------------------------------------------------------Ich wurde wach und ging an meinen Schrank um mir einen Pulli zu nehmen der in einem Gelb Ton war und löcher an der seite hatte und dazu nahm ich mir eine schwarze Skinnyjeans und ging in mein Bad. Im Bad angekommen duschte ich mich. Danach zog ich mich an machte mein Make-up und machte meine Haare zu Boxer Zöpfen. ( wer nicht weis was das ist hier ein bild ).
Ich ging runter in die Küche und machte mir was zu essen Jimin war immer noch nicht da. Was mir auch relativ egal war, wenn er mir nicht sagen will was los ist ist es mir auch egal.
Ich aß also was und und ging danach ins Wohnzimmer und schaute fern. Als jemand rein kam und einfach hoch ging ich vermutete es war Jimin.
Es war mittlerweile 12 uhr und ich machte mich auf den Weg zu Yoongi bevor ich aber ging rief ich Jimin noch zu:
Y/N: " Ich bin bei Yoongi und ich geh jetzt.
Jimin: " Bleib aber nicht so lange weg ok" rief er zurück.
Y/N: Was interessiert es dich wann ich nach Hause komme.
Dann knallte ich die Tür einfach zu.
Bei Yoongi angekommen klingelte ich und wurde herzlich von Yoongi empfangen. Ich ging in richtung Wohnzimmer und setze mich auf sein Sofa. Yoongi kam mit 2 Cola Flaschen zurück und mit viel Süßigkeiten.
Y/N: "Was hast du vor willst du mich süchtig machen oder nur mesten.
Yoongi: "Wer weis. Bei mir weis man nie.
Yoongi pov.
Y/N ich haben über das Thema gesprochen und über diese neue Schülerin.Y/N: "Weist du Yoongi ich denke diese Bitch will nur schöne Augen machen mit dem was sie wahrscheinlich garnicht hat und das ist ihre nicht vorhandene Schönheit.
Ich lachte nach meinem Satz und dann warf ihr ein Kissen in Gesicht. Das sie dann auch wieder zurück warf und das ging immer so weiter bis sie stolperte und ihr Gewicht nicht halten konnte und genau auf mich drauf fiehl. Sie lag also nun auf mir und wurde rot wie eine Tomate, es war schon süß zu sehen wie sie rot wurde und dann fing an zu schmunseln bis sie sich regte und auf stand.
Wir setzen uns zurück auf das Sofa und ich fragte sie:
Yoongi: "Willst du hier bleiben oder nach Hause gehen?"
Y/N: "Ich würde gerne hier bleiben da ich mich sowieso langweilen werde.
Yoongi: Willst du einen Film schauen?
Y/N: Welchen den?
Yoongi: Wie wäre es mit einem Horrorfilm?
Ich merkte ihre Anspannung und sie nickte einfach nur.
Wir schauten also zusammen den Film und wenn sie sich immer erschreckt hatte klammerte sie sich an meinen Arm und versteckte ihr Gesicht. Mitten im Film schlief sie ein und viel mit ihrem Kopf auf meinen Schoß
Ich lies sie einfach liegen uns schaute den Film weiter, als er zu ende war nahm ich sie hoch und trug sie in mein Bett. Ich wollte sie in mein Bett legen aber sie lies mich nicht los und zog mich mit sich in das Bett zurück und kuschelte sich an mich. Ich lies es einfach zu und schlang meine Arme um sie und Schlief dann auch ein.
------------------------------------------------------
Das war das 8 kapi.
Wie findet ihr bis jetzt die Ff ?
Viel spaß beim weiter lesenEure Anastasia 💗💖
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Vampire[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...