Es vergangen zwei Tage bis Sans sich von seiner Folter erholte. Alle Gefangen wurden in der Zeit auf den 'Stuhl' gesetz und wurden sonstigen Test und Fragen unterzogen. Sans HP hatten sich regeneriert. Seine Knochen schmerzten bei jeder Bewegung, aber sonst ging es ihm gut. Das Skelett bemerkte das er nicht angekettet war. Das hieß er konnte sich in seiner Zelle bewegen. Da er nichts sehen konnte tastete er sich mit seinen Händen durch den Raum. " Well. vielleicht finde ich doch was" war sein Gedanke. Also tastete er sich die Wand entlang. Er fand zumindest schonmal die Tür, auch wenn diese verschlossen war. So knapp zwei Meter neben der Tür befand sich ein Schalter. Ohne Nachzudenken drückte Sans den Schalter. Ein leises suren ertönte und dann: " Licht!" Sans dachte sich das schon, aber dennoch freute er sich sehen zu können. Aber viel zu sehen gab es nicht. Nur noch eine weitere Kette an der Wand von seiner gegenüber und die staubige Matratze auf die er sonst lag. " Na was für ein Luxushotel" sagte Sans scherzhaft zu sich selbst und setze sich auf seine Matratze. Sans Zellentür öffnete sich. Das kleine Skelett zuckte zusammen.
" Gu-Guten Morgen C5.." begann Alphys. " Ich sagte dir doch mein Name ist Sans" unterbrach er das Echsenmonster harsch. " E-entschuldige Sa-Sa-Sans" sagte Alphys eingeschüchtert. " Mein fucking Gott was ist los mit dir. Seit wann lässt sich eine verrückte alte wie du so einschüchtern" Alphys starrte verunsichert auf den Boden.
" Ahh.. fuck Up. Was auch immer. Du bist hier um mich zu holen stimmts. Also dann gehen wir. Verängstigt nickte das Reptil und ging vor. Mit einem mulmigen Gefühl folgte Sans ihr. Diesmal wurde er in eienen etwas anderen Raum geschickt. Er war groß und voller Säulen. Alphys Schloss schnell die Tür hinter Sans. "Stiirb Punk" schrie eine Stimme und ein Speer flog in seine Richtung. " Undyne" schoss es ihm durch den Kopf und wich gerade so aus. Ein weiter Speer flog in seine Richtung. Nur die Säulen boten ihm Schutz. " Undyne verflucht was soll das. hör auf mich anzugreifen" " Versuch du dich lieber zu wehren du nutzloser Wicht" brüllte Undyne und griff weiter an. Sans wich weiter aus was nicht leicht war. Sie jagte ihn so durch den ganzen Raum bis Undyne die Speere ausgingen. Ihr standen nur begrenzt welche zur Verfügung. " Greif endlich an du kleines Stück scheiße" rief Undyne und stürmte auf das kleine Skelett zu um ihn zu schlagen. Sans hatte Schweißperlen auf der Stirn. Undyne hatte ihren Killerblick drauf und ereichte Sans der der nirgendwo mehr hinkonnte. " Fuck sie meint es absolut ernst" dachte sich Sans und schlukte schwer. Undyne stand nun direkt vor ihm und wollte ihn Schlagen. Beim Versuch auszuweichen stolperte Sans und fiel zu Boden. Undyne nutzte den Moment und kloppte auf ihn ein. Er hatte keine Chance sich auch irgendwie zu wehren" Wehr dich endlich kleiner Scheißer oder du bist Tod" knurrte Undyne ihm zu und hielt kurz inne. "i-ich schwöre ich k-kann nicht" wimmerte Sans zitternd mir den Händen vor dem Gesicht. " Wie erbärmlich.." sagte Undyne spöttisch und ließ kurz von Sans ab. Plötzlich trat sie mit allerwucht auf seinen Brustkorp immer und immer wieder. Sans schrie auf vor schmerz. Seine Seele pochte. Diesmal war er sicher dass er sterben würde. Eine seiner Rippen knackte. Plötzlich ging sein linkes Auge fing an rot zu glühen. Seine Zeit zum zurückschlagen war gekommen. Im nächsten Moment färbte er Undynes Seele Blau und schleuderte sie von sich weg. Undyne flog unsanft gegen eine der Säulen. Sie schlug sich den Kopf an. Gaster hatte alles über Monitore beobachtet und wirkte zu Frieden. " Diese Kraft erstaunlich erstaunlich was in dem kleinen Kerl steckt" meinte Gaster. Keuchend und erschöpft blieben beide an der Stelle wo sie waren sitzen" Alphys bring zuerst &1 zurück" sagte Gaster per Durchsage von seinem Büro aus. " Ja-jawohl sir" Alphys kam hinein und half Undyne auf. Sans stand auch langsam auf und ging richtung Tür bevor Alphys und Undyne da waren. " S-sans.. Ehm. bitte lass uns durch ja" stammelte Alphys" " Tut mir leid Punk.. ich.." sagte Undyne erschöpft. " Schon ok Undyne. Alphys beantworte mir eine oder zwei Fragen ja" sagte Sans mit erschöpfter Miene und einen kurzen Blick auf die beiden.
" Gu-Gut aber schnell. Undyne muss sich ausruhen" stotterte Alphys.
" OK. Wo ist Papyrus ich will ihn sehen" fragte Sans harsch. "da-da-das k-kann ich dir nicht sagen.." sagte Alphys und wirkte ängstlich. Sie hatte zudem Mühe Undyne zu halten. Sans rollte mit den Augen. " Warum war mir das klar.. aber gut dann sag mir wenigens wo Gaster ist"
" Den Gang runter und dann nach deiner Zelle l-links. Aber d-d-du.." Das Skelett aber hatte sich schon zum gehen gewant und ignorierte sie. Alphys atmete schwer aus und brachte Undyne in ihre Zelle und versorgte sie.
DU LIEST GERADE
Red and Boss have a very bad Time (German)
FanfictionSans wacht auf in einem dunklen kalten Raum, Angekettet. Das konnte doch nur das Werk seines Bruders sein oder doch nicht. Ist Papyrus jetzt völlig übergeschnappt oder was hier nur los? Was Sans sieht als plötzlich die Tür aufging hatte er so nicht...