 ( womit Undyne gemeint war) " stellte einer der Assistenten fest. "Stimmt. das ist interessant" sagte Gaster. Nach knapp 20 Minuten brach Papyrus ein" Aufhören ich.. ergebe mich" keuchte er. Er hatte noch knapp 20 von 100 HP. Er war also doch ein Schwächling. Konnte nicht mals gegen eine Maschine standhalten. " Gut Abschalten" sagte Gaster. Erschöpft und schwer Atmend lag Papyrus da. " Alphys du begleitest ihn zurück" sagte Gaster "J-jawohl" sagte Alphys und ging in den Raum in dem Papyrus immer noch schwer Atmend lag. Zitternd näherte sich Alphys dem Stuhl und befreite Papyrus. Sie griff nach dem Seil, doch Papyrus schlug mit der Kraft die er noch hatte ihre Hand zur Seite. " Lass mich ich kann alleine gehen" blaffte er sie an. Alphys schreckte zurück, sagte aber nichts dazu. Mit wackeligen Beinen stand Papyrus auf. Er wankte die ersten Schritte und folgte dann Alphys zurück zu seiner Zelle. Stolpernd ging er hinein und ließ sich von Alphys anketten. "Tu-tut mir leid" sagte Alphys beim rausgehen und schute ihn noch mit einem traurigen Blick an ehe sie die Tür schloss. Papyrus ignorierte sie
und Kauerte sich auf den Boden zusammen. Durch das Ereignis erinnerte sich Papyrus daran wie Sans ihn früher immer drangsalierte bis Papyrus sich eines Tages gewährte hatte. Er strich dabei über den riss über seiner linken Augenhöhle. " Alphys bringt mir jetzt Objekt C54" hörte Papyrus Gaster rufen. Die Tür des Raumes neben ihm schien sich zu öffnen." C54.. wer ist wohl mein Zimmernachbar" fragte Papyrus sich ehe er wieder in Gedanken versank.
DU LIEST GERADE
Red and Boss have a very bad Time (German)
FanfictionSans wacht auf in einem dunklen kalten Raum, Angekettet. Das konnte doch nur das Werk seines Bruders sein oder doch nicht. Ist Papyrus jetzt völlig übergeschnappt oder was hier nur los? Was Sans sieht als plötzlich die Tür aufging hatte er so nicht...