Ich wurde von starken Sonnenstrahlen geweckt die in mein Zimmer schienen. Heute ist der letzte Freitag der Sommerferien und da wollte ich den Tag mit meinen Freuden verbringen da ich am Wochenende keine Zeit hatte.
Ich ging also mit einem guten Gefühl zu meinem Schrank und holte mir eine schwarze Jeans und ein Bauchfreies T-Shirt raus. Danach ging ich ins Bad und nahm eine warme Dusche. Bevor ich aus dem Bad ging trug ich noch etwas Schminke auf. Damit ich nicht so ganz schlimm aussehe.
Ich ging runter zu meiner Familie um zu Frühstücken , da fragte:
Jimin: "Wohin gehst du heute."
Ich: "Ich gehe heute mit meinen Freuden in die Stadt was machst du so?"
Er gab mir auf meine Frage keine Antwort und ich belies es einfach dabei. Was er denn wieder für Probleme!
Nach dem essen ging ich rauf auf mein Zimmer und holte mir mein Handy vom Bett und schrieb Kim das wir uns um 13 Uhr in der Stadt treffen würden das tat ich dann auch bei meinen anderen Freunden. Später machte ich langsam auf den Weg nach draußen. Meinen Eltern sagte ich noch das sie nicht auf mich warten sollen.
Beim Treffpunkt angekommen sah ich schon Kim und Emma auf mich warten Minha war noch nicht da. Ich schrieb ihr noch wo sie bleibt sie antworte kurze Zeit später das sie eine kleine Verspätung hat. Ich ging also zu meinen Freunden und wir warteten zusammen auf Minha.
Als sie dann kam begrüßten sie wir mit einer Umarmung und gingen dann shoppen.
Emma: "Wo wollen wir zu erst hin?"
Ich: "lass mal einfach los gehen wir schauen dann einfach."
Meinen Vorschlag akzeptieren so andern und wir gingen los.
Ich kaufte mir eine neue Jeans und einen Pulli nach dem Shoppen gingen wir in einen Park ( Bild oben) wo wir an einen kleinen See gingen ( Bild oben) .
Wir redeten noch darüber was wir so in den Freien gemacht haben als wir nicht da waren. Ich erzählte das ich in denn Freien in Deutschland war und meinen aller besten Freund Kai besucht habe. Daruf fragte mich:
Kim: "Was habt ihr so gemacht?"
und guckt mich mit einem dreckigen Grinsen an.
Ich: "Nichts zu beführchten er hat eine Freundin, wir haben nur so über unsere Kindheit geredet und viele sachen unternohmen."
Ich: "Was habt ihr denn so gemacht."
Kim: "Ich war mit meinen Eltern in Hollywood. Dort ist es so schön."
Ihr Grinsen war nicht zu übersehen.
Emma: "Ich war im Disney Land Paris. Es war einfach so schön dort vor allem Minnie Maus."
Minha: "Ich habe nichts spannendes gemacht außer ich war Ski fahren."
Ich: "Das ist doch toll ich würd auch gern Ski fahren gehen."
Minha: "Nicht wenn du es nicht Kannst."
Nach einer Zeit gingen wir nach Hause. An der stelle wo wir uns getroffen haben verabschiedeten wir uns alle mit einer Umarmung.
Zu Hause angekommen ging ich rauf in mein Zimmer und zog mir bequeme Sachen an. Ich ging nach unten um was zu Essen dann kam Jimin in die Küche und sagte:
Jimin: "Hast du lust mit mir einen Film zu gucken?"
Ich antwortete mit einem ja und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und schauten einen Film zusammen.
Mitten im Film bin ich wohl eingeschlafen denn das letze was ich mit bekommen habe, wie er mich hoch hop und danach spürte ich nur noch mein Weiches Bett.
____________________________________
Hier ist mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja würde ich mich über Kommis freuen❤❤❤
Eure Anastasia✌
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Upíři[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...