♡Kapitel 20♡

1.8K 50 1
                                    

Y/N pov.

Nachdem dieser Spast gegangen ist war ich einfach sauer, sauer auf alle einfach alle die ich kannte. Ich hatte keine Ahnung warum.

(Ich liebte sie einfach)

Nach paar Stunden kam irgend so ein komisch riechender man zu mir und machte meine Fesseln ab und zerte mich mit sich mit. Diese grobe Art gefiehl mir garnicht und ich werte mich. Was ihm Natürlich so garnicht passte und er mir eine Waffe gegen Kopf hielt uns sagte:

Mann: Jetzt hallt still oder soll ich dich umlegen!

Dies sagte er mit so einer ekelhaften Stimme das es mir kalt denn Rücken runter lief.

Er zerte mich Natürlich weiter mit. Bis wir an einer großen braunen Tür ankamen. Er klopfte an der Tür, wo darauf hin am anderen ende eine Stimme erschien. Die Tür wurde geöffnet. Am Tisch am anderen Ende des Raumes saß der Spast der mich hier fest hält. Als wir ihm näher traten kam mir sein Gesicht so vertraut vor, so vertraut das ich's doch nicht weiß. Was mich natürlich frustriert.

Unbekannter: Na komm ich dir so bekannt vor Prinzessin.

Y/N: Du siehst einfach aus wie Yoongi.

Unbekannter: Kommt davon das ich aus der Min Familie komme.

Y/N: Bist du ein Bruder vom ihm oder so.

Unbekannter: So in etwa.

Diese Antwort macht mich echt stutzig. Und überhaupt was will er von mir.

Y/N: WAS willst von mir.

Unbekannter: Ich will das du Yoongi tötest!

Y/N: Lass mich frei und ich tu es.

Unbekannter: So einfach ist das nicht wo her soll ich wissen das du das wirklich machst. Deswegen bekommst eine schöne Gehirn Wäsche von uns.

In mir stieg Panik auf. Ich will das nicht warum tut er das was hab ich ihm getan, was hat Yoongi überhaupt mit dieser Sache zutun.

Ich wurde an einen Stuhl gefesselt und dann fing jemand an zu reden ich könnte die Stimme keinem zuordnen. Ich hörte der Stimme aufmerksam zu, dadurch wurden meine Augen immer Schwerer bis ich ein schlief....

____________________________________

Tut mir leid das so lange nichts kam. Es gab viel Stress und ich hatte auch keine Ideen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.❤💗

Eure Anastasia 💗

𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt