------------------------------------------------------
Heute morgen wurde ich vom Geruch von frischem Frühstück gweckt. Die letzte Nacht schlief ich sehr schlecht da ich einen Albtraum hatte.Ich stand also vom Boden auf und ging in mein Zimmer um mir frische Sachen zu holen und ins Bad zu gehen. Ich stellte mich im Bad in die Dusche und waschte meinen Körper gründlich und zog meine Sachen an. Ich hatte eine bequeme Hose und einen mir viel zu Großen Pulli an. Unten in der Küche angekommen setzte ich mich an meinen Platz und fing an zu essen. Meine Eltern waren nicht da geswesen das sie auf einer Geschäfts Reise waren.
Nachdem essen fing ich an zu sprechen:
Y/N: "Jimin was war gestern passiert das du komplett Verletzt zu Hause angekommen bist.
Er ignoriert mich einfach was micht wüdent macht bis ich mich nicht zurück halten konnte.
Y/N: "Jimin mach deinen Mund entlich auf und fang an mit mir zu reden ich mach mir große sorgen um dich du kommst abends spät nach Hause bist immer verletzt bitte Jimin rede mit mir ich halt es nicht mehr aus zu wissen das mein Bruder probleme hat!"
Jimin: "Y/N es gibt einfach sachen die du noch nicht wissen darfst ich kann es dir einfach nicht sagen obwohl ich es dir so gerne sagen will aber ich kann nicht!"
Y/N: "Sag mir doch einfach was los ist mir konntest du doch immer vertrauen.
Jimin: "Y/N es gibt da einfach Sachen die ich dir nicht sagen kann.
Y/N: "Is ok aber dann scher dich auch nicht um meine Probleme hast du verstanden!!
Jimin: "Von mir aus ich geh jetzt!
Y/N: Dann geh doch einfach!
Ich hörte nur noch das knallen der Tür und schon fing ich an zu weinen.
Ich hab mich schon wieder beruhigt und warte nur bis Yoongi kommt und wir das Projekt mache können.
Es dauerte auch nicht lange und schon klingelte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und ein lächelnder Yoongi stand vor der Tür ich erwiederte das lächeln aber nur sehr schwach, weil mir nicht nach lachen war.
Er kam rein und zog seine Schuhe aus er ging dan gerade Wegs ins Wohnzimmer.
Y/N: " Machs dir bequem ich geh hoch und hol meine Sachen.
Ich hörte nur ein leises okay seiner Seite und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu holen.
Ich kam mit einem traurigen Gesicht wieder nach unten um mich zu ihm aufs Sofa zu setzen. Ich saß mich neben ihn und er fragte mich auch schon:
Yoongi: "Was ist los du bist sonst immer so gut gelaunt was ist passiert".
Dan fing ich auch schon zu erzählen:
Y/N: "Ich und Jimin haben uns gestritten. Ich fragte ihn warum er immer Verletzt nach Hause kommt. Er ist gestern auch Ohnmächtig gworden. Ich hatte auch einen sehr reallen Albtraum gehabt es tut mir einfach nur weh zu wissen das mein Bruder mir nicht mehr vertraut
und da fing ich auch schon an zu weinen. Yoongi überlegte nicht lange und nahm mich in seinen Arm um mich zu beruhigen, als ich beruhigt war lies er mich los und sagte:
Yoongi: " Las ihm Zeit er wird dir schon irgendwann erzählen was los ist"
Es war schon spät geworden wir sind aber trozdem weit mit unsere Arbeit gekommen. Ich verabschiedete mich von Yoongi mit einer Umarmung und er ging. Ich räumte noch das Chaos weg das wir verantaltet haben im Wohnzimmer.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich in mein Bett. Und wieder wusste ich nicht wo Jimin war und wann er kommen würde.
------------------------------------------------------
Hier das neue kapi wie hats euch gefallen? Und viel spaß beim weiter lesenEure Anastasia 💗💖
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Vampire[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...