Rache?!

152 11 0
                                    

Flowey ließ derweil Gaster runter.
" H-hey was ist mit uns" fragte einer der Assistenten vorsichtig. " Euch halte ich natürlich fest bis alles erledigt ist" meinte Flowey
" Tja es war wohl mein Fehler euch irgendwelche Freiheiten zu geben. Zu denken ich könnte euch kontrollieren... Keine sorge zur Skeptsis Sans"
Gaster drückte eine andere Tastenkombination auf seiner Fernbedienung. Auch Sans war nun von seinem Halsband befreit. Erleichtert blickte er auf. Es fühlte sich gut an. Sans beschwor direkt blaue Knochen um Gaster herum.

"Beweg dich und du bist Tod" sagte Sans zu Gaster" Gaster blieb stillschweigend stehen. "So du Wichser sagst mir jetzt wie die scheiß Fernbedienung funktioniert" sagte Sans " Ja.. ok. Du musst die Bezeichnung der Monster eingeben dann öffnen sich die Halsbänder"erklärte Gaster sofort. " Gut gib her" forderte das kleine Skelett Gaster zögerte. " Keine Angst du wirst nicht verletzt solange du die Knochen nicht berührst" meinte Sans. Der Spalt zwischen den Knochen war breit genug dass Gasters Hand durch passte. Vorsichtig überreichte Gaster  Sans die Fernbedienung wiederwillig.

" Hier Bro" mit einem Grinsen schmiss Sans Papyrus lässig die Fernbedienung zu. Papyrus fing diese auf " Such Alphys und befreit die anderen und Flowey lass die Menschen gehen die brauchen wir nicht länger" " Seit wann hast du mir zu sagen was ich zu tun hab Grinsender Müllsack" beschwerte Flowey sich. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen"  Sagte Papyrus mit eine leicht Wütenden Blick auf seinen Bruder.
" Wollt ihr beiden mich eigentlich verarschen. Was spielt das jetzt für eine Rolle. Du Flowey kannst bedrohlich wirken tust aber in Wahrheit keiner scheiß Fliege was zur leide und Papyrus du bist in der fucking Royal Guard. Also tu deine scheiß Pflicht und bring die anderen Monster in Sicherheit!" brüllte Sans. Flowey hatte schon mit gesenkten Kopf die drei Assistenten los gelassen  während Sans noch mit seinem Bruder schimpfte. Die drei Gehilfen liefen direkt an Papyrus und Sans vorbei und aus dem Gebäude raus " Du verhälst dich eigenartig Bruder aber du hast recht" sagte Papyrus und ging.
"Alphys wo steckst du" hörte man ihn  durch den Gang rufen. Sans atmete Tief  durch - Nein ich verhalte mich nach langem mal wie ein großer Bruder es sollte..- dachte Sans bloß und wante sich wieder an Gaster.

"Eigentlich sollte ich mich bei dir bedanken. Endlich kann ich der sein wie ich immer sein sollte. Ich glaube mein Leben wird sich zum besseren  wenden.. aber deins, deins wird sich jetzt ändern" Sans schnippste mit dem Finger und ein Gasterblaster erschien. " Get Dunked on" " Warte du willst mich doch nicht töten..bitte" flehte Gaster. " Welp Nope. nicht direkt" grinste Sans " Sans, Sans was hast du vor?" fragte Flowey unsicher mit einem mulmigen Gefühl.

" Das hier" sagte Sans und feuerte seinen Blaster gegen die Wand wo sofort ein Loch entstand.
" Nein, nicht mein Labor...meine Forschungs Ergebnisse"
Sans ignorierte sein Betteln. " Das hier wird deine Folter" sagte Sans kühl und feuerte weitere Blaster ab. Er teleportierte sich durch die Räume und verwüstete sie so. Zum Teil fingen sie Feuer. Sans löste so den Feueralarm aus.

Danach kehrte Sans in Gasters Büro zurück. " Das ganze Labor steht in Flammen. Meine Blauen Knochen die dich an Ort und Stelle halten lösen sich bald auf. Ich schnappe mir jetzt Flowey und verschwinde. Viel Glück Gaster" dies sagte Sans kühl mit schwarzen Augenhöhlen. "Kommst du Pflanze oder willst du hier mit ihm versauern" " Na Nein.." Sans streckte Flowey seine Hand entgegen und Flowey streckte langsam seine Wurzeln in Sans Richtung und im nächsten Moment waren sie bei den anderen Monstern draußen vor dem Labor.

Red and Boss have a very bad Time (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt