Kann es noch schlimmer kommen?

346 15 1
                                    

Gaster lachte „ Du drohst mir.. na wir werden sehen." Der Blick des zunächst nett scheinenden Doktors verdunkelte sich. „Du Sans solltest dich lieber um deinen Brudersorgen. Mit dem sind wir bereits fertig." „ B-bb-oss ist hier...gefangen" Sans schluckte schwer. - Ich wusste bei den Namen Gaster erwartet mich nichts gutes.- „ Ok, Mensch anscheinend hab ich keine Wahl. Macht mit mir was ihr wollt aber lasst Pap daraus" Sagte Sans und fing wieder an zu Zittern. „Wir verstehen uns also"antwortete Gaster und ein kaltes schiefes Grinsen huschte über sein Gesicht. Sans saß zitternd da und schaute zu Boden. -Es kann also doch noch schlimmer kommen- Das Skelett schaute wieder zu Gaster. „Ok, Da jetzt numal hier bin, beantworte mir ein paar Dinge ja" Gaster zuckte mit den Schultern. „ Klar, Frag"

„ Ok gut. Zuerst kann ich Papyrus sehen?" fragte Sans und hatte Angst vor der Antwort. „ Ja, bald"sagte Gaster kühl. „ Wirklich?" Sans wirkte überrascht über die Antwort. Gaster nickte. Sans lächlte leicht. „ Ok. Meine nächste Frage wäre. Wie sind wir hier hingekommen und warum unterziehen sie uns Tests? Und was für Test werden das sein"

Dr. Gaster schien kurz zu überlegenund sagte dann: „ Dieser Junge erzählte von seinen Erlebnissen im Untergrund so erfuhr ich von Euch und Eurer Power. Und ich bin Wissenschaftler. Es gab immer nur Gerüchte, dass Monster im Untergund noch existieren. Dass diese Geschichten war sind ist unglaublich. Also sendete ich mein Team aus um dies zu Überprüfen. Und sie fingen euch ein. So kamt ihr und ein paar andere Monster hierher. Und zu deiner zweiten Frage. Das kann ich dir nicht beantworten. Außer dass wir eine gute Zeit haben werden"

Sans Augen waren leer. „ Das Kind..verdammt Tori hätte es fressen sollen.. hahaha. Well, dann noch eine letzte Frage, rein aus Interesse wer außer Mir und Papyrus ist noch hier?"

„ Ich versuche sie zu beschreiben. So eine komische sprechende Blume, nennt sich selbst Flowey, So ne FischLady, sie hat drei meiner Männer getötet.. Zwei Ziegen Monster, EinDepressiver Roboter und Alphys kennst du ja bereits. Sie war ganzschön verrückt bevor ich sie unter Kontrolle hatte und noch ein  paar wenige andere. So aber das ist genug Gerede für heute. Alphys bring unseren 'Gast' doch zurück. Er muss fit sein für morgen. Gute Nacht C54"

„ J-ja Dr. Gaster" sagte Alphys.Erst jetzt erkannte Sans Alphys. Sie war ganz anders als wie er sie kannte. Zudem trug sie das gleiche Halsband wie er. „ Verdammt was hat der Bastard ihr nur angetan.." dachte sich Sans auf dem Rückweg" Schweigend brachte Alphys das Skelett in seiner Zelle und kettete ihn wieder an.

Sans saß noch eine Weile da und dachte nach. Auch wenn es in seiner Welt heißt. Töten oder Getötet werden, hat keiner seiner Monsterkollegen dies verdient. Ich musseinen ausweg finden... Er dachte über die Zeit nach als er noch als junges Skelett mit seinem Bruder bei einem Dr. W.D. Gaster lebte und der ihn Tag und Nacht gequält hatte. Er hatte angst vordem was ihm bevor stehen würde. Zitternd und mit Schweißperlen auf der Stirn schlief er schließlich ein.

„Wach auf du Faulerknochen" brüllte Papyrus und trat Sans Zimmertür ein. Es war Typisch für Papyrus seinen großen Bruder so zu wecken. Erschrocken wachte Sans auf. „Whats up bro" „Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich Bosszu nennen hast du Unnützes Stück Dreck. „ schimpfte Papyrus und warf einen Knochen in Sans Richtung und Stampfte mit dem rechten Fuß auf. „ Sorry, Br-Boss. Ich komm ja schon ich komm ja schon" sagteSans und wirkte etwas eingeschüchtert aber grinsend während er dem Knochen auswich „ Ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt. Ich sehe dich gleich bei deinem Posten Sans! Und wehe du schläfst wieder in deiner Schicht" Sagte Papyrus säuerlich und verließ dann Sans Raum. Sans lächelte im Schlaf. Es war nicht Sans schönste Erinnerung, doch es war ein Typischer morgen mit ihm und seinem Bruder. Nach den gestrigen Tag ließ ihn dieser Traum für einen Moment lang glücklich wirken.

Red and Boss have a very bad Time (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt