Experimente mit Papyrus

195 13 2
                                    

Papyrus Zellentür öffnete sich und Gaster trat hinein. Papyrus kauerte auf seiner Matratze. Er sah zu Gaster auf. " Guten Morgen P4q" sagte Gaster freundlich. " Was gibt es?" fragte Papyrus mürrisch. " Weitere Tests natürlich. Ich hoffe du greifst mich nicht wieder an, wenn ich dich jetzt abkette" meinte Gaster. " Nein..ich werde mich ruhig verhalten" antworte Papyrus unterwürfig. " Gut dann komm" sagte Gaster und löste seine Kette.
Papyrus stand auf und folgte Gaster. Wie angewurzelt blieb Papyrus vor dem Raum mit dem Stuhl stehen. "Nein.. nicht noch mal..was soll der Scheiß" Papyrus überspielte seine Angst mit Wut und machte einen Satz zurück. " Tut  mir leid für den Test ist das notwendig. Wir verwenden eine andere Maschiene. Sie ist weniger schmerzhaft" erklärte Gaster " hmpf.. ich muss ja.. lass mich vorbei Mensch" Papyrus schupste Gaster leicht beiseite und stapfte durch die Tür. Er setzte sich auf den Stuhl als wäre es ein Thron. " Los fangen wir an" Gaster kam ihm nach" Ich mag deine arrogante und selbstgefällige Art nicht P4q.. aber das tut jetzt nicht zur Sache. Zieh bitte dein Shirt aus ich muss dich vekabeln. Papyrus tat kommentarlos wie ihm gesagt wurde. Nackt saß er da. Seine Seele schimmerte durch den Brustkorb. Gaster klemmte drumherum einige Kabel an. Zudem legte er eine Nadel in seine Seele. Papyrus verzog daraufhin kurz das Gesicht. " Lehn dich bitte entspannt zurück. Ich starte jetzt die Maschine" Sagte Gaster. Papyrus atmete Tief durch und erwartete mit verschränkten Armen das schlimmste. Diesmal blieb Gaster mit im Raum. Er nahm sich ein Klemmbrett und beobachtete alles. Ein Kribbeln durchströmte wieder Papyrus Körper. Doch diesmal war es überraschend angenehm. Eine dunkelorangene Flüssigkeit lief von seiner Seele durch die Kanüle und tropfte langsam in einen Glaskolben. Nach einer Weile fühlte sich Papyrus müde und erschöpft. Mittlerweile war die Prozedur zwar nicht schmerzhaft, aber recht unangenehm.

Der Glaskolben war mittlerweile um 70% gefüllt. " Doc.. ich..kann nicht mehr" gestand Papyrus völlig erschöpft. Seine Seele leuchtete schwach. " Du musst noch ein wenig durchhalten. Ich werde die Rate minimal erhöhen" meinte Gaster.  Papyrus Seele pochte. Er hatte Schmerzen und war kurz davor ohnmächtig zu werden. " Aufhören bitte" flehte Papyrus.

Der Kolben war nun auf 80%. "Nun gut das sollte reichen. Du hast es überstanden" sagte Gaster und schaltete die Maschine ab. Papyrus atmete schwer er faste sich an die Stelle seines Brustkorbs wo seine Seele drunter war. " Ich fühle mich als hätte das Gerät all meine Kraft ausgesaugt" meinte Papyrus immer noch schwer Atmend. " So ist es. Wenn du dich etwas ausruhst wirst du dich wieder fit fühlen" meinte Gaster während er die Orangene Essence im Kolben betrachtete. Er rief nach Alphys damit sie Papyrus zurück begleitete. Zurück in seiner Zelle schlief Papyrus direkt ein.

Es vergingen ein paar Tage. Gaster machte viele Experimente, konnte aber immer noch nichts mit der Monster Magie alleine Anfangen. Subjekt P4q hatte zwar immer noch seine Arrogante Persönlichkeit und ist nach wie vor leicht reizbar, aber dennoch gut lenkbar.

Er tat was Gaster wollte und damit war er sehr zufrieden. Papyrus erledigte gewissenhaft kleinere Aufgaben im Labor. Das Skelett konnte sogar Kochen. Und ab uns zu ließ er es seine Angestellten und die  Anderen Monster rumkommandieren.

Solange Gaster dafür sorgte, das P4q sich für wichtig hielt, machte das Monster keine Probleme. Es vergingen so paar Tage als Gaster plötzlich Papyrus zu sich rufen ließ um eine Aufgabe zu übernehmen.

Red and Boss have a very bad Time (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt