♡Kapitel 4♡

3.3K 97 22
                                    


------------------------------------------------------
Y/N pov.

Es sind paar Wochen nachdem Vorfall bei mir zu Hause vergangen. Und die Jungs waren auch seit dem nicht mehr bei uns zu Hause geswesen, oder sie waren da und ich habs nicht mit bekommen. Als ich meinen Bruder gefragt hatte was er mit dennen so spannendes Besprochen hat, hat er mir immer gesagt "Das er im moment keine Zeit hat" oder sowas wie " Ich kann es dir nicht sagen oder es geht dich nichts an" .

Ich war immer ein wenig traurig zu wissen das er mir nicht mehr vertrauen würde. In der Schule lief es auch ganz gut, ich und Yoongi haben uns auch ein wenig mehr kennengelernt und sind Freunde gworden.

Heute bin ich 10min zu spät
zum Unterricht gekommen und das nur, weil ich mir gedanken darüber mache was Jimin vor mir verbirgt.

Der Unterricht wahr nicht so Interesant und ich hab auch was nichts hier hinten verstanden, da neben mir jemand gwisses die ganze Zeit am schnarchen ist. Es hat zum Pausen ende geklingelt und ich bin immer noch verwundert warum die Person neben mir es immer noch nicht mit gekriegt hat das alle schon draußen sind.

Die Pause verlief ganz normal nur das Minha heute fehlte. Also gingen ich zu Emma und Kim in die Aulla und wir setzen uns an einen Tisch und aßen zusammen, ich sah Yoongi der mit Jimin am anderen ende saß und ich kam auf eine idee.

Y/N: "Sollen wir zu Jimin und Yoongi gehen oder wollt ihr lieber hier bleiben?"

Sie nickten und wir gingen zusammen zu den Jungs. Bei den Jungs angekommen:

Y/N: " Ey können wir uns zu euch setzten?"

Yoongi: Warum, ich will meine Ruhe haben!"

Y/N: " Meinst du ich will nicht meine Ruhe im Unterricht haben wenn du die  ganze Zeit am schnarchen bist wie so in Bär"

Yoongi:  "Ich hab halt Swag da brauch ich nun mal meinen Schlaf.

Wir redeten noch über die Lehrer und Schüler, und lachten uns immer Weg wenn jemand auf der Pfütze ausrutscht die wegen einem umgekippten Becher  entstanden ist. Nach nur noch mehr gefailten Schülern gingen wir zurück zum Unterricht.

Nach der Schule ging ich schnell nach Hause da wir uns in der Stadt treffen wollten, also ich, Emma und Kim.

Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und schmiss meine Sachen einfach auf mein, da bekam ich eine Nachricht.

Minha:
Kannst du mir die Hausaufgaben schicken.

Y/N:  Oki. Aber ich hab eine Frage an dich.

Minha: Und die wäre.

Y/N: Wann kommst du wieder in die Schule?

Minha:
In paar tagen wenn es mir wieder besser geht.

Y/N:
Oki dan bis in paar tagen.

Danach machte ich mein Handy aus. Ich zog mir also meine Sachen an und ging zu unserem Treffen. Dort angekommen warteten schon Emma und Kim auf mich. Wir umarmen uns alle:

Y/N:" Ich hab gut Neuigkeiten".

Emma: "Und die wären?

Ich hab garnicht mit bekommen wer mir eine frage gestellt hat da ich hinter Kim, Yoongi gesehen habe und nur auf ihn ficksiert war. Als er dann in eine Gasse gegangen ist, hab ich gemerkt wir mir jemand mit seiner Hand vorm Gesicht rumgefuchtelt.

Kim: "Hallo Y/N kannst du mich hören?"

Y/N: "Jaja was gibts.

Kim: "Was wolltest du uns denn sagen?"

Y/N: "Ah also Minha kommt in paar tagen wieder in die Schule".

Sie nickten einfach und wir gingen also spazieren.

Zeitsprung

Es war mittlerweile schon dunkel und ich war alleine in der Stadt unterwegs. Wir haben nichts besonderes gemacht wir waren nur spazieren und haben so über Mädchen dinge geredet. Ich musste durch eine dunkle und dreckige Gasse laufen als ich unerwartet von jemandem ganz stark an die Wand gepresst wurde und stöhnte vor schmerz auf.

Als ich dem Mann der mich gegen die Wand presste angeschaut hab wurde mir schlecht da er voll nach Alkohol stank und sehr dreckig war.

Mann:  "Na was macht ein so gut aussehendes Mädchen wie du was hier in dieser Gasse?"

Ich verzog nur mein Gesicht da er sehr viel nach Alkohol stank. Der Mann vor mir fing an mich zu begrabschen und zu küssen, ich war traurig darüber das ich nicht wusste wie ich mir helfen konnte und so kulerten mir die ersten Tränen die Wange runter ich fing an um Hilfe zu schrein aber ich konnte nich weiter Schrein da mir die Hand vor den Mund gelegt wurde. Seine Hände wanderten zu meinem Hals und ich wurde hoch gehoben aber bevor er sonst noch was anstellen konnte wurde er von mir weg gerissen und ich viel zu Boden, ich konnte noch verschommen sehen wie jemand auf den Mann einschlug und dann wurde alles schwarz............

------------------------------------------------------
Das war das 4 kapi schreibt mir in die Kommis op euch dieses Kapitel gefallen hat oder nicht😁

Eure Anastasia 💗💖

𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt