♡Kapitel 18♡

1.7K 61 3
                                    


-------------------------------

Als ich gegen die Wand gedrückt wurde, verzog ich mein Gesicht vor schmerz. Ich öffnete meine Augen und sah in ein mir Unbekanntes Gesicht. Er hatte Schwarze Haare und dunkel Rote Augen die mir Angst machten. Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen, er aber kam mir zuvor.

Unbekannter: Du bist jetzt still verstanden oder willst du das deinem Bruder etwas passiert oder deiner Freundin Ray.

Er sagte diesen Satz mit einer richtigen Psycho Stimme die mir einen Schauer über denn Rücken laufen ließ. Der Bastard sollte mich endlich los lasse, aber er tat es nicht. Ich fing mich an zu wären was dazu führte das mit etwas an die Nase gehalten wurde, dann war alles schwarz............

Yoongi pov.
Ich wartete schon eine halbe Ewigkeit auf Y/N, da ich mit ihr reden musste ich sollte ihr endlich sagen was los ist, ich erinnerte mich wieder an das was ich alles angestellt habe....

/Rückblende/
Ich war ein ganz normaler Prinz. Ich war mit dem Nachbar Reich sehr gut befreundet, also natürlich mit dem Jungen der dort wohnte. Er erzählte mir eines Tages das er eine Schwester bekommen solle. Was mich natürlich auch sehr freute.

Als sie dann auf die Welt kam erzählte mir Jimin das seine Schwerster kein Vampir ist. Ich war Natürlich auch keiner aber ich hatte nichts dagegen das er ein Vampir war, denn er hatte ein gutes Herz. Natürlich hassten meine Eltern Vampire sie bezeichneten sie immer als wertlose dreckige Menschen, was mir natürlich nicht gefiel.

Ich wollte immer ein Vampir sein da, ich unsterblich sein würde. Was es mir bringt ich würde immer bei meinem Freunden bleiben. Ich lief eines Tages im Alter von 14 durch denn Wald von dem ich zu Jimin und seiner Schwester kommen kann. Auf dem Weg dort Hin kam mir ein Mann entgegen und bot mir an ein Vampir zu werden ich willgte natürlich ein. Aber als Gegenleistung soll ich gehorchen, also alles tun was er will.

Eines Tages gab er mir den Auftrag meine Eltern umzubringen, am Anfang stellte ich mich dagegen. Er aber lies nicht locker und folterte mich. Aber eines Tagen waren mir seine Folter schon bis zum Hals gestiegen, da tat ich das was er von mir verlangte. Dann verlangte er noch von mir das Königreich von Jimin und Y/N auszulöschen. Ich brachte zwar alle um, aber bei Jimin und Y/N löschte ich das Gedächtnis. Als ich alle Taten von dem Unbekannten gelöst hatte lies er mich in Frieden.

Aber dieser Frieden war für mich eine Art Selbsthass. Ich lebte zwar jetzt in einer Welt mit Frieden, aber allein ohne Freunde ist es kein Leben es ist ein Gefängnis. Was soll ich ohne meine Freunde, meine Familie es ist einfach unerträglich.

Aber eines Tages bekam der Unbekannte einen Hinweis das Jimin und Y/N noch leben und schwörte mir sie selbst umzubringen. Ich weiß immer  noch bis jetzt nicht wer er ist.

/Rückblende/ Ende/

Ich stand also immer noch vor de4 Tür der Umkleide der Mädchen und wartet bis sie raus kommt. Als sie immer noch nach 10 min nicht raus kam ging ich einfach in die Umkleide.  Ich schaute mich um und sah sie nicht in mir stieg die Panik auf was wenn er sie gefunden hat ich würde mir das nie mal mehr verzeihen.  Als ich auf einer  Bank eine Zettel fand und ihn durch lass traute ich meinen Augen nicht........

--------------------------------

𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt