Sans Zellentür öffnete sich langsam knarrend und etwas Licht fiel ein, welches Sans aufwachen lies. Langsam öffnete er seine Augen. „G-guten M-Morgen C54" sagte Alphys und kam näher um ihn abzuketten. Sans brauchte einen Moment um zu realisieren wo er war. Er war zu Müde um sich über seine neue Bezeichnung zu ärgern. „Moin" murmelte er abwesend mit leeren Augen und folgte Alphys. In Gedanken war er noch bei seinem Traum und beachtete seine Umgebung daher nicht wirklich. Alphys führte ihn Heute in ein einen anderen Raum. In der mitte Stand ein art Excumination Stuhl und es standen einige komische Gerätschaften dort herum. „ C54 bi-bitte setzt dich dahin" sagte Alphys. Sans reagierte nicht, da er immer noch in Gedanken war. „ OBJEKT C54SETZ DICH JETZT DAHIN" brüllte Alphys und schupste Sans Richtung Stuhl. Sans wurde aus seinen Gedanken gerissen. „ Verdammt Alphys mein Name ist verfickt noch mal Sans. Du kennst mich. " Für den Moment schien Alphys wieder normal. Gaster betrat wieder geräuschlos den Raum. „Was schreit ihr beiden hier so rum". „ G-g-gaster.." sagte Alphys nun wieder kleinlaut. Sans verdrehte die Augen. „Nichts. Gar nichts. Bringen wir es hinter uns Arschloch" meinte Sans gereizt und sprang auf den Stuhl. „ Alphys kümmere dich um die anderen" sagte Gaster zu ihr. „Mache ich D-dokter"Eigeschüchtert verließ sie den Raum. „ So heute bist du also weniger Ängstlich. Wirkst sogar recht tough. Ich hörte von meinem Team du seist eines der stärksten Monster im Untergrund. Du und dein Bruder habt wohl einen guten Kampf geliefert. Vorallem deineTeleportfähigkeiten machten es ausgesprochen schwierig dich zufassen" sagte Gaster.
Tatsächlich war Sans gerade noch relativ entspannt. Er versuchte sich an die Geschehnisse vor seiner Gefangenschaft zu erinnern, aber es ging nicht. „ Ich erinnere mich nicht, aber wenn sie das sagen.." Das war komisch denn normalerweise erinnerte er sich immer an alles. „ Aber ich bin nurnutzloses Stück Dreck mit meinen 1 HP" Zitierte Sans seinen Bruder„ Also, was zur Hölle willst du von uns you little shit!" „Ihr seit unbekannte Subjekte die ich erforschen will. Vorallem eure Magie, sie wird uns Menschen nützlich sein. Und ich erhalte endlich die Anerkennung als Wissenschaftler die mir zusteht" ErklärteGaster. „ So was. Du extrahierst meine Kräfte mit dieser Maschiene und machst mich zu einen winselnden Hund wie Alphys. Hahaha" lachte Sans. Gaster schaute Sans verwirrt an. „ Das trifft in etwa. So, was ist so lustig"
„ Versuch es und ich schwöre du wirst eine sehr schlechte Zeit haben. Mit meiner Kraft wirst du nichts anfangen können du Arschloch. Und ein winselnder Hund bin ichbereits, dafür hat Papyrus schon gesorgt" grinsend saß Sans da trotz seines Halsbandes fing sein linkes Auge leicht an rot zuglühen. Doch Gaster bemerkte es nicht.
Gaster nahm eine Fernbedienung aus seiner Kitteltasche und Drückte eines der Knöpfe. Plötzlich war Sans an seinen Hand und Fußgelenken an den Stuhl gefesselt. „ Wiedu meinst C54. Wir starten" sagte Gaster kühl. „ Ach fick dich..Wie ich sagte versuch es" sagte Sans jetzt doch mit einem etwas mulmigeren Gefühl. Gaster Setzte ihm einen Helm auf der mit der Maschine hinter ihm verbunden war. Und Schaltete diese ein. „ Hab eine schöne Zeit" sagte Gaster schelmisch und ging hinaus um Sans Reaktionen in ruhe beobachten zu können.
Zunächst spürte das Skelett bloß ein kribbeln. Doch nach und nach wurde die Bestrahlung stärker. Dr. Gaster ging in den Nebenraum um das kleine Monster zusammen mit seinen Assistenten durch eine Scheibe zu beobachten. Die Bestrahlung über dem Helm war wellenartig. Jedes mal wurde die Intensität stärker. Sans wollte keine Schwäche zeigen. Vorallem nicht vor Gaster. Er wusste, dass er beobachtet wurde. Doch es wurde immer schwieriger den Schmerz zu ertragen, auch wenn er durch Papyrus Tyranneien einiges gewohnt war. - Was auch immer das hiersoll. Das ist Folter!- war Sans Gedanke als eine schon starke Welle gerade abklang. „ Objekt C54 hält erstaunlich gut durch" meinte einer von Gasters Asssistenten nach ca. 20 Minuten. Trotzallem hatte Sans mittlerweile zu Kämpfen. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und seine Seele fühlte sich an, als zerspringe sie gleich. Die nächste Welle ließ nicht auf sich Warten und war noch stärker als zuvor. „ Verfickte Scheiße... Aufhören!" schrie Sans nun. Sein ganzer Körper krümmte sich schon vor Schmerzen. " Wir sollten wirklich langsam aufhören Sir. Er ist schon mehr als doppelt so lange wie die anderen darin" sagte einer der Assitenten besorgt. "Noch ein wenig ich will ihn an seine Grenzen bringen" meinte Gaster. Dies war schlimmer als all das leid was Sans je in seinem Leben erlebt hat. Die Zeit bei UF Gaster, dessen expermiente auch schon nicht ohne waren, die Quälereien die er von seinem Bruder erdulden muss. Oder die Tode in den Genoside runs, die er erleben musste. Nichts davon war so schlimm wie dass hier.
Seine Seele bekam plötzlich einen riss und seine HP sank auf 0.8. - Fuck... das kann doch nicht mein ende sein. Argh ich muss hier raus.- dachte sich Sans und schrie erneut auf. " Sir wenn wir nicht stoppen dann.." Gaster unterbrach seinen Assitenten mit einer Handbewegung. " EIne Welle noch" sagte Gaster bestimmend. In dem Kurzen Moment wo Sans vor der nächsten Welle kurz auf Atmen konnte nahm er all seine letzte Kraft zusammen. " Ich..muss..hier raus" schrie er verzweifelt unter den Schmerzen" Dennoch glühte sein linkes Auge erneut rot auf. Sans versuchte eine Atacke zu starten. Doch dann kam die letzte Strahlenwelle, die stärker war als alle davor. " Nein..bi-bitte..nicht mehr" keuchte Sans noch bevor er in Ohnmacht fiel.
Gaster lächelte zufrieden. " gut Abschalten.. Unter Stress kann er also trotzdem Magie freisetzen. Das ist interssant. Ich werde meine Pläne wohl nochmal überarbeiten. C54 wird uns noch sehr nützlich sein. Jetzt bringt ihn in seine Zelle zurück. Und Kettet ihn nicht fest. Das ist denke ich nicht nötig" Die Zwei Assitenten nickten und trugen das kleine Skelett zurück.
DU LIEST GERADE
Red and Boss have a very bad Time (German)
FanfictionSans wacht auf in einem dunklen kalten Raum, Angekettet. Das konnte doch nur das Werk seines Bruders sein oder doch nicht. Ist Papyrus jetzt völlig übergeschnappt oder was hier nur los? Was Sans sieht als plötzlich die Tür aufging hatte er so nicht...