Kapitel 7:

13 0 0
                                    


Es sind ein paar Wochen vergangen seit der Wohnungsbesichtigung. Noah hielt sein Wort und gab mir einen Mietvertrag indem wirklich drin steht, dass die warm Miete nur 1$ beträgt. Er lies mir keine andere Wahl als zu unterschreiben und dass obwohl Wohnungen im selben Wohngebiet in dieser Klasse um die 1-2 Millionen kosten. Die Wohnung ist erst frisch gebaut worden weswegen sie auch nicht möbliert ist wie es normalerweise üblich wäre. Noah fuhr mit mir deswegen auch gestern in ein Möbelhaus um alles einzukaufen was ich gebrauchen kann angefangen bei Kleinigkeiten wie Handtücher, Teller, Töpfe, Kissen bis hin zu einem großen Kingsize Boxsspringbett, einer riesigen Couch und einem Esstisch. Ich liebe es Zimmer einzurichten, sogar das streichen macht mir mehr als Spaß. Noah weichte kaum meine Seite in den letzten Tagen. Nachdem er mich von der Arbeit abholte schauten wir immer noch zusammen einen Film und machte mir morgens immer ein Frühstück. Er half mir bei allem was die Wohnung anging, half mir beim streichen, hing die Lampen für mich auf und da ich nicht wollte das es Angestellte machen half er mir auch beim Möbel aufbauen. In den letzten Wochen habe ich so viel Zeit wie es mir möglich war neben der Arbeit und Schlaf in die Wohnung gesteckt und Noah genau so. Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass es keine Momente zwischen uns gab die nicht nur so mega kitschig waren sodass sie in einem Liebesfilm vorkommen könnten, sondern auch in denen ich gemerkt habe was ich für Noah empfinde. Ich habe mich in ihn verliebt und es ist so ein mieses Gefühl zu wissen, dass ich diese Gefühle nicht zulassen darf. Noah tut mir auf einer Art gut, die ich zuvor noch nie zu spüren bekommen habe.


Naja zurück ins jetzt. Es tut mir nicht gut, wenn ich so in der Vergangenheit mit meinen Gedanken hänge. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Dekoration habe ich meine Wohnung jetzt fertig eingerichtet dank Noah. Ich kann es nicht fassen, da kauft er tatsächlich eine 1,5 Millionen teure Wohnung nur für mich und bezahlt danach auch noch alle Rechnungen bis meine Wohnung komplett eingerichtet war. Wir sind gerade daran meine Sachen also eigentlich nur meinen Koffer den ich damals gepackt hatte bevor ich von New York abgehauen war in meine Wohnung zu bringen. Nachdem somit nun alles was ich bei Noah von mir hatte in meiner Wohnung war brachte er mich zur Arbeit. Ich wollte gerade aussteigen, als er mich am Handgelenk vorsichtig anfasste. "Tori? Bitte sag mir das wir trotzdem noch in Kontakt bleiben..." Ich sah ihn an und sein Blick sah sehr traurig aus. "Aber natürlich Noah du kannst dir denke ich nicht mal Ansatz weiße vorstellen wie dankbar ich dir für alles bin was du für mich getan hast. Ich stehe dir dafür für immer in deiner Schuld." "Sag sowas nicht okay du schuldest mir nichts. Wenn du keinen Kontakt willst, dann sag es einfach aber ich ertrage es nicht im Glauben zu sein alles sei gut obwohl es nicht so ist." Ich lächelte sanft "es ist alles in Ordnung Noah. Was hälst du davon, wenn wir und einmal die Woche bei Kat zum frühstücken treffen würden?" "Das klingt toll." Danach verabschiedete ich mich von ihm und ging zur Arbeit. Den ganzen Abend lang war ich nicht wirklich bei mir sondern im Gedanken an Noah. Ich werde ihm sein Herz höchst wahrscheinlich brechen.


Das es mir nicht gut ging blieb nicht lange unbemerkt. Ali nahm mich zur Seite und fragte mich was los sei. "Ich habe dein Rat befolgt. Du weist ich bin jetzt in meine eigene Wohnung gezogen und ich werde den Kontakt zu Noah jetzt auch abbrechen." "Warum bist du traurig das sind doch tolle Nachrichten." Sagte sie.. "Ali das sind sie nicht okay. Ich hab mich in Noah verliebt und ich..." "Was hast du!?!" "Ja Ali ich habe den richtigen Noah kennengelernt. Es tut mir weh ihm das Herz brechen zu müssen auch wenn ich weiß, dass es das Beste für uns beide ist." "Wenigstens siehst du das ein." "Ja Ali. Ich sehe es ein." Mir floss eine Träne über die Wange, welche sie schnell wegwischte. "Ich überlege mir was schönes um dich abzulenken ja? Es wird dir bald wieder besser gehen glaub mir. Mach eine halbe Stunde Pause und sammle dich wieder. Trinke einen Cocktail oder einen Shot meinetwegen, wenn es dir danach besser geht. Wehe du bist betrunken bei der Arbeit! Das dulden wir hier nicht." Ich musste lachen. "Na siehst du so gefällst du mir schon viel besser kleine. Los geh schon."


Ich hörte auf Ali und ging zu Jack an die Bar. "Sag mal Mister Eyeliner was muss ein Mädchen hier tun um einen Drink gegen Liebeskummer zu bekommen?" Er Lachte "sag mal Miss New York wie wäre es mit bezahlen?" Nun war ich die wenige die lachte. "Deine Frau sagte auf Liebeskummer ist ein Drink und ein Shot kostenlos." "Na wenn das so ist was darf es denn sein?" "Hmmm einen Sex on the beach und Jägermeister bitte." Ein Typ neben mir bekam wohl meine Bestellung mit. "Hey ich bin Andy. Den Sex kann ich dir auch ohne Alkohol geben, wenn du mir folgst zum Strand und seit wann trinken amerikanische Mädchen unseren guten deutschen Jägermeister?" Oh Wow ein deutscher wirklich was machen die denn bitte hier in Los Angeles? "Hi ich bin wer hat dich nach einem Kommentar gefragt und trinke gerne meine Drinks so wie meine Typen. Fein, würzig, reich und leise. Ich weiß nicht Jack habe ich was verpasst oder seit wann lässt Obama Nazis nach Amerika?" Beide mussten lachen. "Süße nicht jeder deutscher ist ein Nazi genauso wenig wie Hitler ein deutscher war, aber vielleicht ist eure schulische Ausbildung hier in Amerika einfach nicht so gut. Ich meine vor allem deine nicht, wenn du in so einem laden hier arbeitest als Hure." Ihr habt richtig gelesen er hat mich Hure genannt. Falls ihr gerade dabei wart etwas zu trinken ja ich hatte mich an meinem Sex on the beach, welchen Jack mir hingestellt hatte auch verschluckt. "Was hast du gerade gesagt?" "Kannst du jetzt auch noch schlecht hören? Ich hab dich eine Hure genannt." Bevor ich ausrasten konnte hatte Jack zum Glück schon mit dem kleinen Knopf den er unter dem Tresen hat die Security gerufen. "Was ist das Problem?" hörte ich Alex fragen einer der beiden Securitys. "Der Mann hier hat keine Ahnung in welcher Art von Laden er sich hier befindet, weder wie man anständig mit einer Frau redet und mich als Hure betitelt also Jungs bitte ich euch ihn herauszuführen bevor ich die Fassung verliere ja?" Die beiden lächelten mich kurz an bevor Alex den Polizeigriff an dem Nazi machte und ihn zur Tür herausbrachte. Jack sah mich an "gut gemacht kleines. Zum Glück hatte er schon bezahlt sonst hätte ich es dir trotzdem vom Gehalt abgezogen." Naja und so ging ein weiterer anstrengender Arbeitstag irgendwann dann aber auch zu Ende. Als ich den Club verließ sah ich Noah auf dem Parkplatz stehen. Auf der einen Seite war ich froh ihn zu sehen, aber auf der anderen hieß es nun noch mal mit ihm reden....

Show me how you BurlesqueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt