" Na das hast du aber wieder mal toll hinbekommen" blaffete Papyrus seinen Bruder an.
Sans schaute beschämt zur Seite und schwieg. Kurz darauf ereichten sie Gasters Büro. Auf die Stühle mit ihnen" sagte Gaster Mitten im Raum standen zwei gewöhnliche Stühle auf die Sans und Papyrus mit den Armen nach hinten festegebeunden wurden. "Was war das eben? Ich dachte ich tue euch einen Gefallen. Doch stattdessen prügelt ihr euch" " Mein dreckiger Bruder hat mich provoziert" meinte Papyrus nur. Sans hingegen zuckte mit den Schultern:" Well, alte Gewohnheiten" " Ich glaube dir nicht Sans, aber belassen wir es dabei. Flowey du hattes wohl recht"
Sagte Gaster und drehte sich beim Sprechen zu seinem Schreibtisch. "Flowey?!" rief Sans verweundert aus und sah sich um. Verlegen winkte ihm das Pflanzenmonster zu. Sans seufzte
"Nuns wie auch immer" , begann Gaster und wante sich wieder an Sans und Papyrus:" Also folgendes hört jetzt gut zu. Ich habe meine Studien soweit beendet. Ich bin kein Unmensch und werde daher alle Monster frei lassen bis auf euch drei. Ihr seit mir noch vom nutzten. Ihr hingegen werdet hier für mich Arbeiten und tun was ich sage. Wenn einer von euch Fehler macht oder mich versucht zu Hintergehen, wird der andere mitbestraft. Ihr antwortet mir stets kurz und präzise mit einem Sir am Ende eine Satzes. Habt ihr das soweit verstanden?" Papyrus nickte langsam. " Ja, aber.." fing Sans an, doch Gaster schnitt ihm das Wort ab. " Sei still 5A-N5. Die Frage war ob du es verstanden hast?" Einer der Assistenten stellte sich nun demonstrativ neben Papyrus. " Ja" murmerlte Sans nun. " Wie war das?!" fragte Gaster energisch nach. Sans wurde langsam wütend vin dieser Totur. Sein linkes Auge leuchtete rot auf.
Der Assistent hielt nun einen Elektroschoker bereit. Papyrus verzog schon die Miene, da er wusste was ihm erwartete. Sans sah zu ihm rüber und dann wieder zu Gaster. Er knirschte mit seinen Zähnen und unterdrückte seine Wut und Antwortete nund klar und deutlich mit einem " Ja.Sir"
" Na also geht doch. Ich werde kein weiteres Risiko eingehen. Zudem werdet ihr neue verbesserte Halsbänder bekommen. Diese werde ich jetzt austauschen" ' Das ist unsere Chance' dachter sich Sans und warf Papyrus dementsprechende Blicke zu während Gaster aus seiner Schreibtischschublade zwei Halsbänder und eine Fernbedienung heraus hohlte.
In diesen kurzen unbeobachteten Moement formte Sans die Worte:' Lenk ihn ab' in der Hoffnung Papyrus würde mitmachen. Papyrus schüttelte den den Kopf und deutete mit seinem Blick auf die drei Assistenten. 'Keine Chance' antwortete er Wortlos. " Hört auf damit" befahl plötzlich einer der Wissenschafftler. Beide zuckten zusammen. " Mist" murmelte Sans und dah zu Boden. Papyrus verdrehte die Augen und seufzte genervt.
Dann widmetet sich Gaster ihnen wieder zu. " P4-PU ich lege dir jetzt das neue Halsband um. Recke bitte deinen Kopf etwas nach oben" Papytus tat wie ihm gehießen. Danach ging er zu Sans. " Eine Frage 5A-N5. Wenn du jetzt versuchen würdest zu Teleportieren, funktoniert das so am Stuhl gefesselt überhaupt?"
" Ich wäre zwar woanders, aber immer noch an diesen Stuhl gefesselt.. also wäre es sinnlos.. sir.." erklärte Sans kurz. " Gut ich verstehe" sagte Gaster un in dem Moment ertönte ein 'Click' und der Halsband tausch war vollzogen. Sans spürte wie auch das letzte fümnktchen Magie, dass er noch durch das alte Halsbamd spürte, durch das Neue nun auch unterdrückt wurde.
" Gut, macht sie los und lasst mich dann mit den beiden alleine" befahl Gaster daraufhin seinen Mitarbeitern.
Sans und Papyrus rieben sich gleichzeitig die Handgelenke.
" Nun ich erkläre jetzt noch mal genauer wie das ab jetzt hier läuft. Wie schon gesagt, macht einer von euch etwas falsch oder entäuscht mich auf eine andere art und weise wird der andere bestraft. Erledigt ihr eure Aufgaben zu meiner Zufreidenheit, könnt ihr belohnungen erhalten. Wie ganau das dann aussieht, erfahrt ihr dann noch. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Habt ihr das verstanden?"
" Ja sir" sagte Papyrus ohne zu zögern.
" hmm.. ja.."sagte Sans.
Gaster räusperte sich auffällig " Ähem'
Sans verdrehte darauf genervt die Augen " Jaa.. Sir"
" Gut das soll für heute genügen. Ich geleite euch auf eure Zellen"
" Könnte ich vorher noch eine Frage stellen.. sir?" fragte Sans
" Bitte?"
" Können wir uns wenigens von den anderen Monstern verabschieden, wenn ihr sie Freilasst Sir?"
" Ich überlegs mir" sagte Gaster " Und nun los" Sans lies den Kopf hängen und stand zusammen mit Papyrus auf.
Gaster geleitete sie auf ihre Zellen.
DU LIEST GERADE
Red and Boss have a very bad Time (German)
FanfictionSans wacht auf in einem dunklen kalten Raum, Angekettet. Das konnte doch nur das Werk seines Bruders sein oder doch nicht. Ist Papyrus jetzt völlig übergeschnappt oder was hier nur los? Was Sans sieht als plötzlich die Tür aufging hatte er so nicht...