Stress mit Papyrus

172 15 2
                                    

Sans saß einfach auf seiner Matratze ohne großartig nach zu denken. Morgens und Abends kam Alphys immer einmal rein um nach ihm zu sehen und sie brachte ihm was zu Essen. Wie sehr wünschte er sich bei Grillby's zu sein um etwas zu Essen. Und wie sehr sehnte er sich nach einer Flasche Senf.
" Fuck Off, schon wieder dieser Scheiß.." Hungrig betrachtete das Skelett seine Mahlzeit. Haferschleim und ein Glas Milch. Sans säufzte und würgte das Zeug runter. " bah.. ich hasse es, aber immerhin bleibe ich so bei Kräften" Seine Zellentür öffnete sich. Sans schaute nicht mals in die Richtung. Es war bestimmt eh bloß wieder Alphys. Doch die Gestalt die rein kam war nicht Alphys. Sie war einiges größer.

" Steh auf Faulerknochen" sagte eine ihm bekannte Stimme. Sans sah auf und lächelte mit Tränen in den Augen. "Pa- Papyrus!.. dir geht es gut ich glaubs nicht" Sans sprang auf und wollte seinen  Bruder umarmen doch Papyrus stoppte ihm in dem er Sans Schädel festhielt und ihn so von sich fern hielt. " Schon gut Sans. Auch Ich..Ney..he freue mich dich wohl auf zu sehen.." sagte Papyrus und erötete. Nettigkeiten gehörten normalerweise nicht zu seinen Ton. "Komm jetzt der Dokter wartet" sagte Papyrus in seinen üblichen harschen Ton und ließ Sans los. Sans dachte kurz nach.
" Nein" sagte das kleine Skelett und verschränkte seine Arme. " Du wagst es dich mir zu wiedersetzen" sagte Papyrus etwas lauter. " Well, Jap" sagte Sans grinsend. "Was soll der scheiß willst du  mich etwa wütend machen. ES IST MEINE AUFGABE DICH ZU HOLEN ALSO KOMM JETZT SANS!" brüllte Papyrus nun.

Das große Skelett kam bedrohlich auf Sans zu. Sans wich ihm grinsend aus. Papyrus versuchte ihn zu Packen. So entstand ein kleines Katz und Maus Spiel. " Hör jetzt jetzt auf mit den Spielchen Sans. Ich schwöre dir ich breche dir alle Knochen"

" Well zwing mich doch Bro" sagte Sans Schulterzuckend. Diesmal wartete er einen Augenblick zu lange. Papyrus packte ihm am Kragen und hob ihn auf Augenhöhe zu sich rauf. Er funkelte Sans dabei böse an.
Das  große Skelett setzte zum Schlag an. Normalerweise war dass der Moment wo Sans um Gnade betteln würde aber nicht heute. Bevor Sans seinen Bruder weiter reizen konnte flog er schon mit aller Wucht gegen den harten Steinboden " War das schon alles du Babybone?" fragte Sans gehässig und ignorierte den Schmerz " Gut jetzt setzt es was du unnützer Abschaum" sagte Papyrus
wütend. Einige Tritte und Schläge folgten. Die schmerzen wurden Stärker und seine Seele pochte.
Sans gab sein bestes es auszuhalten. Sein Bruder würgte ihn und schlug ihn mit der Faust dahin wo beim Mensch der Magen wäre. "Nur noch ein bisschen" sagte Sans zu sich selbst. Er grinste noch breiter, da er spürte wie seine Magie aufkeimte.
Sein linkes Auge glimmte schon Rot.

" Was Grinst du so little Shit" meckerte Papyrus und schlug Sans ins Gesicht. "Das reicht Arschloch" schimpfte Sans. Sans hob seine rechte Hand und beschwor einen Gasterblaster. Dieser war kleiner als wie üblich, aber es funktionierte. " Das ist für all die verfickten Jahre die du mich gequält hast Bro" rief Sans und feuerte seinen Blaster direkt auf seinen Bruder. Papyrus verlor dadurch 10HP, was ihm aber nicht viel Ausmachte. Papyrus raste nun vor Wut. Sein rechtes Auge leuchtete Dunkelorange auf. Aus Reflex beschwor Papyrus einen großen Knochen um Sans damit weiter zu Schlagen  " P4q was dauert da so lange!" rief Gaster durch den Gang. Papyrus zuckte zusammen. " Nichts.. Wir kommen ja" rief das große Skelett zurück. Sans lächelte immer noch. " Well Bone das hat ja geklappt" sagte Sans. Papyrus hielt von Sans ab und Stand auf. Er hielt den Knochen wie ein Baseballschläger über seine Schulter. " Das war dein Plan oder" sagte Papyrus und zeigte auf sein von Sans Angriff verschmorrtes Halsband. Sans nickte "Sorry fürs angreifen B-boss" " Schon okay Sans. Aktuell bin ich nicht dein Boss. Wir sollten den Menschen nicht länger warten lassen oder" sagte Papyrus und hielt seinem Bruder eine Hand hin um ihm beim Aufstehen zu helfen.
"Ja gehen wir" sagte Sans breit grinsend. Das war das erste Mal seit Jahren dass die Skelletbrüder sich irgendwie einig waren.

Red and Boss have a very bad Time (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt