____________________________________
Wir wurden von dem nervigen Geräusch meines Weckers geweckt. Ich hörte Minha grummeln:Minha:"Mach den scheis Wecker aus!"
Ich: "Wir haben Schule du Faules Stück Minha."
Und ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Wir sind zusammen aufgestanden ich ging zu meinem Schrank ich nahm mir einen Rock und eine Bluse. Minha gab ich auch was von mir ich ging in das Bad von mir, zu Minha sagte ich:
Ich: "Minha du kannst in das Bad von Jimin gehen er ist Wahrscheinlich schon fertig".
Minha pov.
Ich machte mich also auf den Weg in das Bad von Jimin. Da mir Y/N gesagt hat das Jimin nicht mehr im Bad ist ging ich einfach rein ohne vorher geklopft zu haben. Als ich rein kam sah ich einen Oberkörper freien Jimin vor mir ich blieb versteinert stehen.Jimin: "Hallo Minha hallo hörst du mich?"
Es dauerte etwas bis ich realisiere was da gerade passiert. Ich stehe hier und starre Jimin die ganze Zeit an. Ich ging einfach mit rotem Gesicht aus der Tür und wartete bis Jimin raus kommt. Als er raus kommt gehe ich ohne ein Wort zu sagen in das Bad und schloss die Tür ab.
Y/N pov.
Als Minha aus dem Zimmer ging wusste ich das Jimin noch im Bad sein muss. Darauf hin grinste ich verschwörerisch.
Also ging ich dann einfach ins Bad zog mir meine Sachen an und machte mein Make-up, ich lies meine Haare einfach offen. Danach ging ich nach unten in die Küche und holte das essen von mir und Minha und wartete bis sie kommt.Minha: "Y/N bist du eigentlich dumm oder so ich habe Jimin halb nackt gesehen ich schwör dir das bekommst du noch zurück".
Ich lachte mich einfach weg und ging mit Minha zur Bus Haltestelle, aber ohne Jimin da ihn wohl unser Vater mit genommen hat.
Zeitsprung
In der Schule angekommen trennten sich die Wege von mir und Minha.
An meiner Klasse angekommen setzte ich mich an meinen Platz und wartete bis die Lehrerin kommt.
Es hat bereits geklingelt und unsere Lehrerin war immer noch nicht da. Nach 10min kam unsere Lehrerin mit einem Jungen in die Klasse der sehr blass aussah und hatte dunkelbraune Augen was mit seinen blonden Haaren extrem heiß aussah.
Lehrerin: "Das liebe Schüler ist euer neuer mit Schüler . Würdest du dich bitte Vorstellen?"
Er war meiner Meinung nicht sehr gesprächig und Lust hatte er auch keine.
Schüler: "Also mein Name ist Min Yoongi ich bin 19 Jahre alt und das wars von mir. Wo soll ich mich hinsetzten?"
Leherin: "Du kannst dich neben Y/N setzten".
Da er nicht wusste wer ich bin hob ich meine Hand und er setze sich also neben mich.
Ich: "Warum hast du die Schule gwechselt?"
Yoongi: "Das hat so seine Gründe."
Danach legte er seinen Kopf auf seine Schultern und schlief ein, ich dachte mir nur so merkt die Lehrerin das etwa nicht.
Nach dem Unterricht ging ich zu meinen Freunden.
I
ch: "Ey ihr da habt ihr schon gewusst das wir einen neunen Schüler haben?"
Sie schauten mich nur verwirrt an und ich Zeigt ihnen den Jungen den ich meinte.
Emma: " Der ist ja vol komisch".
Ich war einfach nur still alle habe etwas gegen ihn weil er so eine Art hat die keiner Versteht. Ich fand ihn schon etwas sympatisch obwohl ich kenne ihn garnicht so lange.
Zeitsprung nach der Schule
Ich war auf dem Weg nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich meine Hausis und danach was zu essen. " Wo ist Jimin eigentlich", dachte ich mir. Ich ging dann einfach ohne zu wissen wo Jimin ist hoch in mein Zimmer und suchtete Netflix serien. (such dir eine aus).
Zeitsprung am Abend
Ich ging runter, weil ich voll viele Jungs stimmen gehört habe. Als ich unten ankam war ich sprachlos es saßen einfach mal 7 gut aussehende Jungs, einer davon mein Stiefbruder und einer davon auch Yoongi.
Jimin: "Y/N geh bitte wieder hoch ich muss mit denen was besprechen".
Ich ging schmollend hoch in mein Zimmer .
Jimin pov.
Jimin: "Ihr wisst ja alle das Y/N meine Schwester ist oder?"
Yoongi:" Nein weist du Jimin ich dacht das wäre deine Mutter du Dummkopf".
Jimin: "Sehr lustig weist du das ich lach mich weg".
Wir redeten die ganze Zeit über Y/N und sonst über nichts besonderes. Dann gingen alle nach Hause und ich ging dann rauf in mein Zimmer. Aber ich schaute noch op Y/N schläft und als ich beruhigt war das sie schläft ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.
------------------------------------------------------
Das was Jimin ihnen erzählt hat kann ich euch später sagen da es jetzt noch zu früh ist.💗😂
Wie immer freue ich mich über Kommis und Votes 😙Eure Anastasia💗💖
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Vampire[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...