♡Kapitel 5♡

3.1K 91 31
                                    

ich konnte noch verschommen sehen wie jemand auf den Mann einschlug und dann wurde alles schwarz............
------------------------------------------------------
Yoongi pov.
Ich hab von Jimin eine Nachricht bekommen das ich auf Y/N aufpassen soll, da sie heute mit ihren Freundinnen etwas spazieren gegangen ist.

Ich hab also Y/N ihre Freunde beobachtet, ich bekam plötzlich eine Nachricht und schaute auf mein Handy.

Jungkook:
Hey Yoongi lust heute etwas mit uns zu machen?

Yoongi:
Nein geht leider nicht

Jungkook:
Warum?

Yoongi:
Hör auf fragen zu stellen ich kann einfach nicht okay!-_-

Jungkook:
Is okay hab verstanden chill dei eier man-_-!

Ich machte das Handy weg und schaute mich nach Y/N und ihren Freunden um ich konnte sie aber nirgens sehen. Ich fing an sie zu suchen, weil wenn ich sie nicht finden würde bringt mich Jimin garantiert um dann wars das mit meinem schönen leben.

Ich fing an schon langsam dunkel zu werden. Ich war schon komplett verzweifelt und wollte die suche schon ap brechen als ich plötzlich einen schrei vernahm die stimme kannte ich doch. Ach ja es war die stimme von Y/N.

Ich rannte dorthin wo ich vermute den schrei gehört zu haben. Als ich in der Gasse ankam traute ich meinen Augen nicht Y/N wurde am Kragen fest gehalten und, ihr wurde fast das Oberteil aus gezogen.

Bei mir brannten alle Sicherungen durch, ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten mir war es egal op Y/N mich jetzt so sehen würde oder nicht.

Ich wurde also zu einem Vampir meine Augen färbten sich in ein tiefes schwarz und meine spitzen Zähne kamen zum Vorschein. Ich rannte auf den Bastard zu und schleuderte in von Y/N zu der anderen Wand . Als er dagegen prallte stöhnte er schmerz erfüllt auf. Ich rannte auf ihn zu und schlug mit meiner ganzen Kraft zusammen. Als ich mir sicher war das er Ohmächtig ist hörte ich auf, auf ihn ein zuschlagen da ich ihn doch nicht Umbringen wollte, obwohl man so einen Bastard umbringen sollte.

Ich ging zu Y/N, als ich bei ihr keine Reaktion vernahm nahm ich sie in Brautstyle hoch und trug sie zu mir nach Hause. Da mein zu Hause viel näher war als das von ihr.

Bei mir zu Hause angekommen legte ich sie in mein Bett und ging ins Bad um die Sachen zu holen die ich brauchte um ihre Platzwunde am Kopf zu versogen. Als sie versorgt war legte ich neben das Bett eine Schmerztablette und stellte ein Glas Wasser da neben.

Y/N pov.
Ich spürte einen Schmerz in meinem Kopf und wurde auch langsam wach. Als ich wach wurde schloss ich sofort meine Augen wieder, weil mich die Sonne blendete die ins Zimmer schien.

Ich merkte auch das ich nicht im meinem Zimmer bin da es hier aussah als ob eine Bombe explodiert ist. Ich stand vom Bett auf und begab mich zu Tür um sie zu öffnen, um zu sehen bei wem ich wohl zu Hause bin.

Als ich die Tür öffnete hörte ich mir das zu alt bekannte schnarchen und so folgte ich dem schnarchen und fand einen schlafenden Yoongi auf der Couch. " Er sieht schon ganz süß aus wenn er schläft" dachte ich mir.

Ich merkte wohl nicht das ich zu lange gestarrt habe als ich plötzlich die raue morgen stimme von Yoongi vernahm.

Yoongi: Bin ich etwa so schön das man mich schon im schlaf beobachten muss.

Ich wurde sofort rot und konnte nichts mehr sagen da es sowieso nur peinlich wäre.

Yoongi: "Du musst nicht sofort zu einer Tomate montieren" lachte er sich weg.

Ich fing einfach an zu schmunseln.

Yoongi: Willst du einen Kaffe oder einen Tee?"

Y/N: "Einen Tee bitte aber ohne Zucker. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das Bad finde?"

Er ging einfach los ohne mir zu sagen op ich ihm folgen soll oder nicht. Ich ging ihm einfach hinterher als er mitten im Weg stehen bleib und ich genau in ihn rein gelaufen bin.

Yoongi: Willst du dich umziehen oder willst du deine Sachen an behalten?

Y/N: "Wenn du was passendes hast dann gerne.

Er ging in sein Zimmer und kam mit einer Jooging Hose und einem Pulli wieder raus.

Yoongi: Die Hose müsste dir passen aber der Pulli ist dir wahrscheinlich zu lang.

  Ich nickte einfach nur und ging ins Bad.

Ich ging also ins Bad und machte die Dusche an und stellte mich darunter. Nach dem duschen ging ich raus und zog mich an ich betrachtete mich im Spiegel und fing an zu lächeln da ich voll lustig aussah.

Als ich in der Küche angekommen bin stand der Tisch schon gedeckt vor mir. Ich setzte mich auf einen Platz und fing an zu essen. Bis mir plötzlich eine Frage einfiehl.

Y/N:  "Was ist gestern eingentlich passiert?"

Er hat mir die Ganze Geschichte erzählt.

( aber er hat ihr nicht gesagt das er sich in eine Vampir verwandelt hat ).

Sie war einfach nur sprachlos und bleib danach einfach stumm.

Der Tag verging relatiev gut. Ich hab zusammen mit Yoongi einen Film geguckt. Spät am Abend brachte mich Yoongi zu mir nach Hause vor der Tür verabschiedete ich mich von Yoongi mit einer Umarmung und einem Danke.

Ich ging einfach gerade wegs in mein Zimmer um jeden Kontakt zu vermeiden das geling mir auch. Ich bemerkte auch noch das ich die Sachen von Yoongi immer noch anhab ich war zu faul um mich umzuziehen und bin einfach in mein Bett gefallen und bin danach auch schnell eingepennt.

------------------------------------------------------
Hier das 5 kapi viel spas beim weiter lesen und joa.💗😂

Eure Anastasia💗💖

𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt