Yoongi pov.
Wir standen jetzt also alle vor dem Tor, der Burg von Loan. Er wird es bitter bereuen das er Y/N etwas angetan hat.
Jungkook: "Und du bist dir absolut sicher das er sie hier versteckt hält."
Yoongi: "Sonst würde ich euch sonst nicht hinführen oder?"
Tae: "Ja schon aber diese Burg..naja sie sieht ehmm.."
Jungkook: "Gruselig aus.."
Man sah beiden an das sie Angst hatten davor was drinnen passieren würden. Ich war mir auch nicht zu hundert Prozent sicher was uns da drinn erwarten wird. Aber das eine ist sicher ich werde Y/N da raus holen egal was passiert. Angst hab ich schon lange nicht mehr, es reicht mir immer vor allem weg zu laufen.
Wir waren bereits in der Burg. Naja, Tae und Jungkook hatten schon recht das diese Burg nicht normal ist. Diese ganzen ekelhaften Gerüche und diese unnormalen Geräusche.
Namjoon: "Es wäre besser wenn wir uns aufteilen."
Jhope: " Wie bleiben wir dann bitte in Kontakt schon mal daran gedacht"!
Jin: "Dafür hab ich schon vorgesorgt ich hab für jeden von uns ein Funkgerät wenn jemand was sagen will spricht einfach darein."
Yoongi: "Auf dich ist immer Verlass."
Wir teilten uns also alle auf. Ich war zusammen mit Jungkook und Jhope. Namjoon mit Jin und Jimin mit Tae.
Wir gingen durch viele Räume und Gänge überall eine andere Überraschung. Wenn wir schon darüber reden vor uns stehen drei Vampirteufel. Vampirteufel sind Vampire die sich immer noch von Menschenblut ernähren, und sind auch noch Kanibale.
Als sie uns sahen fauchten sie uns an und rannten auf und zu. Ich hab Jhope ein Zeichen gegeben das er mir sagen soll welche Kampftechniken er anwendet.
Jhope: "Er möchte dir einen Tritt in Richtung Kopf geben."
Yoongi: "Danke!"
Jimin war schon dabei denn Vampirteufeln die Köpfe zu zerschlagen und ich quälte sie mit Schmerzen bis sie starben. Jhope flog über uns damit er uns sagen kann was für Schläge sie auf uns aus üben wollen.
[...]
Tae schickte uns über Funk eine Nachricht das sie Loan und Y/N gefunden haben.
Y/N pov.
Y/N: "Loan weist du Was?"
Loan:"Was denn Schönheit?"
Y/N: "Ich werde entlich mal für etwas gebraucht."
Entlich kann ich diesen bescheuerten Typen zeigen das ich was drauf hab und nicht immer behandelt werden muss wie ein kleines Kind. Ich kann Ihnen entlich mal eine verpassen und Töten.
Yoongi: "Y/N!!!"
Als ich mich umdrehte sah ich dieses Gesicht das ich in meinem Leben nie wieder sehen möchte. Min Yoongis hässliche Visage.
Y/N: "Was Willst du !"
Yoongi pov.
Yoongi: "Was hast du?"
Y/N:" Was ich hab das fragst du auch noch. Das du dich nicht schämst!"
Yoongi: "Warum sollte ich mich schämen".
Y/N: "Nachdem du das alles getan hast traust dich das auch noch zu fragen und sogar damit zu leben das ist so schwach!"
Yoongi: "Loan hat dir nicht die ganze Wahrheit erzählt....
Y/N: "Loan er ist viel netter und viel besser als du es jemals werden wirst!"
(Au das tat weh!)
Ich weiß nicht warum du auf ei mal so ist aber eins ist sicher Loan hat was damit zu tun, da bin ich mir sogar sowas von sicher.
Er hat nie was gutes an sich immer diese Wiesen Tricks.
Loan: "Y/N worauf wartest du Greif an es ist Zeit sie auszulöschen!"
Was hat er bitte gesagt.
Ich will ihr nicht wehtun. Ich kann nicht gegen so kämpfen sie ist mir wichtig.
Yoongi: "Tut ihr bitte nicht weh Ok."
Jin: "Wir versuchen es Ok."
Jimin: " Nichts versuchen einfach nicht wehtun!"
[.......]
Alle waren verwundet, alle hatten keine Kräfte mehr. Ich war der einzige der Übrig geblieben ist. Was passiert jetzt, was hat sie vor?
Loan: " Jetzt mach ihn fertig, denk an unsere Abmachung."
Plötzlich schleuderte sie mich mit ihrer Telekinäse an die Wand und das immer wieder. Sie wollte ihre andere Kraft anwenden, die mit der sie Leute Tüten kann wenn sie es richtig durchzieht.
Bevor sie mich treffen konnte rannte ich mit Vampirgeschwindigket hinter sie und hielt sie mit aller meiner Kraft fest. Damit sie nicht weg kommt.
Yoongi: "Warum tust du das alles. Was haben wir die getan das du und alle fertig machen willst. Sie dich um...wolltest du auf sowas hinaus das alle leiden?"
Als ich dies aussprach, schaute sie sich im Raum um. Ich war mir nicht sicher aber ich konnte eine traurige Miene in ihrem Gesicht erkennen.
Y/N: "Lass mich los ich schieß auf euch ihr seid mir egal. Ihr habt mir nicht die Wahrheit gesagt dafür lege ich meine Beine ins Feuer!"
Die versuchte sich loszureißen was ihr aber nicht gelang da ich etwas stärker war.
Ich hatte eine Idee. Ob man Märchen war werden lassen kann, mit einem Kuss der waren Liebe.
Ich nahm ihr Kinn in meine Hände und beugte mich zu ihr runter. Sie wollte mich zuerst verstoßen. Aber ich setze mich durch, ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie liebevoll und zärtlich.
Nach paar längeren Sekunden erwiederte sie denn Kuss. Ab merkte ich das sie wieder die alte war. Ich löste mich von ihr uns sah ihr tief in die Augen und erkannte das verlorene Strahlen in ihren so wunderschönen Augen.
Als sie um sich blickte erkannte sie alle verletzten und ihren Bruder.
Y/N: "Jimin..!"
Plötzlich fing sie an zu weinen und stellte mir eine Frage:
Y/N: "War ich das alles?"
Ich nickte einfach.
Y/N: "Wer ist dafür verantwortlich?"
Ich zeigte mit dem Kopf in seine Richtung.
Sie war so sauer, das ihr der Nebel aus denn Händen kam und ihn damit dann tötete.
Yoongi: " Das hast du gut gemacht jetzt las uns gehen."
Y/N: "Warte hier ist noch ein Mädchen gefangen ich geh sie holen."
Ich wollte was sagen aber sie war schon weg.
Y/N pov.
Ich rannte durch alle Gänge bis ich Luna entlich gefunden habe.
Y/N: "Luna es ist alles vorbei wir sind entlich frei."
Luna war so Happy das sie jetzt frei ist, dass sie angefangen hat zu weinen. Ich kann das alles verstehen sie war so lange hier gefangen, das war alles schwer für da sie kein Kontakt zu ihrem Bruder hatte.
[.....]
Wir waren mitlerweile in unserem Haus angekommen. Jhope hat sich mega auf seine Schwester gefreut.
Ray war auch erleichtert das ich heile angekommen bin. Als sie dann aber Jimin sah und seine ganzen Verletzungen gesehen hat war sie mega traurig.
Ich und Yoongi haben auf dem Ganzen Weg nicht miteinander gesprochen. Ich war immer noch sauer auf ihn. Immerhin hat mir Loan alles erzählt und nicht er.
Ich hatte auf garnichts lust und bin dann einfach in mein Zimmer gegangen.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Vampire[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...